Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 6. Dezember 2010, 21:23

tja, wir sind auch ausgeschieden *eine träne wegdrückt*
allen verbleibenden teams wünsch ich viel spass und erfolg.
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 6. Dezember 2010, 21:29

Heult nicht rum, sonst schümpft der Furai, dass der Thread vollgemüllt wird. 8o

Ihr befindet euch in guter Gesellschaft, den Geflügelten hat heute die Sonne geschienen. Eigentlich könnte ich ja Einspruch bei dragosischen Sportgericht einlegen, weil wir ja nicht zugelost wurden, sondern auf Wunsch gegeneinander gespielt haben. Wer weiß, was da an Bestechungsgeldern geflossen ist. :D 8)

83

Montag, 6. Dezember 2010, 21:35

Heult nicht rum, sonst schümpft der Furai, dass der Thread vollgemüllt wird. 8o

Ihr befindet euch in guter Gesellschaft, den Geflügelten hat heute die Sonne geschienen. Eigentlich könnte ich ja Einspruch bei dragosischen Sportgericht einlegen, weil wir ja nicht zugelost wurden, sondern auf Wunsch gegeneinander gespielt haben. Wer weiß, was da an Bestechungsgeldern geflossen ist. :D 8)
Nö ich hab heut schon genug gemotzt
Nö es war 100%tier Zufall und ich habe keine Rücksicht auf Wünsche genommen.

Nächtse Paarungen:
WDC
BLUE

DADRA
UDG

DW
KDL

DARK
D13

Und ja bei DW fehlt ein Name, entweder KDL oder WOD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (6. Dezember 2010, 22:35)


84

Montag, 6. Dezember 2010, 21:54

jaja, in ner halben stunde wissen wir mehr ;)
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 6. Dezember 2010, 22:05

yuhuuu, wir sind weiter 8o *freufreufreu*

und die anfrage an blue für mittwoch ist auch schon raus 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 6. Dezember 2010, 22:11

Also ich bin wirklich nicht pingelig bei solchen Sachen und drücke auch mal ein Auge zu, aber irgendwie nöhhhh. Sorry aber nein, für jeden das gleiche Recht und bei Selbstverschuldung, egal ob man ein RL hat und das sowas nicht erlaubt, dieses Spiel wird nicht in die Bewertung einfließen. Das ist das Tunier mit Beschränkungen und wenn ich für dich diese Ausnahme mache müsste ich das auch für TDDS machen die im ersten Spiel auch etwas falsch aufgestellt haben.


Mir ist es prinzipiell ja egal, aber logisch finde ich es trotzdem nicht.
Die Mannschaften haben drei Tage Zeit bekommen die zwei Spiele auszutragen, den 5./6./7. Dezember.
Die beiden gegnerischen Mannschaften sind überein gekommen, dass das Spiel am 5. Dezember nur ein Freundschaftsspiel ist und die zwei Pokalspiele am 6. und 7. Dezember stattfinden. Also meines Erachtens liegt da kein Regelverstoß vor (ein versäumtes Spiel soll ja innerhalb eines Tages nachgeholt werden das geschieht doch auch).

Ansonsten, Glück auf UDG.

PS: Es heißt seid.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

87

Montag, 6. Dezember 2010, 22:13

jaja, in ner halben stunde wissen wir mehr ;)
Aber nur wenn einer ihr gewinnt oder WOD mit 2 Punkten vorsprung, wenns nur einer ist dürft ihr euch morgen nochmal vergüngen.

Zitat

und die anfrage an blue für mittwoch ist auch schon raus 8)
Ich sehe es klapp und ich würde nochmal die Bitte äußern, Zwecks besserer Auswertung, die Spiele so um 18 Uhr anzusetzen, denn sonst muss man wie heute und gestern auf einzelne Spiele warten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



88

Montag, 6. Dezember 2010, 22:19

Also ich bin wirklich nicht pingelig bei solchen Sachen und drücke auch mal ein Auge zu, aber irgendwie nöhhhh. Sorry aber nein, für jeden das gleiche Recht und bei Selbstverschuldung, egal ob man ein RL hat und das sowas nicht erlaubt, dieses Spiel wird nicht in die Bewertung einfließen. Das ist das Tunier mit Beschränkungen und wenn ich für dich diese Ausnahme mache müsste ich das auch für TDDS machen die im ersten Spiel auch etwas falsch aufgestellt haben.
Mir ist es prinzipiell ja egal, aber logisch finde ich es trotzdem nicht.
Die Mannschaften haben drei Tage Zeit bekommen die zwei Spiele auszutragen, den 5./6./7. Dezember.
Die beiden gegnerischen Mannschaften sind überein gekommen, dass das Spiel am 5. Dezember nur ein Freundschaftsspiel ist und die zwei Pokalspiele am 6. und 7. Dezember stattfinden. Also meines Erachtens liegt da kein Regelverstoß vor (ein versäumtes Spiel soll ja innerhalb eines Tages nachgeholt werden das geschieht doch auch).
Ansonsten, Glück auf UDG.
PS: Es heißt seid.
Absprache untereinander sind nicht rellevant, ihr hätte euch auch mit mir kurzschließen sollen, entweder noch gestern oder heute, dann hätte ich ein Einsehen, aber ich kanns nicht leiden vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Und selbst wenn ich heute erst spät online gekommen bin oder gestern ihr nicht mehr mich anschreiben konntet, ihr habts doch auch hinbekommen ein Spiel in kurzer Zeit hinzubekommen.
Man merke sich:
Erst untereinander kurz schreiben, dann mit mir bei sowas sprechen und dann erst das Spiel ansetzen, dann hab ich ein Einsehen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



89

Montag, 6. Dezember 2010, 22:32

so unser spiel ist auch durch 7:7
somit ist KDL weiter
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:11

Seh ich das richtig, dass nun wieder 3 Tage Zeit sind?

7., 8, und 9. Dezember?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Lepus

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Funkenzüchter

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:55

Super :D das wir weiter sind nur schade unter welchen Umständen :(
Anfrage an DARK is raus allerdings um 15:30

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:01

Japp, weil 18:00 Uhr bereits belegt ist. Ich hab die Anfrage fürs Hinspiel auch gerade geschickt: heute - ebenfalls um 15:30 Uhr.

Edit: Beide Termine sind nun fix.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (7. Dezember 2010, 10:57)


93

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:35

also UDG hat uns die Anfrage auf den 8.12 geschickt und DaDra hat für den 9.12 eine zurück geschickt jeweils 15:30
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

94

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:24

Seh ich das richtig, dass nun wieder 3 Tage Zeit sind?

7., 8, und 9. Dezember?
Heute ist Pause und Donnerstag und Freitag kommt Runde 2.
Wenn ich jetzt nochmal nachdenke, da das eh so gut klappt vergessen wir mal die Toleranz und fertig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Lepus

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Funkenzüchter

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:49

knappe Angelegenheit die Toleranz jetz wieder raus zu nehmen wär ja knapp gewesen

96

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:53

Zitat

Heute ist Pause und Donnerstag und Freitag kommt Runde 2.
Wenn ich jetzt nochmal nachdenke, da das eh so gut klappt vergessen wir mal die Toleranz und fertig.


Heute Pause das ist klar, aber morgen ist Mittwoch und gemäß der Sache ein Tag Pause zwischendrin, haben WDC und wir die BLues´s die Spiele für Mittwoch (8.12) und Donnerstag (9.12) angelegt, das is denke ich okey oder, ist schon alles eingeplant.

Hoffe es bleibt jetzt mit der Toleranz, kann net ständig umstellen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cinex« (7. Dezember 2010, 15:02)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:27

Na, dann sach das doch gleich, Furai. Nun müssen wir wieder absagen. Und das mit der Toleranz auch wieder ändern. *grummel*

Ich schlage vor, Du solltest mal ein Snickers essen. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


98

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:00

Soooo.... ich habe jetzt extra auch ein Snickers gegessen :D , versteh das ganze Hin und Her ?( ?( ?( mit der Toleranz aber irgend wie nicht so richtig. 'Vergessen wir die Toleranz' heißt: die Grenze von maximal 2500 Punkten Mannschaftsstärke zählt jetzt wieder ganz exakt, oder? Ich fand das nachträgliche Aufweichen anfangs aufgestellter Regeln eh nicht gut, aber Hauptsache man legt sich dann VOR Spielbeginn auch mal auf eine Variante fest. :huh:

(Hinspiel am 8. um 18:00 steht, wir warten noch auf die Rückspielaufforderung ^^ für den 9. 18:00 auch alles klar) :thumbup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (7. Dezember 2010, 20:55)


99

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:33

Ja die Tolleranz ist weg Chodeed und ich habs mir kurzfristig ausgemalt, aber nich um euch zu ärgern sondern weil ich ab Runde 2 die Regeln jetzt durchziehe, ohne Tolleranz und ohne nachträgkiche Erklärungversuche warum man die Beschränkung nich einhalten konnte.
EIn Snickers wird da wenig helfen, wenn man Kopf- und Gliederschmerzen hat und sich krankschreiben hat lassen. Und warum müsst ihr die Spiele absagen? Ihr könnt die alten doch lassen und nur die Drachen so verändern das es passt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:03

Tja, wir hatten aber schon ein Spiel für heute vereinbart, und bevor Du uns ins offene Messer laufen lässt, weil ja heute offizieller Ruhetag sein soll, haben wir es vorsichtshalber wieder abgesagt.

Du weißt ja: mit Fuhrai is nich gut Kirschen essen. ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten