Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:54

Gebt mir Geschenke!

Ja, das ist ein Befehl. Ein Befehl, der sofortige Ausführung fordert! :D

Naja, oder auch nicht. Wer mich mit Geschenken beehren mag, darf dies gerne tun, ich schenke dann auch zurück. Sinn ist eigentlich nur, daß ich so langsam, aber sicher, meine goldenen Eier in den Auszeichnungen erreichen mag. Wer also auch noch 25 Drachen hat, kann man mir die kurzzeitig mal rüberbringen... ;)

Link zum Profil: Pat Satanus

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:02

dass kann ich ruhig machen;)
ich versuche auch endlich einen höheren preis bei berühmtheit und gönner zubekommen ^^
deswegen weiß ich wie das ist;)
ich geb dir einfach eins :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:57

ich kann dir zwar keine 25 drachen bieten, aber 8. wenn du also noch 8 schuppige wesen brauchst schreib mich grad im spiel an

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:04

Wer hätte gedacht, daß das klappt? Interessant... Danke an alle, die bisher ein Geschenk dagelassen haben, ich hoffe, wir wiederholen das morgen nochmal, dann gibt´s auch gaaaanz viele Geschenke von mir.

Mit den Drachen hab ich das eigentlich nur aus Spaß gemeint, aber danke an Behemoth, der mir ohne weitere Nachfragen drei seiner Drachen geschickt hat. Danke auch an aviale, die mich in nicht all zu ferner Zukunft gewiss mit ihren acht kleinen Rackern besuchen kommen wird.

Mal schauen, wie das hier weitergeht, bin gespannt...

So long...
Pat

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:25

bei drachen ists natürlich am einfachsten, in der gilde einzusammeln. da gibts auch kein problem mit spieleterminen und "geheimhaltung" ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 06:18

Wow!
Dafür, daß ich erst gestern abend den Aufruf gestartet hatte, habe ich in der kurzen Zeit schon 13 Geschenke bekommen. Also kann das heute richtig rocken, freu mich schon auf die Auszeichnungen. Ich werd dann heute abend allen Spendern ein Geschenk zurücklassen, um das goldene Gönner-Ei zu bekommen und morgen sammeln ich dann die Geschenke von euch ein und werde evtl. eine Berühmtheit (B-Promi??).

So long...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:18

Ob das alles an einem Tag klappt....schaun mer mal.

Es ist interessant, manche scheinen die Berühmtheitseier fast zu fürchten, die verschenken kurz vor knapp, um ja keins zu kriegen. Allerdings frag ich mich, was die machen würden, wenn es über 20 Geschenke sind, die sie bekommen...ab wann kriegt man das erste Gönnerei?

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:34

ich weiß es nicht mehr. hab das 1.gönnerei vor dem berühmtheitsei bekommen, weil ich immer gleich alles weggeschenkt habe :) .
auf jedenfall muss man mehr haben, weil man ja auch die gevoteten geschenke weitergeben kann.

aber die berühmtheit ist heute sicher möglich ^^ .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:33

Also bei zehn Geschenken, die Hälfte mit Widmung gibt es das erste Ei, bei 20 das zweite, bei 40 das dritte, weiter weiß ich es grad nicht.

Aktuell hab ich 18 Geschenke bei mir liegen, mal schauen, wieviele das heute noch werden. :thumbsup:

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:43

Also bei zehn Geschenken, die Hälfte mit Widmung gibt es das erste Ei, bei 20 das zweite, bei 40 das dritte, weiter weiß ich es grad nicht.
Die externe Dragopedia weiß alles ;P
Bin wieder da ;)

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:21

Danke, Moza.
Jetzt brauche ich also "nur" noch 72 Geschenke für´s Goldene Ei und 12 Drachen. Wäre es eigentlich nicht besser, die Geschenke gleich zu verteilen, denn morgen hab ich ja dann nicht mehr so viele, um mich bei allen zu bedanken, die mich beschenkt haben. Aber dann krieg ich ja auch kein Ei, weil die Geschenke ja noch gebracht werden müssen...
Hach, blöde Situation. ?(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:28

Du wartest einfach bis kurz vor Mitternacht (die Nachtwachen kommen um 0:05 Uhr) und verteilst dann alle Geschenke (bis auf eins natürlich), dann bekommst du schonmal die nächste Stufe vom Gönnerei.
Im Normalfall kriegst du morgen für dein Geschenk, eins zurückgeschenkt, sollten es nicht genug sein, wieder verschenken und auf den Rücklauf warten.

So hast du irgendwann ein goldenes Gönner- und ein goldenes Berühmtheitsei, das du dir redlich verdient und nicht erbettelt hast. ^^ :whistling:

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:38

Tja, irgendwie bin ich eher der Bettler, da ich nicht wirklich bis kurz vor Mitternacht Zeit habe, um Geschenke zu verteilen. Und bei den Versuchen, die ich bisher hatte, kam nicht wirklich etwas zurück... Aber danke für den Tipp.

14

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:28

*g* nach dem jetzigen Stand hättest du des nächste Gönner-Ei schon mal sicher ^^
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:34

Pat, ich kann dir ja mal meine Geschenkeliste per PN schicken, die schenken alle zurück. :)

16

Freitag, 29. Oktober 2010, 05:41

Sodele, das hat ja einigermaßen gut geklappt, ich danke allen, die mich beschenkt haben, ihr bekommt alle ein Geschenk zurück. So nach und nach, muß noch Geschenke besorgen...
Es hat zum roten Ei gereicht, weil ich insgesamt 37 Geschenke bekommen habe, das ist super. Jetzt schaun mer mal, wie das weitergeht. Danke nochmal an alle.

17

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:18

Danke liebe Leute, ich hab euch allen ein Geschenk zurückgegeben und hoffe, daß ich niemanden vergessen habe. Jetzt gönne ich mir erstmal ein freies Wochenende mit wenig Dragosien.

Gute Nacht!
Pat

P.S.: Wer mir noch seine Drachen schicken mag, ich bin bis morgen früh noch da und würde die auch bald wieder zurück schicken.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:58

Ihr braucht keine mehr schicken, sein Turm ist voller irrer Drachen. 8o :D

19

Samstag, 30. Oktober 2010, 07:53

Juhuuuu, lauter irre oder besser verirrte Drachen waren bei mir, nun hab ich das Goldene Ei des Zoologen. Das war irgendwie einfacher als berühmt zu werden, ich sollt´s mal beim Bohlen versuchen *grinzzz*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

20

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:36

Ich möchte auch goldene Eier ... und bin für Geschenke und Pflegedrachen dankbar :D
Dragobärt + Hubärt meine Jungs :D

Thema bewerten