Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

julihsv

unregistriert

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:39

Eine Art "Aufpasser"

Hi,
wie wärs wenn jeden Welt(weiß nicht wie ichs nennen soll) eine Art aufpasser hat?!Also einen Account wo mehrere Spieler mitspielen, die aber nicht aktiv in dieser Welt spielen dürfen.Ein Beispiel was die machen: Spieler A wird in einer Mail von Spieler B beleidigt.Spieler A schickt den "Aufpasser" (manche nennens auch "Multihunter"(aus nen anderen Browserspiel))den Link zu der Nachricht.Daraufhin sperrt der Multihunter Spieler B und Spieler B kann sich dann bei den Multihunter melden, und fragen wieso die Sperrung etc.Dann endscheidet der Multihunter ein Strafmaß z.B.:Lagerleerung,20% der Gebäude werden runtergestuft etc.Kommt natürlich auf den Vorfall an.Der Spieler kann beim Multihunter natürlich auch Bugs melden etc.Also im großen und ganzen ist der Multihunter für die Regeleinhaltung zuständig.
MFG
P.S.:Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Und

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:52

Seyd mir gegrueszet!

Welche Welten meinst du?

Es gibt nur "2". Die Normale Welt und die Speed-Welt. Das wären dann zwei "Aufpasser" für ca. 40000 Accounts.

Wohl eher nicht für dieses Browsergame geeignet. :thumbdown:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:53

noch keinen Monat im Spiel und schon so schwer beleidigt worden? Oder beziehst du dich auf Erfahrungen aus anderen games? ich hatte bisher noch keinen Ärger irgendwelcher Art, aber soweit ich weiß gibt es sowohl hier im Forum, als auch im Chat Wächter und Multis sind natürlich auch verboten.

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:11

Also das gibts doch schon lange lange lange!
Bei Bugs kann man Mitspieler die sich nicht koreckt verhalten melden und dann entscheidet Loren was gemacht wird, fertig aus, so war es bisher und so hats auch gut geklappt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:14

Wenn dich jemand beleidigt hat, dann schreib am besten im Spiel (rechts oben unter "Bug") eine Nachricht. Das selbe auch, wenn du eine Fehler im Spiel findest. Loren wird sich da darum kümmern ;)
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten