Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 18:47

Tabellen der Ligen

Hi,

nur eine Kleinigkeit. Ich fände es parktisch, auch nachdem ich schon etliche mal diese Frage mir selbst zusammensuchen musste oder beantworten durfte, wenn man in den Tabellen den Aufstiegsplatz, die oberen Relegationsplätze, die Abstiegsplätze und die unteren Relegationsplätze andersfarbig machen würde ... dann wäre das sofort sichtbar und vor allem, ist das ja je nach Liga doch unterschiedliche, wieviele das sind.

Viele Grüße,
Boldie

2

Montag, 29. November 2010, 19:13

Gute Idee.
Dafür 8)
Bin wieder da ;)

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 20:23

Ich begrüße diese Idee ebenfalls, hoffe sie kann umgesetzt werden und wird es dann auch
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2010, 04:52

Seyd mir gegrueszet!

Finde die Idee auch super! :thumbsup:

Mal einen Blick auf Scram und Uranos, unseren Script-Göttern, werfen. Vielleicht können die das einbinden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2010, 07:15

Prima Idee :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten