Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. November 2010, 20:03

zum thema farbe

ähhhm also wenn ich mir mortis drachen anguck, der ist nicht orange orange der ist einfach komplett kackbraun... oder bin ich farbenblind?^^
besagter drache
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

22

Donnerstag, 11. November 2010, 20:06

RE: zum thema farbe

ähhhm also wenn ich mir mortis drachen anguck, der ist nicht orange orange der ist einfach komplett kackbraun... oder bin ich farbenblind?^^
besagter drache


Wie geil, genau soetwas wäre vermutlich mein schlimmster Horror gewesen ... der IST kackbraun :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Donnerstag, 11. November 2010, 20:47

Naja, orange ist das nicht wirklich. :D

24

Donnerstag, 11. November 2010, 22:03

er ist geschlüpft und blau ^^
;) von wegen, er ist blau-mint. nur mein qinglong ist blau-blau.
trotzdem herzliche glückwünsche!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. November 2010, 22:26

Das Blau sieht echt klasse aus, gratulation :)


Der Börgi hat nun auch einen farblich zu ihm passenden Drachi.

Nein nicht börggrün, sondern Goldmünzgelb :love:



Und ja, Börgis fliegender Goldhaufen wächst :thumbsup:
wow, soviel schönheit blendet, meinen glückwunsch zu dem goldigen goldkind :D
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

26

Donnerstag, 11. November 2010, 22:33

*Duden herauskrammt* *Staubrunterpustet* *bis zum D blättert*

D-a-n-k-e :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

27

Donnerstag, 11. November 2010, 23:04

Das Blau sieht echt klasse aus, gratulation :)


Der Börgi hat nun auch einen farblich zu ihm passenden Drachi.

Nein nicht börggrün, sondern Goldmünzgelb :love:



Und ja, Börgis fliegender Goldhaufen wächst :thumbsup:
wow, soviel schönheit blendet, meinen glückwunsch zu dem goldigen goldkind :D
ja bravo! und bei der schönen goldgelbfarbe machts auch gar nichts, dass flügel und bäuchlein nun doch orange/kackbraun sind. geld/gold stinkt nicht. ^^
ja ich bin gerade übermütig. und die tolle goldene kristallkeule hat börg ja noch nicht, gell? ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


shelli

Anfänger

  • »shelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 12. November 2010, 16:59

Kackbraun xDD
naja thema kann geschlossen werdden wurd ja alles aufgeklärt
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

29

Freitag, 12. November 2010, 19:43

Endlich, nach vier Jungs hab ich mein erstes Mädel im Drachenturm. Tja, dann ist sie aber leider nicht die schönste, hoffentlich wird das mit dem Alter besser...


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 12. November 2010, 19:47

Nennt sich Orange/Karmin.
erinnert aber auch an ...braun, hast du das nicht woanders so genannt :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

31

Freitag, 12. November 2010, 19:51

Nee, ich glaub, Bettie hat das Kackbraun erwähnt... :thumbsup:

32

Samstag, 13. November 2010, 00:29

Wonwegen, gelb/orange passt hervorragend.

Das ist halt gelbgold für die eine Hälfte, und rotgold für die andere Hälfte.

Ach und Börgi's neue Goldeule (mit Diamantspitzen) ist gerade frisch eingetroffen, sie müsste nurnoch eingeschwungen werden :D

Freiwillge :?:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 13. November 2010, 00:34

Eine Goldeule und die soll man schwingen ?( .... der arme Vogel. 8|
Hast du da nicht Angst, Eulen fressen derweil auch mal Kröten. :whistling:

Ich hab mich bis jetzt noch nicht hinreißen lassen, da ist der Geiz noch zu groß. Aber wenn mein Turm mal auf 6 oder 7 ist, hol ich mir vielleicht auch nochmal ein farbiges Ei. ^^

34

Samstag, 13. November 2010, 00:42

Also der Börg ist nen ganz lieber 3,20m großer Krötenoger mit geradezu titanischen Kräften, die übrigens equivalent zu seinem Goldhunger sind :whistling:


Und irgendwer muss Börgis Drachi's manieren beibringen, und tuts der Börg nicht macht es auch sonst keiner.


Daher musste langsam mal wieder eine Keule mit mehr Bumms her 8)


Übrigens stehen in BörgBörgsien bereits eine lebensgroße Goldstatue aus Platin vom Börg und jeweils vom Börgwerk und Sturzflug.

Im Gedenken an ruhmreichere Dragballzeiten :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ähnliche Themen

Thema bewerten