Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 13:52

Reign of Fire sucht neue, dragball-interessierte Mitglieder

Unsere Gemeinschaft will wachsen. Darum sind neue Gildenmitglieder willkommen. Also höret unseren Ruf:
Tretet uns bei und habet Spass.
In einer unseren bisherigen drei Dragballmannschaften ist auch Platz für eure Drachen.
Kämpft mit uns in den Ligen.
Wir stehen euch mit unserem Wissen zur Seite.
Lass uns gemeinsam an unseren Gildengebäuden arbeiten und die Gemeinschaft wachsen.
Werdet ein Teil der Reign of Fire.



Gildenhalle Stufe: 33

Gildenturm Stufe: 80

Gildenarena Stufe: 3

Aktueller Status: 24/34 Mitglieder, 243.354/245.000 Baumeisterpunkte
________________________________________________________________________________________________________________

Ligaspiele und Turniere


Ligaspiele:

1. Mannschaft

3.Saison : 5. Liga, Gruppe 21, Platz 2 mit 48 Punkten
4.Saison : 4. Liga, Gruppe 37, Platz 1 mit 58 Punkten



2. Mannschaft

3.Saison : 5. Liga, Gruppe 31, Platz 3 mit 42 Punkten
4.Saison : 3. Liga, Gruppe 11, Platz 2 mit 49 Punkten



3. Mannschaft

4.Saison : 4. Liga, Gruppe 26, Platz 2 mit 42 Punkten


_____________________________________________________________________________________

Bei Interesse finder ihr uns auf: http://www.dragosien.de/guild/R-o-F

Bewerbungen sind ingame an die Gildenleiterin Beate oder Gildenvize Ailinya zu richten (Gilldenseite siehe obere Zeile).

_____________________________________________________________________________________

seid gegrüßt
Ailinya
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 83 mal editiert, zuletzt von »Ailinya« (28. April 2011, 21:05)


2

Donnerstag, 4. November 2010, 17:59

Hallo,

ich möchte auch noch etwas dazu schreiben.Ich bin dieGildenleiterin der Gilde "Reign of Fire", eigentlich auch Drachensitterin der Gildendrachen und Beraterin für das Steigern unserer Drachen .

Wir wären erfreut,wenn sich ein Spieler bewerben würde,der vielleicht schon einen guten Dragballdrachen besitzt. Aber das ist kein muß.Wir nehmen auch gern neue Spieler auf,die aktiv und auch bereit sind einen Drachen für die Dragballspiele zu züchten.

Spenden für den Gildenausbau sind immer gern gesehn, aber wir haben keinen Spendenzwang.

Aktivität im Chat ist erwünscht soweit die Zeit eines jeden einzelnen es zuläßt.

Bei Fragen,könnt ihr euch gern an mich wenden.

LG Beate

3

Samstag, 6. November 2010, 18:48

Wir begrüßen Darnossarin unserer Gemeinschaft!

Es sind noch Plätze frei!
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ailinya« (6. November 2010, 19:07)


4

Dienstag, 9. November 2010, 18:07

Wie begrüßen weiterhin FLar.

Und hoffen auf weiteren Zulauf!
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

5

Samstag, 12. März 2011, 15:56

Wir suchen auch weiterhin noch neue Mitglieder. Ob Anfänger oder schon fortgeschrittener Spieler ist bei uns jeder willkommen! Ein Dragballdrache ist keine Pflicht, aber gern gesehen. Wir unterstützen unsere Mitglieder auch bei Aufzucht und Pflege. Wer in der Urlaub fährt, oder aus anderen Gründen keine Zeit hat sich um die kleinen Biester zu kümmern, wird immer eine helfenden Hand in der Gilde finden.
Spenden sind wie bereits erwähnt, gern gesehen, aber kein muss und unterliegen keinen Vorgaben.
Wir würden uns freuen bald ein paar weitere Mitglieder in unserer Gilde begrüßen zu können!

Grüße
Ailinya
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

6

Samstag, 19. März 2011, 21:05

Mit Beginn des neuen Drachenzuchtsystems suchen wir neue Spiele, die an der Zucht von Dragballdrachen interessiert sind. Unsere fröhliche Gemeinschaft möchte in Zukunft aus den Gildendrachen neue Drachen züchten, welche für ihre Position im Spielfeld besonders geeignet sind. Wenn DU also Lust hast, uns dabei zur Seite zustehen, und mit uns Spaß zu haben, so bewirb dich bei Reign of Fire!
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

7

Dienstag, 12. April 2011, 08:23

Wir begrüßen Drachenlordderwahre und Kroul in unserer Gemeinschaft!
Wir haben noch Platz für weitere Mitglieder.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

8

Mittwoch, 13. April 2011, 19:42

Wir müssen leider erst einmal ein Aufnahmestopp verhängen.Zur Zeit sind wir voll besetzt .

LG Beate (Gildenleiterin von R-o-F )

Thema bewerten