Du bist nicht angemeldet.

Anna_

Profi

  • »Anna_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. November 2010, 22:21

Achtung !

Hallo Leute, ich wollte euch warnen.


Momentan gibt es einem männlichen User, der weibliche Spieler anmacht und mit ihnen über S** reden will.
Er taucht immer wieder unter verschiedenen Namen auf. Er hat sein Profil nicht ausgefüllt und beantwortet keine Fragen über seine eigene Person.


Drachengräfin und onilsg1 haben mich vor ihm gewarnt als er unter dem Namen MelBooks mich und meine Schwester anschrieb und in meine Gilde wollte. Nach einigen Mails, bekam ich die Warnung. Er wurde gelöscht und kurz später schrieb er mich unter anderem Namen an. Er wurde 10 min später wieder gelöscht.


Ich wollte euch das nur mitteilen.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Anna_

Profi

  • »Anna_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2010, 22:22

Bitte meldet ihn sofort. Er ist echt pervers.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


3

Sonntag, 28. November 2010, 00:45

sollte dieser user Kinder anschreiben dann wäre es auch sinnvoll dies zu screenen und mit den eltern zur anzeige zu bringen
mehr als sperren kann loren den nicht, die staatsanwaltschaft holt sich dann in einem solchem fall die serverlogs.
Nur reine panikmache und hetze ist denke ich sicher der falsche weg, weil eine neuanmeldung rein technisch nicht zu verhindern ist *denk*


was nicht heisst das man ihn nicht melden sollte, nur bedenkt bitte das nur ein geschädigter belästigungen zur anzeige bringen kann
also screenen, melden und dann auf ignore setzen
dann kann loren löschen und ihr habt belege
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

4

Sonntag, 28. November 2010, 11:14

WAS?!? Melbrooks?!?
der wollte in meine gilde und hat mich angemacht!
wollte hobbys wissen, meinen namen, wo ich wohne...
ich glaube den gibts sogar noch!
der war auf meiner Freundesliste!!!

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. November 2010, 13:53

Ich würde gerne nochmal auf bettie Page's post hinweisen:

Wer solcherlei Verhalten entdeckt:
-> sofort zu den Eltern gehen
-> alles dokumentieren
-> bei der Polizei Anzeige erstatten

Es muss sich niemand deswegen schämen, darauf hoffen solche Leute.
Ich glaube ich spreche im Namen aller Spieler hier, dass wir solcherlei Verhalten aufs Schärfste verurteilen.

Und wer auch immer "Mel Books" oder "Mel Brooks"ist ... verschwinde hier :!: :!: :!: :!:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. November 2010, 08:03

:D Übertreibt ihr nicht ein bisschen? das Internet ist ein Raum mit beschränkter Rechtshaftung.
Wenn ihr eure kleinen Kinder schon dran lasst kann es auch auf den besten Seiten mal passieren dass es nicht alles so passt wie ihr euch das vorstellt.

Und nur weil mal einer etwas über S.. gesagt hat kann man noch lange nicht zum Staatsanwalt gehen, und ohne richtigen Grund wird der Provider auch nicht den Namen zur IP sagen :D

PS: Zu den Eltern kann man immer gehen :P

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. November 2010, 16:58

Ich finde nicht, dass ich übertreibe wenn ich sage dass man das seinen Eltern sagen sollte...

Ob man dann zur Polizei geht ist wieder eine ganz andere Frage, das ist dann wohl Sache der Eltern. Fakt ist nur, dass Loren grundsätzlich nichts machen kann, ausser das eine Profil zu sperren, und darum muss man sich an andere Stellen wenden. Das wollte ich nur gesagt haben...

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:51

mich hat er auchschon über 3 accound angeschrieben und ich bin noch ziemlich jung...
ich finde es unglaublich, dass man soetwas nur machen kann...
ich habe ihm nie geantwortet und ihm ignoriert...
aber es gibt auch viele andere, die fehler gemacht haben und ihm viel zu viel verraten haben :thumbdown:

könnte man vielleicht das anmelden auf seinem pc sperren oder so?
er versucht es ja immer wieder
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



9

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:24

naja dann geht er in ein internetcafe und macht von da aus weiter. es ist faktisch nicht möglich jemanden aus dem internet von einer seite fernzuhalten, ohne ihn einzusperren vielleicht

und sula da du kein alter angegeben hast, kann er sich bei dir immer rausreden, er wusste es nicht. Was nicht heisst dass du eins angeben solltest, weil dann könnten dich andere ja auch gezielt suchen.
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Anna_

Profi

  • »Anna_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:05

ich finde auch, man sollte ihn direkt ignorieren und es dann den eltern sagen.
wenn er merkt das er hier keine chance hat, bleibt er viel. dieser seite fehrn

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:18

Ich glaube er hat auch mal unter dem Namen "Urus" gespielt. Hat sich aber inzwischen schon wieder gelöscht. Ich hoffe der taucht nicht noch mal auf.

Thema bewerten