Du bist nicht angemeldet.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. November 2010, 21:47

ich wünsche mir auch gönner/berühmtheit...
ich werde jedem, der mir ein geschenk geschenkt hat, wieder zurückschenken;)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



22

Mittwoch, 3. November 2010, 21:51

*plopp*
Da liegt ein Geschenk bei dir...

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. November 2010, 21:57

oh danke;)
da gebe ich es dir dann gleich wieder zurück:P
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



24

Samstag, 6. November 2010, 22:44

So, die nächste Gönnerstufe ist erreicht, ich hoffe, daß ich morgen massig Geschenke bekomme, um diese weiterzugeben und die nächsten beiden Gönnerstufen packe.

Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 7. November 2010, 14:40

Wie wärs wenn wir uns alle auf eine Liste schreiben. Diese Liste wird dann abgearbeitet und alle die daran Teil nehmen müssen ein Geschenk an den weiter verschenken, der ganz oben auf der Liste steht. Z.Bsp.:

1. Lala
2. Dana
3. Wala
4. Sala

Dana, Wala und Sala schenken ein Geschenk Lala. Nächsten Tag steht dann Dana ganz oben auf der Liste.
Es müssen nur genug Spieler mitmachen

26

Sonntag, 7. November 2010, 22:01

So, nun habe ich endlich das Goldene Gönnerei!
Ist ein Haufen Arbeit, 90 Geschenke zu verteilen, aber ich hoffe, die Leute revanchieren sich.

27

Dienstag, 9. November 2010, 09:08

Schade, hat nicht ganz zum Goldenen Ei gereicht, aber immerhin...
Ich bedanke mich bei allen, die mir Geschenke hinterlassen und mich unterstützt haben.

So long...
Pat

P.S.: vote 4 close!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. November 2010, 12:01

Ich hab für mein goldenes Gönnerei fast zwei Wochen gebraucht, weil eben nicht jeder was zurückschenkt und man anfangs die Masse der Verschenkten erhöhen muss. Also hab ich abends, wenn klar war, es reicht nicht, alle Geschenke wieder ausgetragen und neu gehofft. Wenn man 120-130 Geschenke rausgehauen hat, sind die Chancen hoch, dass man genug zurückbekommt. ;)

Oder du gehst den Weg des Bettelns und verschickst PNs. :wacko:

29

Dienstag, 9. November 2010, 14:03

Naja, betteln tu ich schon hier und eigentlich bin ich mehr als zufrieden. Nur mich abends kurz vor Mitternacht nochmal an den PC zu setzen und zu schauen, ob´s reicht, ist es mir dann doch nicht wert. Lieber Schlaf nachholen... ;)

Thema bewerten