Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. November 2008, 22:41

also das nächste mal klicke ich nur wenn ihr auch was ins Profil schreibt :-p

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. November 2008, 17:16

Ich klicke generell nicht auf ein Profil wo sich der Benutzer gerade erst angemeldet hat.

Suna

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Izmir- Türkei

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:31

...was ins Profil schreiben.....

Okay.... mache ich...was soll ich denn schreiben???? ^^ .....Scherz natürlich............ geht bald los... aber Danke fürs Klicken! :thumbsup:
Suna

24

Montag, 8. Dezember 2008, 00:38

Hallo,

bin noch recht neu hier und wollte mich für das gestrige 1. Geschenk bedanken *freuuuuuuuuu* :thumbsup: ist ne tolle Idee :!:

LG Jette007

25

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:28

bin auch neu hier
und will die theorie überprüfen, dass man bzw frau erst einen beitrag im forum leisten muss für geschenke feix
BIIITTTTEEEE??? :rolleyes:
:thumbsup: Nimm, was Du kriegen kannst und gib nix zurück! Yoho! ;)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:33

Du denkst nicht wirklich dass wir uns jetzt die mühe machen und dein Profil noch suchen, nur weil du sagst dass du Geschenke willst oder? :rolleyes:

27

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:07

Dies ist mein erster Beitrag hier *einmal winke und allen Frohes Neues Jahr wünsche* aber ich hab schon einige Geschenke bekommen. Die Theorie ist also falsch ;)

28

Montag, 5. Januar 2009, 17:52

Neueröffnung

Kommt uns Besuchen
in ISNOKEA


Das S(c)hop(p)ing-Paradies

29

Freitag, 9. Januar 2009, 21:24

also jetzt zum mitschreiben mal für dumme wie mich :nick:
also man bekommt nicht von jedem gast geschenke, die von einem das profil angucken? nur von ein paar?

30

Freitag, 9. Januar 2009, 22:38

da bin ich auch gespannt, wie das funktioniert

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 9. Januar 2009, 23:21

jeder kann pro tag (genau genommen von nachts um 3 bis nächste nacht um 3) nur 1x ein geschenk abgeben, und das bekommt (normalerweise) derjenige, dessen seite man zuerst besucht ... wenn dich also jemand besucht, der vorher schon bei jemand anderem "zu gast" war, dann bringt er dir kein geschenk mehr mit... :pinch:

und gelegentlich bringt ein gast auch nix mit, obwohl es sein erster besuch an dem tag ist ;( - das schaut dann so aus:
2 Besucher haben im Laufe des Tages 1 Geschenke abgeben, die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht.
Es waren:
1 Gemüse

(von der nachtwache werden dir btw nur die besucher gemeldet, die potentiell geschenke mitbringen - gäste, die vorher schon woanders waren, werden nicht mitgezählt! 8) )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

32

Freitag, 9. Januar 2009, 23:54

und wenn im profil steht x besucher waren da und haben x geschenke mitgebracht, wann erfährt man denn, was für geschenke es waren?

33

Samstag, 10. Januar 2009, 00:19

hm, ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread wurde deine Frage schon einmal besprochen bzw. beantwortet...die Meldung erfolgt über die Spielnachrichten, geliefert wird von der Nachtwache, und die kommt nachts ca. um 3:00 Uhr.
Oder willst du auf diesem Weg möglichst viele Leute auf deine Seite locken? .. ;)

34

Samstag, 10. Januar 2009, 01:01

nee, hab den link in signaturen in foren, da werden sich schon gäste finden ;)
okay, hab das dort anders verstanden, das dass für anderes ist. hab wohl um zu viele ecken gedacht oder falsch gelesen ;)
außerdem ist es eh jedem freigestellt mich zu besuchen oder nicht ;) da spielt es doch eh keine rolle, wie oft ich hier was schreibe ;)

35

Samstag, 10. Januar 2009, 11:43

und wo sieht man, was für ein Geschenk man bekommen hat?

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 10. Januar 2009, 11:51

In der drei Uhr Nachricht der Nachtwachen
(oder im Lager, wenn man einen Rohstoff bekommt, den man nicht produziert ;) )

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 10. Januar 2009, 11:51

Am nächsten Tag bekommst du eine Spielnachricht die ungefähr so aussieht.

Es wurden Geschenke für Dich abgegeben. von Nachtwache am 10.01 03:01

5 Besucher haben im Laufe des Tages 4 Geschenke abgeben, die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht.
Es waren:
2 Gemüse
1 Obst
1 Alraune

38

Samstag, 10. Januar 2009, 13:23

ah ja, danke für die Info.

so langsam beginne ich, hier ein system dahinter zu erkennen und durchzublicken ;)

Pegasus4422

unregistriert

39

Sonntag, 1. März 2009, 23:18

Ich würde mich auch über nette Leute und Freunde freuen!

Ich weiß nur nicht, wie man hier sein Profil, also den Link eingibt :(

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 1. März 2009, 23:25

Den Link zu deinem Profil findest du, indem du in Dragosien auf "Einstellungen" klickst.
Dann hast du dort hinter "Direktlink" den Seitennamen deines Profiles.

Den einfach markieren und kopieren und hier zwischen [ url]seitenlink[ /url] einfügst. Das Ganze aber ohne Lehrzeichen in den Klammern.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten