Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:54

Ja bisher sind folgende Teams für die nächste Runde qualifiziert:
  • clan
  • DARK
  • MAD
  • DRGO


Sobald die fehlenden die Entscheidungen gefallen sind, lose ich die nächste Runde aus.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (8. Dezember 2010, 23:59)


Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:12

Ergänze ruhig Blubb

Ich wünsche den übrig gebliebenen Gilden weiterhin viel Spaß am Turnier.

Westa
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:46

Hallo werte dragosische Turnierteilnehmer,
soeben wurde live in der ARENA von IMF nach Spielschluss mit freundlicher Unterstützung von Wilanda als Losfee von der Gilde clan die nächste Runde ausgelost!

Es gib folgende Paarungen:
  1. DRGO vs. Clan
  2. DARK vs. 1FCD
  3. MAD vs. AgrW
  4. BLUBB vs. IMF

Bitte vereinbart die Spiele für die nächste Woche.
Die Auslosung findet dann spätestens Sonntag den 18.12 statt.


Bitte meldet mir die vereinbarten Spiele Ingame, damit ich diese im Thread vermerken kann!

Beste dragosische Grüße
HEMAWI
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (10. Dezember 2010, 23:26)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:48

Ui, die Irren gegen die Einsamen, nun ja, verlieren haben sie ja gelernt in dieser Saison. ^^ :whistling:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:47

Noch zum kleinen Trost für die Zauberdrachen:

Ihr wart die Ersten, die MAD III einen Punkt abgetrotzt habt. Alleine dazu schon mein Glückwunsch!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:01

Sie haben das sogar zweimal geschafft.
Beim "ersten" Hinspiel hatte ich einen falschen Drachen im Mittelfeld stehen (nicht schön gelesen :wacko: ) und die ZAGs waren so sportlich, das Spiel nochmal mit dem Richtigen zu wiederholen. :thumbup:
Beide Spiele gingen Unentschieden aus, das erste 6:6, das zweite dann ja 7:7 und der Ausgleich fiel fast mit dem Abpfiff.
Noch ist unsere Weste weiß, ich hoffe ja schwer, dass das die nächste Runde so bleibt. ^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:04

Die Darkies drücken euch dazu jedenfalls die Daumen! :thumbup:

Schade übrigens, dass die Veranstalter schon ausscheiden mussten. Danke für das schöne Turnier!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (11. Dezember 2010, 14:15)


  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:59

Schade übrigens, dass die Veranstalter schon ausscheiden mussten. Danke für das schöne Turnier!

Das Turnier macht uns trotzdem weiterhin Spaß. :thumbup:
Ich nehme das Ausscheiden mal als gutes Omen für den direkten Aufstieg in die zweite Liga nächstes Jahr :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (14. Dezember 2010, 08:00)


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 13. Dezember 2010, 17:49

Ähm DARK spielt heute Abend 20:30 daheim gegen 1FCD und morgen auswärts gegen sie. Vielleicht könnte man das noch in den Anfangspost editieren ;)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 13. Dezember 2010, 22:37

So: Die Hinspiele der zweiten Pokalrunde sind gelaufen und die Ergebnisse im obersten Eintrag vermerkt. 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:49

3 der 4 Halbfinalisten stehen fest und sind im erstem Eintrag vermerkt.
Der letzte Halbfinalist wird zwischen IMF und BLUBB ermittelt.
Nach Spielende werde ich das Halbfinale auslosen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:04

Das war doch gestern Mal wieder nur Betrug.
4:1 Führung, 7:5 Führung und dann noch 8:11 aus dem eigenen Stadion gejagt, nu gloar.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:16

Tja, da scheint die Einstellung der Mannschaft nicht zu stimmen und man sollte vielleicht mal die Trainerfrage stellen. :P

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:37

Wer mit solchen faulen Säcken antreten muss, die sich nach ner vergeigten Relegation schon in den Hängematten von Vanuatu suhlen.
Da biste als Trainer machtlos, kannste eigentlich nur raushauen das Pack.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:48

Das war doch gestern Mal wieder nur Betrug.
Tja, das scheint alle gegen AgRW und SMS zu sein. nun ist uns auch der wichtigste Titel der Saison verwehrt geblieben. ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:27

Seyd gegrueszet!

Stellt sich mir die Frage, wie gehts weiter? ?(

Immer dieses Warten auf den letzten! ;) Könnte man doch schon mal losen. Der 3. spielt dann gegen den Sieger aus Blubb vs. IMF.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (15. Dezember 2010, 15:36)


57

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:32

Das war doch gestern Mal wieder nur Betrug.
Tja, das scheint alle gegen AgRW und SMS zu sein.
Dann stimmts doch mit dem Gildennamen von AgRW überein. Ihr seit Allein gegen den Rest der Welt XD :thumbsup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:35

Stellt sich mir die Frage, wie gehts weiter? ?(
Das ist doch klar: Wenn IMF und Blubb den letzten Halbfinalisten ausgespielt haben, lose ich die Halbfinale aus. Das Match ist Morgen.
Der Sieger derr beiden Halbfinale spielt um den Titel, die Verlierer um Platz 3.

Danach gibt es eine ordentliche Feier in unserem Restaurant am Ende der Zeit für alle Teilnehmer auf Kosten von SMS.
Der Sieger bekommt dann den wichtigsten Titel des Jahres, den Siegetisch und Pokal übereicht. :thumbsup:

Die einzige offene Frage ist, ob Ihr es ins Finale schafft. Die müsstest Du beantworten! :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

59

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:37

Seyd gegrueszet!

Stellt sich mir die Frage, wie gehts weiter? ?(
na morgen abend wird die nächste runde ausgelost und nächste wochen sind dann die nächsten spiele :thumbup:


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:46

Wer mit solchen faulen Säcken antreten muss, die sich nach ner vergeigten Relegation schon in den Hängematten von Vanuatu suhlen.
Da biste als Trainer machtlos, kannste eigentlich nur raushauen das Pack.

Tja, Mana... Dann musste halt mal den Quälix machen und statt Vanuatu das Trainingscamp des RC Emscher in Wanne Eickel /Westhafen buchen. Dat ist ne harte Schmiede, sach ich Dir!


Vorstudien am menschlichen Objekt

Da gibts den ersten Ausgang erst, wenn man beim Geruchstest die Testerinnen in Ohnmacht "geschweißt" hat.

Wir haltens da mit den Tongas und ein paar extra animationstechnisch mitgeorderten Hula- und Limbodrachen. Wenn wir erstmal den Verrückten III die erste Saisonniederlage beigebracht haben, dann haben sich unsere Drachis das redlich verdient. Und wenn nicht, dann wars doch immerhin das Halbfinale und das ist doch auch schon was, oder?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten