Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:26

Update am 19.10.2010 - Drachenbilder

- Die Grafiken der Dracheneier wurden überarbeitet, man hat nun schon eine Ahnung von den Farben der zukünftigen Drachen.
- Drachenbilder können nun vergrößert werden (einfach anklicken).
- Es gibt eine kleine Ansicht des Drachens zB. für Forensignaturen.
- Die Punktzahl für neue Eier ist nicht mehr von der Drachenzuchtstufe abhängig.

Da sämtliche Bilder der farbigen Drachen neu generiert werden mussten, ist die Anzeige vielleicht noch nicht bei jedem aktuell. Dannn einfach einmal STRG+F5 für einen Reload drücken!

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:21

Danke, ich freue mich darauf, die Bilder zu sehen. Wann kommt die Zucht ;)

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:28

Tzztzz Norei, immer diese Drängelei. Loren braucht doch auch noch Geschenke für Weihnachten.

ontopic:
Cooles Sache mit den Bilder, hübsch in die Lightbox eingepackt, danke auch für den BB-Code, das ist richtig gut.
:thumbsup:

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:38

Mir gefällts auch, ein update fürs Auge, quasi

Und in der Vergrößerung sehen die Drachen nochmal viel besser aus. :thumbsup:
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:08

RE: Update am 19.10.2010 - Drachenbilder

- Die Grafiken der Dracheneier wurden überarbeitet, man hat nun schon eine Ahnung von den Farben der zukünftigen Drachen.
Hmm, schönes Update jetzt würde mich mal interessieren wie andere Dracheneier ausehen ... meines schimmert gülden mit leichtem Rotschimmer würde ich sagen.




Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:37

Die Eier sehen alle gleich aus, wichtig sind die Farbkleckse untenrum, die sind verschieden. ^^

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:23

Die Eier sehen alle gleich aus, wichtig sind die Farbkleckse untenrum, die sind verschieden. ^^
Wo wir grad bei grafischen Unterschieden sind:
Mit ist grad was bei meiner Rikan aufgefallen und zwar verändert sich die Grafik der jugendlichen Drachen bei vergrößern von der Alten in Klein und die der Farbigen in Groß
Ich jetzt nicht so wahrsinnig schlimm

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:27

Stimmt, meines sieht genauso aus. Wobei man wohl schon echt hellsehherische Kräfte braucht um daraus die spätere Farbe deuten zu können :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:53

Kann es sein, daß die Angabe des Geschlechts nun berücksichtigt wird Dragballspielen?

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:57

also mir ist die veränderung sofort aufgefallen....
ich finde es echt super. :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:46

Seyd mir gegrueszet!
Kann es sein, daß die Angabe des Geschlechts nun berücksichtigt wird Dragballspielen?
In wie fern? Was hat das Geschlecht mit Dragball zu tun?

?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:12

Seyd mir gegrueszet!
Kann es sein, daß die Angabe des Geschlechts nun berücksichtigt wird Dragballspielen?
In wie fern? Was hat das Geschlecht mit Dragball zu tun?

?(


Das Geschlecht wird bei Dragballspielen seit ca. zwei Saisons berücksichtigt.

Da heißt es "die Ereskigal verliert den Ball" oder "der Depp schießt drüber".
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

13

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:24

Seltsam, mir kam´s so vor, als ob da früher einiges falsch lief, z.B. eine Drachin den männlichen Artikel zu verpassen. Nun ja, vielleicht hab ich mich auch verguckt...

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:24

mein neustes Ei schaut so aus:



Während deins, Ninobi, wohl mehr ins Blaue mit grün geht, geht meins wohl eher ins Grün mit lila. Oder? ^^

15

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:26



Was macht diese dann für eine Farbe (in etwa) ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:30

oh ha! da braucht man wohl wirklich einen Hellseher :P
ich hab Ninobis und mein Ei in verschiedenen Tabs geöffnet und geguckt, was sich ändert, dann sieht es nach blau-grün und smaragd-lila aus, aber bei deinem, Börg... hmm, schlammfarben? :huh:

edit: wobei, wenn man sich das Miniatur-Bild ansieht, dann kommt es mir doch sehr lila vor...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:33

Seltsam, mir kam´s so vor, als ob da früher einiges falsch lief, z.B. eine Drachin den männlichen Artikel zu verpassen. Nun ja, vielleicht hab ich mich auch verguckt...


War auch so, aber halt schon seit einer Weile nicht mehr.
In den Wettkämpfen stimmt das Geschlecht glaube ich immer noch nicht, obwohl ich nicht weiß wie es derzeit beim Wettfliegen ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

18

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:44

(...) schlammfarben (...) :(

(...) lila (...) :)


Nunja, Morgen weiß ich es genau, ich hoffe mal es wird nicht "schlammfarben" oder rosa :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 05:41

Ich glaub ich muss zum Augenarzt ... oder viellleicht doch noch mal die Farbeinstellungen vom PC und Moni prüfen weil ich erkenn das irgendwie nicht .. nicht mal den Hauch davon :S



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

20

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:18



Was macht diese dann für eine Farbe (in etwa) ?(



ich sag es dir voraus: Goldfarben mit braunem Bauch und Flügeln 8)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Thema bewerten