Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 11. November 2008, 00:32

Ich habe die 5 Accounts gesperrt, weil sie unangemeldet von der selben IP betrieben wurden und es noch einige weitere Indizien dafür gibt, dass auch nur eine einzelne Person dahinter steckt. Allerdings muß ich auch sagen, dass keine Handelsaktivitäten zwischen den Acounts stattgefunden haben - es scheint wohl ein Experiment gewesen zu sein.

Ich bin übrigens bereit, einen der Accounts wieder zu aktivieren, dann müßte ich nur wissen welchen.

42

Dienstag, 11. November 2008, 11:23

Hallo Tomatenschaft
Wenn du doch bitte Sampler, XOOX,CORI wieder aktivieren könntest ware das sehr schön. Sonst bitte nur Sampler.
Hier bracht man abundzu mal eine Abwechselung.
Wenn eine von euch mal mit chinesen zusammen gearbeitet hat weiß was ich meine. Wobei ich aber vorweg nehmen will, privat sind die voll OK und da lass ich nicht über die kommen!

Also Tomenscharf wenn diese drei Account wieder aktiviert werden könnetn währe das seht schön

Danke auch.

Gruß
Sampler

43

Dienstag, 11. November 2008, 11:39

Hi Sampler.

Wie wär' es, wenn Du noch auf die ursprünglichen Eingangsfragen (erstes Posting) antworten würdest, hm? Vielleicht könnten wir dann dieses doch etwas erklärungsbedürftige "Experiment" besser nachvollziehen.


Gruß gen Osten
Lehmanns Herrchen

44

Dienstag, 11. November 2008, 11:57

@New
Ich weiß nicht wo noch fragen offen sind? Lese doch bitte alle Posts und dann findest du alles was du wissen möchtest. 8|
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Exeriment oder Zeitvertreib wie am es eben haben möchte.

So, wir gehen jetzt essen und danoch noch ein Bier trinken. Mal schauen ob in der Bar heute der Rechner wieder funzt, dann werde ich mich wieder melden.

Und wenn noch Fragen offen sind werde ich diese beantworten.

Achs,o wehn es interessiert, wir sind in China in der Stadt BaoJi 160km westlich von Xian (Terrakotta Kriger)


Gruß
Sampler

45

Dienstag, 11. November 2008, 12:02

@sampler: Na ja, vielleicht solltest Du Dir eher mein erstes Posting mitsamt Folgebeiträgen noch einmal durchlesen, denn zur eigentlichen Intention – und "nur aus Spaß" ist in diesem Zusammenhang definitiv keine befriedigende Antwort – von mehreren, nahezu identischen Accounts hast Du geschwiegen ;)

Gruß
Lehmanns Herrchen

46

Dienstag, 11. November 2008, 14:53

@new
Was erwartet du fuer eine Antwort. :whistling:
Es geht einfach nur darum soviel Gold wie moeglich zu schefflen und dann ihrgentwann was zu bauen.


Gruss
Sampler

47

Dienstag, 11. November 2008, 16:45

Zitat

Es geht einfach nur darum soviel Gold wie moeglich zu schefflen und dann ihrgentwann was zu bauen.


Lass' es mich einmal so formulieren: Dieses gesteckte Ziel wolltest Du neben Deinem Hauptaccount also gleich dreimal mit nahezu drei identischen Nebenaccounts in nahezu identischer Baureihenfolge verfolgen? Und seit knapp zwei Monaten kamen keine neuen Gebäude bzw. Ländereien hinzu, die das Vorhaben hätten massiv verkürzen können? Wow, Sampler, Du musst bitte entschuldigen, aber diese Argumentation bzw. Antwort ist mehr als nur dünn... ;)

Anyway.

Niemand beabsichtigte, dass Du Deinen Hauptaccount verlierst, insofern schön, dass Du den jetzt wieder bekommst bzw. bereits bekommen hast.


Weiterhinvielspaßgruß
Lehmanns Herrchen

48

Dienstag, 18. November 2008, 20:00

@Tomatenschaf + Sampler

Sind jetzt eigentlich alle 5 accounts wieder frei geschaltet?

Habe nur fest gestellt, dass alle noch im Markt vertreten sind mit ihren mehr oder weniger hohen Anfragen und Angeboten (zB Getreide / Holz), und es wäre ärgerlich für alle Mitspieler, wenn 2 von 15 slots durch gesperrte Mitspieler belegt wären?!

49

Donnerstag, 20. November 2008, 18:08

Stimmt, hab' ich vor etwas über einer Woche auch schon Falk in Email getippt.

Thema bewerten