Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 17:27

mitspieler online

es wäre übersichtlicher wenn die anzeige der "mitspieler online in" alfabethischer reienfolge wäre
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

2

Freitag, 14. November 2008, 18:44

soweit ich das sehe, ist die Reihenfolge chronologisch nach Anmeldung (Account) sortiert. Das finde ich gut so. Ist manchmal ganz interessant, anhand dieser Liste zu sehen, wie lange die Mitspieler schon dabei sind. :)

3

Freitag, 14. November 2008, 20:39

Mir gefällt die Auflistung wie sie ist auch gut.
Die "alten" stehen oben, neue Namen findet man unten.
Vielleicht könnte man noch ein Feld einrichten:
"Heute haben sich X, Y & Z angemeldet"

4

Freitag, 14. November 2008, 21:15

Die momentane Übersicht finde ich auch recht unübersichtlich. Habe meistens keine Lust die ganze Liste durchzusuchen ob jemand bestimmtes Online ist. Wäre es vielleicht möglich ähnlich wie im Forum auf dem profil einen Marker zu setzen wenn jemand online ist? Das wär klasse.

5

Freitag, 14. August 2009, 09:46

Online-Anzeige im Profil

Ich wollte heute genau auf den letzten Post hier zurückgreifen:
Könnte man es machen, dass man im Profil sieht ob jemand online ist?
Wenn ich zum Beispiel ne (wichtige) Nachricht an jemanden schreibe warte ich oft viel zu lange um dann zu bemerken, dass der Spieler garnicht Online ist (ich weiß...man kanns ja daran sehen ob jemand die Nachricht schon gelesen hat. Ist aber trotzdem nervig).

Edit: Was dann natürlich noch genialer wäre es ebenfalls zu sehen, wann die Person zuletzt Online war.
Ergo möchte ich es einfach wie in der Gildenhalle haben...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Basilikum« (14. August 2009, 09:52)


6

Freitag, 14. August 2009, 10:00

Zitat

Was dann natürlich noch genialer wäre es ebenfalls zu sehen, wann die Person zuletzt Online war.

Kannst Du doch!
Geh einfach auf den Baumeisterhighscore und per Mousover siehst Du wann der Spieler zuletzt online war.
Wäre natürlich einfacher wenn man das auch direkt im Profil sehen könnte.

Thema bewerten