Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 21:05

freundschaftslisten anortnung....?

hey,
ich habe gerade bemerkt, dass die anordnung in meiner freudschaftsliste komplett anderes ist...
dass ist aber erst seit heute so...
woran liegt dass?
die liste hat sich komplett umgestellt...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 21:06

Das ist schon seit gestern so und die Namen sind jetzt nach Anmeldedatum sortiert, so wie die Geschenkeliste der Nachtwachen auch.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 21:11

mmh...komisch...
warum eigendlich?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



4

Mittwoch, 3. November 2010, 22:05

meine freundesliste war im profil früher immer nach anmeldung als freund geordnet, in den einstellungen immer schon nach dem alphabet.
jetzt habe ich im profil eher einen durcheinander :) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. November 2010, 22:15

ich hatte dass vorher eigendlich nach freundschaftslänge aufgeteilt...
mit dem man am längsten befreundet war, stand am anfang...
jetzt muss man die leute erstmal suchen...:(
ich habe mich ja schon an die andere reihenfolge gewöhnt.
anscheinend muss ich mich wieder umgewöhnen ^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



6

Donnerstag, 4. November 2010, 09:06

Na ja vielleicht könnte Loren es alphabetisch machen, dann würde das Suchen nicht so lange dauern :)

7

Donnerstag, 4. November 2010, 10:48

Die Liste wurde geordnet nach punkten. An erster stelle stehen die mehr punkten und danach kommen die mit weniger. Gestern hab ich die ganze zeit Aragon10 in meiner liste gesucht, da er normalerweise immer am anfang stand...
hier:
Update am 02.11.2010 - Feedbackbutton
- Oben rechts gibt es nun einen Feedbackbutton, um Bugs oder Verbesserungsvorschläge einfacher zu melden.
- Die Freundesliste wurde überarbeitet, gelöschte Accounts werden nicht mehr verlinkt.

evtl. gehöhrt das zur überarbeitung?
LG
Moos

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. November 2010, 12:13

Die Liste wurde geordnet nach punkten.
nee, stimmt schon, was cornflake sagte, sie sind nun nach der anmeldung im spiel geordnet! von der logik her fand ich allerdings die anordnung nach der länge der freundschaft sinnvoller...

würd jetzt aber gerne mal wissen, nach was denn dann die ganzen "seit ewigen zeiten"-spieler geordnet sind ... sagte loren nicht mal irgendwo, dass dieses doofe "seit ewigen zeiten" nur deshalb dasteht, weil er die genauen anmeldedaten nicht mehr hat?! :whistling: :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten