Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 22:38

realistischen umgang mit drachen

hi,
ich finde das etwas komisch, also unrealistisch, dass man drachen während eines dragball spieles oder so pflegen kann...
ich weiß zwar nicht ob man diese ideen in die tat umsetzen kann, aber ich finde irgendwie, dass es mehr sinn macht es so zumachen, dass man auch merkt, dass sie nicht in der zucht sind...
manchmal ist der drache auch auf der drachenzucht, obwohl er eigendlich bei seinem pfleger sein sollte...
was haltet ihr davon?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (18. Oktober 2010, 23:01)


Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 23:31

Also ich finde das ist eine gute Idee :thumbup:

3

Montag, 18. Oktober 2010, 23:33

Also bei mir klappt das super,
meine Drachen sind halt Multitasking fähig :rolleyes:
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 23:39

vielleicht hat der drache ja in dieser situation einen doppelgängen ^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



5

Montag, 18. Oktober 2010, 23:42

:thumbsup: Das ist das Tolle an Drachenmagie
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:01

Das ist umgekehrte Schizophrenie :P kommt auch in dem einen Hexenroman mit Tiffany Weh vor. Müßte den Terry Pratchett-Fans hier doch ein Begriff sein :D

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:41

joaa fänd ich auch gut wenn die drachen nicht noch nebenher geplflegt werden könnten. Da haben die entwickler bestimmt nich dran gedacht ;)

sylla

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:50

ich machte mir am anfang furchtbaren stress, weil ich glaubte, dass keine 2 aktionen nebeneinander stattfinden könnten.
wettkämpfe während der streigerung ablehnen, keine steigerung zu beginnen gewagt vor den db-spielen etc.

was war ich erleichtert, als ich herausfand, dass alles entspannt möglich ist. stress genug im normalen leben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten