Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:13

ich hab auch 3 geschenke im lager & krieg trotzdem kein passwort ... dabei bin ich doch über www.dragosien.de drinnen ?( ;(

und tasty, das mit dem wort im text verstehe ich nicht? hab überall gesucht, aber nix passendes gefunden - noch nichtmal nen hinweis, dass ich was aufschreiben soll...?! :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

242

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:15

Es ist vollbracht und es schneit ;-)

Wer ist eigentlich für den Winterdienst zuständig ?

Gruß Rabe

Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachten

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:18

Kein Passwort im Text? Komisch... Bist Du einen falschen Weg gegangen, ataxx?

Es gibt ja nur 81 verschiedene Kombinationen...

Und wahrscheinlich sind die ja immer gleich, oder?
Dann kann ich's Dir nämlich auch via PN schicken.
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


244

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:19

Zumindest bei mir lief das Ganze mit den Passwort problemlos..
Ihr könnt auch direkt zu den Wachen gehen und den das Passwort (s.u.) sagen, sobald ihr wisst, dass es eines gibt..

Aber ich frag mich auch, wer sich darum kümmert.. Aber zum Glück kann uns dank ein paar dickhäutigen Freunden nicht das Streusalz ausgehen :D

Zitat

Torenifa
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sukkubus« (24. Dezember 2010, 01:32)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:20

Hab ne PN gesandt
Hier schneit es ;-)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:26

danke für die pn's - ich weiß jetzt wenigstens, dass sich das pw immer ändert... :whistling:
rein komm ich aber immer noch nicht... *grml* ...und jetzt sitz ich schon wieder ne stunde hier rum, dabei wollt ich doch eigentlich grad geschenke einpacken *sfz*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:28

Also... zumindest sukkubus und ich hatten das gleiche Passwort. Das wäre ja schon ein Riesenzufall, oder?
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:30

Ataxx, hast du die Silben in der richtigen Folge eingegeben?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

249

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:31

Nun, es würde mich wundern, wenn es sich immer ändern würde..
Die Koordinaten sind wahrscheinlich auch immer fix gewesen..

Aber letztlich besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1:81 bzw. 1.2%, dass wir das gleiche besitzen ^^
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:34

Also Tastenhauers und mein Passwort waren tatsächlich unterschiedlich. Also doch erspielen 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:35

Ok, eine 1,2%-Chance ist ja schon mal mehr als gar nix. :)

Vielleicht gibt es ja auch 5 oder 10 richtige Passwörter?
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:36

ich habs noch garnicht probiert, hemawi, weil eigentlich will ich ja kein 'geklautes' passwort eingeben sondern ich will wissen, warum ich dem doofen typen kein geschenk geben kann, wenn ich doch 3 im lager haben!?! :S
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

253

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:38

schätze mal wenn Du kein PW bekomst geht es eh nicht weiter.

254

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:39

Hast du es schon mit den Werbebannern versucht? Ich bekam dadurch mein Geschenk..
Oder du probierst einfach alles aus.. Wie gesagt, 1.2% ^^
Oder wir warten alle bis morgen/heute früh und schauen, ob Urnaos da was gefixed hat
Gallifrey falls no more.

255

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:20

HILFE!!! Ich krieg grad ne Krise / erledigt

Hallo,
bin ganz normal durch Dragosien gewandert und kam bis zu der Stelle mit dem Passwort. Das hatte ich nicht notiert und auch noch kein Geschenk. Nachdem ich dann versucht habe, auf den aktuellen Quest zu kommen, bekomme ich jetzt statt der letzten Seite immer die Startseite vom Adventrätsel angezeigt und außerdem habe ich noch alle Gebäude als Schattenbild im Hintergrund. Meine Häuser sind alle mit Eis überzogen und ich kann auch nichts auswählen. WAS KANN ICH TUN???????????????????????????

Bin noch mal in die Hauptstadt gegangen. Danach ging zum Glück alles wie gewohnt weiter. Nun schneit es auch bei mir.
Uranos, vielen Dank für dieses tolle Spiel!!!
Schöne Weihnachtstage an alle !!!
»LadyFantasia« hat folgendes Bild angehängt:
  • Advent - defekt.png
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyFantasia« (24. Dezember 2010, 13:05)


256

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:26

SUPER!

Vielen, vielen Dank für den vielen Spass und das tolle Endbild. Klasse! :thumbsup:

257

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:58

Quest Adventskalender verschindet immer wieder

hallo zusammen

ich habe den adventskalender heute 2 mal gemacht :cursing: , und der ist immer wieder gelöscht worden und bei meine freunden auch X( .
schade der war sonst gut ;( .
nur wenn ein quest nicht durchgezogen werden kann bringt der nichts :thumbdown: .
und keiner kann sagen woran es liegt ?( .
weiß einer von hier wo der fehler liegt bei dem quest adventekalender :rolleyes: . l.g vivil

258

Freitag, 24. Dezember 2010, 03:06

ich habs noch garnicht probiert, hemawi, weil eigentlich will ich ja kein 'geklautes' passwort eingeben sondern ich will wissen, warum ich dem doofen typen kein geschenk geben kann, wenn ich doch 3 im lager haben!?! :S
du hast bei den 3 möglichkeiten "Auf den Deal eingehen. (1 Geschenk)" gewählt? dann hätte es sofort klappen müssen.
wenn nicht, voten gehen und zurückkommen und diese option nocheinmal wählen - es muss gehen.

schönes dickes erlebnis! :thumbsup: hat mich noch ein paar weihnachtskekse gekostet. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


259

Freitag, 24. Dezember 2010, 03:29

Sehr schöne Idee,danke für den Weihnachtsspass.Hat mir sehr viel Freude gemacht jeden Tag ein neues Rätsel zu lösen.Und wie es jetzt bei mir schneit!!! :thumbsup:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 24. Dezember 2010, 04:43

du hast bei den 3 möglichkeiten "Auf den Deal eingehen. (1 Geschenk)" gewählt? dann hätte es sofort klappen müssen.
wenn nicht, voten gehen und zurückkommen und diese option nocheinmal wählen - es muss gehen.

ja efeu, ich war voten, habe definitiv 3 geschenke im lager & jedesmal, wenn ich auf "Auf den Deal eingehen. (1 Geschenk)" klicke, dann kommt "Gern würdest du auf das Angebot eingehen. Doch leider hast du keine Geschenke in deinem Lager vorrätig. Du solltest noch eines besorgen, und dann wieder kommen." 8| :wacko:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten