Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. November 2010, 20:49

übermäßig viel
das habe ich wohl gelesen. Hier haben wir einen Dissens, mich nerven die vielen Ballwechsel.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

42

Mittwoch, 3. November 2010, 20:57

Also ich finde mehr als das doppelte an Ballverlusten ist schon zimmlich viel, und mich nervt es auch.

Taralas

unregistriert

43

Mittwoch, 3. November 2010, 22:04

In der Hinrunde gab es kaum Ballverluste. Das war einfach langweilig.

Nun gibt es Ballverluste und es ist auch wieder verkehrt. Gerade durch die Ballverluste gewinnt das Spiel wieder an Spannung.
Auch wenn es jetzt teilweise wieder zu viele Verluste gibt, die nicht immer nachvollziehbar sind.

44

Donnerstag, 4. November 2010, 16:44

sorry
ich kann nur noch sagen : mir reichts, die spiele machen mir keinen spaß mehr !
hatte mich immer gereut aber jetzt ist nur noch frust und das jetzige spiel hat den punkt aufs i erreicht

grüße von Pünktchen

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. November 2010, 19:36

Sag Mal warum du die Spiele nach dem update bescheiden findest im Allgemeinen und welches Spiel du jetzt genau meinst.

OK, ich glaube ich weiß welches Spiel du meinst.

Also laut Orakel hattet ihr ganz schlechte Karten 36 zu 52, ne bessere Truppe und der ihr Mittelstürmer hatte den Abfangtag.
Ich denke dies liegt am weiten Weg aus der Abwehr raus, vor allem vom 4er (obwohl der kürzere ins Mittelfeld (mit der 7 statt der 6) noch schlechtere Quoten ergeben hätte).
Somit habt ihr mit eurer Truppe doch noch ein ganz gutes Ergebnis mit nem 9:9 rausgeholt.

PS: Darum geht's wohl, oder?
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=24929
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (4. November 2010, 19:43)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 5. November 2010, 22:33

Änderungen der Regeln im Tunier
Man kann doch nicht einfach in der Mitte die Regeln ändern, das erklärt für mich die ganze erste Hälfte für nichtig und müsste wiederholt werden.
Hallo Furai,
das ist, denke ich der entscheidende Punkt. Die Regeln sollten nicht Mitten in der Saison geändert werden.
Davor konnten sich alle in Freundschaftsspielen auf die Regeln einstellen.

Gemotzt wird vermutlich immer. Wir haben in der letzten Saison kräftig Lehrgeld gezahlt und uns nun darauf eingestellt. Willkürliche Änderungen des Regelwerkes Mitten in der Saison - noch dazu ohne offizielle Ankündigung- verärgern.

DAs mit dem Glücksspiel sollte provozieren, was mir gelungen ist. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 5. November 2010, 23:07

Seyd mir gegrueszet!

Entweder in der 4.Liga läuft das anders, oder ich habe ein saumäßiges Glück mit Dragball.

Bei unseren zwei Mannschaften läuft es so, wie wir es planen, bzw, die Unterschiede es vorhersehen.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum bei Euch IMMER alles schief läuft.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 6. November 2010, 11:41

Seyd mir gegrueszet!

Die Auswahl Möglichkeit funktioniert nicht.

Egal ob ich nun Drachengold, DRACHENGOLD,DRGO drgo oder welche Kombi auch immer eingeb, wird nichts angezeigt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 6. November 2010, 15:14

Ich weiß schon was du meinst, ich wollte dir mit meinem Post zeigen, dass es euch nicht nur alleine so geht. ;)

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 8. November 2010, 22:06

*umschau* mal als Hinweis da dies offensichtlich vom Mod vergessen wurde die Beiträge die hier mal standen sind jetzt alle ab
hier zu finden.

Wäre net gewesen darüber in irgendeiner Form als Poster informiert zu werden, damit man auch weiß warum man verschoben wurde und wohin.

Dies aber nur als Anmerkung, zum "Kleinen Dragballupdate" sei gesagt das es so klein in der Auswirkung nicht ist sondern eher einen sehr großen Einfluss genommen hat. Nicht nur im Bezug auf das Mittelfeld sondern auch im Bezug auf das Orakel und den Einfluss des Glücksfaktors.
Das Orakel stellt keine Tendenzen mehr korrekt dar und der Glücksfaktor hat sich massiv nach oben verschoben wenn man sich Punkteverhältnis zueinander, Fitness und Aufstellung ansieht.
Im übrigen kann von Raumdeckung auch nicht mehr die Rede sein die hat sich nach meinem Gefühl seit dem Update aufgelöst.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

51

Montag, 8. November 2010, 22:22

Danke für den Hinweis Ninobi, hab mich schon gewundert wo die posts plötzlich hin sind ?( ...lustig dass die Mods das einfach ohne Info verschieben :thumbdown: (dürfen)!

52

Freitag, 12. November 2010, 05:11

Also mittlerweile ist es wirklich etwas zu krass was da mit den Ballverlusten abgeht. HIer mal ein kleines Beispiel aus unserem heutigen Spiel:

00h:24min - (5:1) - NET greift an:
Kahny nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Kratos, Muskatnuss geht jedoch dazwischen und fängt ihn noch während des Fluges ab.

00h:24min - (5:1) - SBW greift an:
Muskatnuss nimmt den Ball und holt weit aus. Kahny läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Muskatnuss springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.

00h:24min - (5:1) - NET greift an:
Kahny nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Frapato.
Frapato fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Kratos und damit der Drachenei direkt in die Arme.

00h:25min - (5:1) - SBW greift an:
Grom stellt sich Drachenei in den Weg und nimmt ihr verwegen den Ball ab.

00h:26min - (5:1) - NET greift an:
Grom fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Frapato und damit der Drachenei direkt in die Arme.

00h:27min - (5:1) - SBW greift an:
Drachenei schnappt sich den Ball, umdribbelt schnell Grom und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Muskatnuss.
Muskatnuss nimmt den Ball und holt weit aus. Kahny sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!!


Das hat dann auch nix mehr mit Spannung oder Dramatik oder Realismus zu tun.....
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die Richtige ist.
-----
Wenn der Klügere immer nachgibt, passiert nur das, was die Dummen wollen.

Thema bewerten