Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2010, 12:42

wie bekommt man einen farbige drachen?

wie kann mann farbige drachen machen??

2

Montag, 22. November 2010, 12:51

Farbige Drachen - Drachenzucht bauen - das Quest was dann kommt zu ende spielen - danach das Ei ausbrüten -> Farbige Drachen :)

3

Montag, 22. November 2010, 12:53

Meinst du die quest bei der mann auswählen muss in wleche richtung mann gêhen will?

4

Montag, 22. November 2010, 13:32

Ja- einen anderen gibt es im Moment noch nicht :)

5

Montag, 22. November 2010, 19:27

ich shcaff die quest einfahc nicht hab schon alles versucht!!

6

Montag, 22. November 2010, 19:40

dann wäre es vllt hilfreich zu sagen, wo du hängst ;) und alles kannst du nicht versucht haben, weil eine Option führt IMMER weiter ;) lies einfach aufmerksam die Texte und denke ein bisschen mit, das wird dann schon ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Montag, 22. November 2010, 19:54

ok ich werds versuchen..

Thema bewerten