Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:19

Hallo

die Herrausforderungen von D13 sind auch geschehn

Grüße von Pünktchen

62

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:59

Ihr müsst das nicht unbedingt hier posten.... macht besser Screenshots und hebt die auf.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



63

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:11

H_O_D

die gilde
H_O_Drockt hier auch mit das wird ein spass


lg bitzarsch

64

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:30

Wer rockt hier mit?
H_O_D ist mir gänzlich unbekannt, vor allem in diesem Turnier.

65

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:27

die gilde
H_O_Drockt hier auch mit das wird ein spass


lg bitzarsch
Das Tunier war nichtmal 24h nach Erstellung des Theards voll und Anmeldungen für das nächste Tunier mit Beschänkungen werden nicht entgegen genommen, wobie noch nicht zu 100% klar ist ob es ein weiteres geben wird.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:18


Für die 3 Runden mit Punktebeschränkungen gebe ich euch eine kleine Tolleranz von 20 Punkten nach Oben. (nach unten 400 Punkte XD)

20 Punkte je Drache oder je Team?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


67

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:45

Ja Drache

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



68

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:51

So die bisherigen Ergebnisse des Tages:

WDC 10
SBW 11

BLUE 7
ILMPK 5

ROF 6
DADRA 11

AGRW 0
UDG 7
Sämmtliche Drachen AgrW verstoßen gegen die Regeln der ersten Runde. Da hat wohl jemand gepennt und das nicht zu knapp...
http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=29701

-MAD- 10
DW 9

WOD
KDL

DARK 11
RLD 5

TDDS 0
D13 7
Regelverstoß:
Die Drachen Numera(572) und Numero(739) haben zu viele Dragballpunkte. Da dieses Spiel statt gefunden hat kann es auch nicht wiederholt werden.

Weitere Ergebnisse folgen nach Ende der Spiele

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Furai« (5. Dezember 2010, 20:36)


69

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:17

Wow.
Nach einem 8:1 Vorsprung im 1. Drittel haben wir doch tatsächlich noch ganz knapp mit 11:10 gewonnen. Das begreife ich zwar nicht, freue mich aber über den 1. Sieg. Spiel: WDC II gegen SBW III

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:32

also das
Nach einem 8:1 Vorsprung im 1. Drittel
hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden 8| - da haben unsere drachen wohl die 1. halbzeit total verschlafen *ungläubig den kopfschüttel*
das ergebnis ging dann schon in ordnung, obwohl es uns umgekehrt natürlich lieber gewesen wäre :D - auf jeden fall glückwunsch an SBW!

...aber man sieht sich ja immer 2x, gell?!? ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

71

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:34

Danke für den Glückwunsch und wir freuen uns schon auf das Rückspiel vor heimischen Publikum.
:thumbup:

72

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:38

Man man man, der erste Tag und 2 konnten sich nicht an die Regeln halten. Von AgrW hätte ich sowas nicht erwartet und TDDS kenn ich ja eigendlich noch nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



73

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:58

Vielleicht hat der eine oder andere die Regeln einfach nicht begriffen... Tja, verschenkte Siege sag ich da nur.

74

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:03

Vielleicht hat der eine oder andere die Regeln einfach nicht begriffen... Tja, verschenkte Siege sag ich da nur.
Mir solls recht sein, hab ichs leichter mit der Auswertung.
Da das Zusammenklauben der Spiele etwas Mühsam ist würde ich die Teilnehmer noch um den Gefallen bitten die Spiele für 18:00 anzusetzen, dann brauch ich nicht so viel suchen und kannst schneller auswerten, da die Spiele nichtzu so unterschiedlichen Zeiten enden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:36

Tja, wir spielen halt 2 Turniere gleichzeitig. Da kann man sichs mit den Zeiten nicht so gut aussuchen.

Übrigens ist da eine Unterstreichung nicht ganz richtig. *ggg*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


76

Montag, 6. Dezember 2010, 08:27

05.12 Witches of Dragosia Könige der Lüfte II 6:7
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 6. Dezember 2010, 12:45

Moin,
auf Grund des massiven dragosischen Schneefalls (Uranos sei "Dank") hat es unsere vierte Mannschaft in ihren klapprigen Wagen, leider nicht geschafft pünktlich zu den Außenplätzen zu gelangen, darum haben wir mit UDG kurzfristig ein Freundschaftsspiel mit der ersten im großen Stadionrund vereinbart, damit deren Anreise nicht vergeblich war.
UDG hat großzügerweise zugestimmt, das Nachholspiel am 7.12. anzunehmen (bis dahin werden auch die Nebenplätze und deren Anfahrtswege beräumt sein, Ehrenwort), damit wir trotz allem am 7.12. pünktlich aus dem Turnier ausscheiden können.

Mana
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

78

Montag, 6. Dezember 2010, 20:39

Ja Chodeed ich bin nicht unfehlbar, da können kleine Fehler beim Unterstreichen passieren.
Moin,
auf Grund des massiven dragosischen Schneefalls (Uranos sei "Dank") hat es unsere vierte Mannschaft in ihren klapprigen Wagen, leider nicht geschafft pünktlich zu den Außenplätzen zu gelangen, darum haben wir mit UDG kurzfristig ein Freundschaftsspiel mit der ersten im großen Stadionrund vereinbart, damit deren Anreise nicht vergeblich war.
UDG hat großzügerweise zugestimmt, das Nachholspiel am 7.12. anzunehmen (bis dahin werden auch die Nebenplätze und deren Anfahrtswege beräumt sein, Ehrenwort), damit wir trotz allem am 7.12. pünktlich aus dem Turnier ausscheiden können.

Mana
Also ich bin wirklich nicht pingelig bei solchen Sachen und drücke auch mal ein Auge zu, aber irgendwie nöhhhh. Sorry aber nein, für jeden das gleiche Recht und bei Selbstverschuldung, egal ob man ein RL hat und das sowas nicht erlaubt, dieses Spiel wird nicht in die Bewertung einfließen. Das ist das Tunier mit Beschränkungen und wenn ich für dich diese Ausnahme mache müsste ich das auch für TDDS machen die im ersten Spiel auch etwas falsch aufgestellt haben.
Regelverstoß:
Die Drachen Numera(572) und Numero(739) haben zu viele Dragballpunkte. Da dieses Spiel statt gefunden hat kann es auch nicht wiederholt werden.
SO die Spiel der ersten Runde:
Mannschaft Runde 1 Sieger
Spiel 1 Spiel 2

WDC 10 12 WDC
SBW 11 7

BLUE 7 12 BLUE
ILMPK 5 9

ROF 6 7
DADRA 11 6 DADRA

AGRW 0 10
UDG 7 8 UDG

-MAD- 10 4
DW 9 7 DW

WOD 6
KDL 7

DARK 11 8 DARK
RLD 5 9

TDDS 0 8
D13 7 11 D13
Und hier nochmal der Screen aus Exel

Der Name der hinter den Spielen steht kommt weiter.
Ja Chodeed ich weiß das das Spiel der Hexen noch fehlt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



79

Montag, 6. Dezember 2010, 20:47

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Wir sind nicht weiter... *schnief*

80

Montag, 6. Dezember 2010, 20:57

Runde 2: Ja seit ihr irre?: Mannschaftspunktelimit 2500 Punkte

Das ist die nächste Runde und ich gebe 140 Punkte Tolleranz(keine Tollerannze mehr), natürlich auf die DB-Gesamtstärke bezogen, was das im Durschnitt für den einzelnen Drachen an Punkten bedeutet könnt ihr euch ausrechnen und wenn ihr den Taschenrechner matretieren müsst. Gleiche Reglen wie in Runde 1 bei Verstoß gegen diese Regel, egal aus welchen Grund auch immer. Kein Wiederholungsspiel wird akzeptiert und natürlich zwingt euch keiner auch genau 7 Drachen aufzustellen ich könnt auch gerne 6, 5 oder weniger nehmen....

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (7. Dezember 2010, 14:28)


Thema bewerten