Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 19:16

goldenes ei der berühmtheit und des gönners!!!

Hallo,
JA, ich möchte gerne das goldene ei der berühmtheit und des gönners bekommen!
Jeder der mir ein Geschenk gibt, bekommt eins zurück. wenn ich dann auch noch bald die DZ bekomme, hätte ich es sehr gerne, wenn ich mir dann drachen "leihen" könnte. und so weiter und so weiter. Kurz: Gebt mir geschenke und bald auch drachen!


LG
Moosstern

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 19:26

Wenn's jetzt soweit ist, dass hier jeder, der seine Eier bequem bekommen möchte, ohne einen Finger dafür zu rühren, einen Thread eröffnet.... :rolleyes:

Vote halt, verschenke und schaff dich langsam nach oben, wie andere das auch gemacht haben.

3

Donnerstag, 4. November 2010, 19:38

Immer diese Nachahmer... tzzztzzzz!

4

Donnerstag, 4. November 2010, 19:49

Du warst nur schneller. wollte das eig. viel früher schreiben :P
aber den 1. gönner hab ich schon und ich bekomme dauernd geschenke xD
@Pat Satanus:
Beschwer dich nicht! Ich hab dir auch ein geschenk gegeben!

5

Donnerstag, 4. November 2010, 19:58

Ich weiß. Aber beschweren wollt ich mich auch gar nicht, sondern nur ein wenig frotzeln.

6

Donnerstag, 4. November 2010, 20:10

na dann

Thema bewerten