Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:53

Handel mit Nachbarn???

Hallo,


ich bin neu hier und möchte gern mit einem Nachbarn, den ich kenne, direkten Handel betreiben.
Ich produziere die einen Waren und mein Nachbar die anderen und dann wollten wir untereinander tauschen.


Geht das???? Wenn ja, wie? ?(


Ich habe schon so ziemlich alle Seiten durchsucht, aber zu diesem Thema nix gefunden.


Gruß EmeraldAngel

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:56

Das geht hier nicht, ihr könnt nur über den Markt handeln, wie jeder andere auch...


btw. ist die Schriftfarbe grässlich O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:58

Auch wenn es nicht notwendig ist, eine Möglichkeit gäbe es:


Gründe eine Gilde oder geht gemeinsam in die selbe, dann könntet ihr im Markt alle Angebote/Nachfragen von nicht Gildenmidgliedern ausblenden.


Dummerweise gibt es natürlich eine Gebühr auf jeden Handel von 5% auf jedes Angebot und jede Nachfrage, so das ihr im Endeffekt 10% des Warenwertes verschenken würdet.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:37

Danke für die Infos.
:)

Thema bewerten