Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:46

Herausforderung annehmen

Ich hab da mal ne Frage. Mein Drache kann jetzt an Wettkämpfen teilnehmen. Wenn ich jemanden herausforderer ist das ja kein Thema. Aber wie kann ich sehen ob mich jemand herausgefordert hat? Ich finde da nichts unter Arena und auch nicht wenn ich auf meinen Drachen gehe... Also wie kann ich eine Herausforderung annehmen? Vielen Dank schon mal im Vorraus. LG Rixi

edit: uppss... ich glaube ich habe dieses thema in der falschen Area gepostet. Sorry dafür...
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rixi« (8. Juni 2008, 15:47)


2

Montag, 9. Juni 2008, 07:53

Du klickst auf die Namen deiner Drachen wenn du herausgefordert wurdest steht es dann da auch und du wählst dir dann deine Bahn aus und startest den Wettkampf.Ist halt etwas umständlich immer erst alle Namen anzuklicken von seinen Drachen aber so funktionierts halt leider erstmal.

MfG
Callo
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Montag, 9. Juni 2008, 14:24

ahhh ok, danke dir.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Thema bewerten