Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. November 2010, 10:46

Wieder zurück in Dragosien

Hi, ich bin aus zeitmangel, jetzt fast ein Jahr nicht mehr bei Dragosien nicht mehr online gewesen und jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe dass diese mir schnell und einfach jemand beantworten kann.

1.) Wieso wurde mein Acc gelöscht? wird man automatisch gelöscht wenn man einige zeit nicht online war?

2.) Renovierungskosten?!? wieso wurde denn das eingeführt? War das spiel zu leicht ohne die?

3.) Baumeisterpunkte: Wurde die inzwischen geregelt dass sie aussagekräftiger sind ohne werden die noch immer so berrechnet wie vor einem Jahr?

4.) Lager: Ist das noch immer so wie früher nur dass es jetzt im Markt ist und man sich dadurch einen Platz sparrt, oder wurde da noch mehr herumgebastelt?

5.) Gibt es sonst noch was, was sich im (fast) letzten Jahr geändert hat?

(Letzter Login: Mitte Jänner)

Danke euch jetzt schon, dass ihr so nett seid, und mich hier schnell und einfach aufklärt, danke :)
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

2

Sonntag, 21. November 2010, 11:10

Sch**** jetzt hab ich das versehentlich in Ideen und Anregungen hinein geschrieben, sry, kann man das verschieben?^^
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. November 2010, 11:17

1. Durch den Monsun wurde einige inaktive Accounts entfernt.

2. Renovierungskosten wurden eingeführt damit kein weiterer Monsun, sprich Reset, benötigt wird.

3. Werden jetzt anders berechnet aber sagen immer noch nichts über Wirtschaft usw aus.

4. Ja das Lager ist immer noch so wie früher, muss auch renoviert werden, man spart jetzt nur einen Bauplatz dafür.

5. Es gibt jetzt Marktgebühren und die Baukosten und Produktionsmengen wurde bei einigen Gebäuden verändert.
Es gibt jetzt auch eine Quest (startet sobald man die Drachenzucht hat), wenn man die beendet hat kann man farbige Drachen beschwören.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Sonntag, 21. November 2010, 11:20

Sch**** jetzt hab ich das versehentlich in Ideen und Anregungen hinein geschrieben, sry, kann man das verschieben?^^
Also ich könnte dir eventuell einen Account in unserer Gilde anbieten den ich pflege, falls interesse besteht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Sonntag, 21. November 2010, 12:05

bei mir wird leider auch auch platz frei, guter account, gute drachen ...
du wirst dich ein bisschen einschulen müssen, taratsamura, es hat sich manches getan heuer :)
am besten, viel dragopedia und forum lesen und herumschauen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Sonntag, 21. November 2010, 12:25

@Furai

also wenn der noch keinen drachen hat und auch noch keine Drachenzucht, dann nehme ich ihn gerne, weil ich hatte vorher gerade auch noch keine, wollte damit eigentlich warten bis ich einige Seile, Kerzen, Sättel und so habe bis ich einen Drachen mache.

@blacknight

1+2.) Macht sinn^^
3.) Ist ja eigentlich auch egal, man kommt auch ohne aus^^
4.) Platzsparen ist immer gut^^
5.) Gut zu wissen^^

Danke du hast mir sehr geholfen.
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

7

Sonntag, 21. November 2010, 13:13

@Furai

also wenn der noch keinen drachen hat und auch noch keine Drachenzucht, dann nehme ich ihn gerne, weil ich hatte vorher gerade auch noch keine, wollte damit eigentlich warten bis ich einige Seile, Kerzen, Sättel und so habe bis ich einen Drachen mache.
Ne es würde um den Account lucky81 gehen, mit 8 Drachen oder so und komplett ist es bei ihr nich geklärt, deswegen hieß es unter Umständen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten