Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 13:18

Regeln für die Relegation ab 2010

Weis jemand, wie die Gruppen für die relegation im neuem Modus genau zusammengestellt werden?

Wir sind zweimal in der Relegation (als Gruppenzweiter und Gruppendritter)

Ich wüsste gerne die genauen Regeln zu Zusammenstellung der Relegationsgruppen:
  • Klar ist mir das wir mit einem 2. und 3. aus Nachbargruppen zusammenkommen. Wie wird hier zugeordnet?
  • Klar ist mir weiterhin, dass wir mit einem 7,8 und 9 aus der Gruppe darüber ( bei uns 3. Liga) zusammen kommen. Wie ist hier die Regel?

Gestern habe ich gesehen das bei den Drittligamannschaften, welche in die Relegation kommen, Spannen zwischen 2300 und 4300 Dragballpunkten bestehen. Also ist die Zuordnung von entscheidender Bedeutung.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (21. November 2010, 13:39)


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 14:35

ne, keine ahnung

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten