Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. November 2010, 00:28

Eine Gilde in der Nähe wählen?

habe als newbee eine Frage:

Hat es Vorteile einer Gilde beizutreten, deren Mitglieder in meiner Nähe (auf der Karte) ansässig sind?

Gruß
kulup

2

Samstag, 13. November 2010, 00:31

Kurz und knapp:

Nein hat es nicht, da die Karte garnichts damit zutun hat. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Samstag, 13. November 2010, 01:26

Danke BörgBörg.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. November 2010, 02:20

einen vorteil hat es, eine gilde zuwählen, deren mitglieder in deiner RL-nähe wohnen

weil, das macht das "sich mal so treffen" viel einfacher

5

Samstag, 13. November 2010, 09:29

Die Frage bezog sich wohl eher auf die ingame Karte.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. November 2010, 08:49

bezogen auf die ingame-karte seh ich da gar kein nutzen, weil wer seine gilde-kollegen besuchen will, muss ja nicht laufen, sondern kann beamen :)

7

Sonntag, 14. November 2010, 11:20

bezogen auf die ingame-karte seh ich da gar kein nutzen, weil wer seine gilde-kollegen besuchen will, muss ja nicht laufen, sondern kann beamen :)
beamen im mittelatler? also wenn ich einen etwas weiteren weg vor mir habe sattel ich einen meiner drachen

Thema bewerten