Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. November 2010, 23:12

Tunier der Beschränkungen

Also nach der Liga haben wir von DEVA uns so überlegt das wir ein Tunier abhalten wollen.
Nur ein kleine K.O. Tunier, nichts Großes oder Wildes.
4 Runden im K.O. Sytem, aber kein normales KO Tunier, sondern ein Tunier mit Beschränkungen.

Runde 1: Die Runde der Harmlosen: Maximale Dragballstärke 500 Punkte

Runde 2: Ja seit ihr irre?: Mannschaftspunktelimit 2500 Punkte

Runde 3: Die Runde der 5: 5er Mannschaft, Dragballpunktelimit der Drachen 500 ((damit es spannend bleibt und das Finale doch gemischter als gedacht ist)keine Tolleranz)

Runde 4: Was soll das denn geben?: 2000 Punkte Limit und keine Abwehr

Die Mannschaft die Runde 4 gewinnt muss dann noch gegen unsere Mannschaft 1 antreten mit den Regeln einer belibigen Runde um die Neptun Trophähe zu gewinnen.
Platz 2 bekommt eine Urkunde und 3 gibts nicht bei einen K.O. Tunier, wobei Platz 2 dann die Mannschaft wäre die im Finale mit DEVA den Kürzeren zeiht.

Bitte hier einschreiben wenn ihr mitmachen wollt, zum schaden isses nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (9. Dezember 2010, 22:03)


2

Freitag, 19. November 2010, 23:22

ich möchte unter vorbehalt die WoD mit einer mannschaft anmelden, weil ähhhhhhhm ich muss das erst mit den anderen trainerhexen absprechen aber denke dürfte kein problem geben
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 00:43

Die Anstalt ist auch dabei. :)

4

Samstag, 20. November 2010, 08:16

Na, da schauen wir doch gerne vorbei!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. November 2010, 08:25

Und die Darkies mischen da auch mit Freude mit. Den Endmodus musste aber irgendwie nochmal überarbeiten. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


SirHABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. November 2010, 09:49

Das ILMPACK meldet sich auch an.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. November 2010, 10:39

...... Den Endmodus musste aber irgendwie nochmal überarbeiten. :D


Jo, dass der Ausrichter gleich ein Freilos für's Finale hat.... :huh: ...vielleicht wollte Furai auf Nummer sicher gehen.... :whistling: :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. November 2010, 11:14

klingt lustig! :thumbsup:

da melde ich dann hiermit die WDC auch mal an! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Samstag, 20. November 2010, 12:18

8) Da meld ich DW doch glatt auch mal an :thumbsup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


10

Samstag, 20. November 2010, 12:20

... und eine Bitte an die Losfee: Ich würde gerne das Irrenhaus aus dem Wettbewerb werfen :whistling: da ist noch eine Rechnung offen :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. November 2010, 12:37

Hmm, vielleicht git's ja doch Mal wieder nen Titel, die Hoffnung stirbt bekanntlich ...
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

12

Samstag, 20. November 2010, 13:52

Nach abgeschlossener Liga und erfolgten Relegationen wären wir Blue Dragons auch dabei


Blue Dragons of Dragosien

Ansprechpartner: Primax

13

Samstag, 20. November 2010, 14:29

KDL würde auch gern teilnehmen :)
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

14

Samstag, 20. November 2010, 16:04

Der Grund warum DEVA in Runde 5 wartet ist das ich die Idee aus einen GBA Spiel habe, da gabs 4 normale Runden und dann kam noch eine 5te gegen den Obermotz. Daraus hat sich in Verbindung mit einer andren Idee dann das so verbunden das es ein solches Tunier wird, nur mit wechselnden Beschränkungen. Das wir jetzt nur weil wir die Ausrichter sind die letzte Hürde sind hat nichts mit Sicherheit zu tun.

So wirds sein:
- 5 Runden, 4 Vorunden und das große Finale
- 16 Mannschaften
- 2 Wochen nachdem die letzte Mannschaft sich angemeldet hat starten wir
- Eine Runde = 2 Spiele = 2 Tage, danach bin ich am überlegen ob ich einen Tag Pause geben soll oder nicht(da könnt ihr mitreden)
- Es wird ein Hin- und Rückspiel geben, die Mannschaft die am Ende mehr Punkte hat gewinnt diese Runde für sich. Bei Unentschieden werden die Tore ausgezählt und wenn das immernoch nicht eindeutig ist gibts einen Tag später 2 Spiele an einen Tag.
- Ich habs nochmal überdacht und geb den der die letzte Vorunde gewinnt die Trophähe und den zweiten eine Urkunde.
- Der Gewinner des großen Finales bekommt eine schönere Trophähe, also kann der der Finale einzieht unter umständen 2 Trophähen sich aus Gildenprofil stelen.
(da etwas anderes in Dragosine nicht möglich ist sinds nur Bilde)
Hmm, vielleicht git's ja doch Mal wieder nen Titel, die Hoffnung stirbt bekanntlich ...
Kann ich das als Ja werten?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Lepus

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Funkenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 20. November 2010, 16:26

Die 13Drachen schließen sich gerne dem Tunier ebenfalls an

16

Samstag, 20. November 2010, 16:29

"Kann ich das als Ja werten? "

Ja kannst du Furai :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

17

Samstag, 20. November 2010, 17:04

Schön dann sind wir schon 16 Mannschaften + DEVA die an diesem Tunier teil nehmen.
1. WDC
2. -MAD-
3. SBW
4. DARK
5. ILMPK
6. DW
7. BLUE
8. KDL
9. AGRW
10. D13
11. ROF
12. TDDS
13. DaDra
14. WOD
15. UDG
16. RLD

Wann das Tunier genau beginnen wird und wer gegen wen antritt wird hier im Forum stehen. Wer Fragen hat meldet sich bei mir, ich lauf den Leuten nicht gerne hinterher. Ausgefallene Spiele müssen am nächsten Tag oder den Pausetag nachgeholt werden. Sollte es trotzdem vergessen werden werden diese 2 Paarungen für nicht exestent erklärt und die nächsten Gegner kommen weiter dürfen nochmal neu aufechten wer weiter kommt.
Also wenn kein Spiel von zwei zwischen Gilde X und Y statt findet dann kommen bei der benachbarten Paarung in der gleichen Runde Beide weiter, egal wie das Ergebnis aussieht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Furai« (20. November 2010, 18:17)


18

Samstag, 20. November 2010, 17:16

RoF möchte auch gern mitmachen :)

LG Beate

19

Samstag, 20. November 2010, 17:43

TdDS währe auch sehr gerne dabei..:)

20

Samstag, 20. November 2010, 17:45

DaDra möchte auch mitmachen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten