Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:05

auszeichnungseier für rubine

keine ahnung obs schon vorgeschlagen wurde aber so ne eier auszeichnung wäre doch was :thumbsup:
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 06:26

find ich nicht, rubine sind da um sich kleine bequemlichkeiten kaufen zu können uns da man sie auch für echtes geld kaufen kann, fände ich so eine auszeichnung nicht wirklich ok

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:02

:D und schon gar nicht für gekaufte rubine :P . kann man gleich das voten auszeichnen und das passt auch nicht, denn viele oftvoter verwenden die rubys.

vielleicht willst du einen highscore haben, ein zweifelhafter rekord mehr ;) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:21

Ich bin ebenfalls aus mehreren Gründen dagegen, am wesentlichsten weil ich es langweilig fände :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:29

wenn gekaufte rubine nicht mitzählen würde es sinn machen
aber unnötig ist es

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:24

Hallo,
ich würde das auch nicht so toll finden. Das Schöne an dem Spiel hier ist ja , dass man sich keine Vorteile verschaffen kann :thumbsup: , sondern sich die Drachen erarbeiten muss. Und nicht Ruck-Zuck durch ausreichend Rubine in die DZ fallen....

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:43

fanta haqt wohl vergessen das man rubine kaufen kann. hat so natürlich keinen sinn
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

Kenny3015

unregistriert

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 07:30

Macht doch nichts, dann wird die Auszeichnung eben ein bisschen umformuliert und wir nennen sie Spender.
Etwa so:

Herzlichen Glückwunsch, du scheinst ein echtes Herz für Dragosien zu haben und hast schon 500 € investiert.
Bei 1000€ gibts Stufe 2.

(Das war jetzt hauptsächlich ironisch gemeint, aber ich kann mir vorstellen, dass hier einige Spieler tatsächlich recht große Beträge investieren, die man dann auch lobend erwähnen könnte...
Warum keine Auszeichnung dafür? Ein Spielvorteil ist so ein Ei ja wirklich nicht.)

Thema bewerten