Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:38

So sieht mein Land aus:



Die Nachtwache muss man suchen, indem man bei "Suche Spieler oder Drachen" bei Spieler Nachtwache eingibt. Dann kommt auch gleich ein Fenster mit Text.
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:42

Seyd gegrueszet!
aber auf dem Bild oben fehlt noch der Schnee, der gerade fällt und das macht es dann dreimal so schön, also ein neues Bild bitte...
In Walther_Stedingsien fällt grad kein Schnee! :D

Hab die Wolken/Vögel/Schnee Funktion abgeschaltet, da es bei mir den Rechner lahmer macht.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

283

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:54

hab hier sogar ein Bild, mit Drachen auf dem Turm, zwar schlecht zu sehen im Schneegestöber, aber trotzdem kann er es nicht lassen rumzuposen^^

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gwha-1-jpg.html[/url]

284

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:02

Und wie bekommt man das jetzt hin??


Gern würdest du auf das Angebot eingehen. Doch leider hast du keine Geschenke in deinem Lager vorrätig. Du solltest noch eines besorgen, und dann wieder kommen.

Der Spruch hilft mir trotz Geschenken im Lager nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

285

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:31

Wo war der Quest versteckt?

Ich habe es heute erst im Forum gesehen. :( Ziemlich häufig schaue ich unter "Aktuellen Quest anzeigen", aber einen Adventskalender habe ich nie gesehen. Gab es dafür Voraussetzungen so wie die Drachenzucht beim "Roten Drachen"?

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:52

Seyd mir gegrueszet!

Also diese Quest wurde durch das Script von Uranos (Pimp My Dragosien) möglich gemacht.

@TayaSar Leider kann ich dir nicht sagen wieso ich plötzlich das Geschenk versenden konnte, hatte vorher alles probiert mit neuinstallation Geschneke von Freunden schicken lassen , Voten... Plötzlich ging es.

Ich hoffe ja das Uranos noch mal online kommt und diesen Bug dann auch noch fixed!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

287

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:42

Ich hab nochmal was geändert. Ich hoffe es funktioniert jetzt, wenn ihr geupdatet habt.. Wenn nicht nochmal melden.
Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust jetzt noch was zu machen. Bis Silvester kann man die Quest ja noch nachholen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uranos« (24. Dezember 2010, 17:50)


288

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:47

Nein, es geht trotz update nicht :(

und mit dem mal genannten PW komme ich auch nicht weiter :(

schade, hätte die Quest gerne abgeschlossen, weil sie mir bisher echt gefallen hat!

Aber ohne schnee siehts auch wieder ganz schön aus, hab sie deaktiviert :huh:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

289

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:53

Kannst du mal genauer beschreiben, was denn nun passiert?
Mit "geht nicht" kann ich nur schwer etwas anfangen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

290

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:03

Gern würdest du auf das Angebot eingehen. Doch leider hast du keine Geschenke in deinem Lager vorrätig. Du solltest noch eines besorgen, und dann wieder kommen.

Den Text bekomme ich jedesmal, egal, was ich mache

bin zur Zeit auch im Chat... oder PN, ich probier grad die PW durch :cursing:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:12

ja, der gleiche text wie bei TayaSar kommt bei mir auch immernoch, wenn ich beim kartenverkäufer auf Auf den Deal eingehen. (1 Geschenk) klicke! :S
hab schon so ziemlich alles versucht, in meinem lager liegen 5 geschenke, hab uranos vorhin sogar schon persönlich eins vorbeigebracht, nützt aber auch nix... ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

292

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:24

Ganz wichtig:
Ihr dürft während der Quest nicht die Vor-, Zurück- oder Neuladen-Tasten des Browser benutzen, sonst geht da was durcheinander.
Lieber neu die Hauptstadt betreten.

Wenn das immer noch nciht geht, könnt ihr auch auf mein Profil gehen und mit ein Geschenk schicken, dann sollte es auch weitergehen, wenn ihr die neuste Scriptversion habt.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:02

Vielen herzlichen Dank, was für ein wunderbares Endergebnis bei diesem Quest ;)
mein Dragosien ist jetzt sooooo schön !!

LG lisetta

294

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:17

Funktioniert immer noch nicht bei mir.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:25

@tayaSar sei nicht traurig ich hab nicht mal die erste Tagebuchseite gefunden. Obwohl ich alle meine Landstücke abgesucht habe.

Pegasus4422

unregistriert

296

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:57

Ich habe ein großes Problem!

Ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und beide Scripte installiert, aber anscheinend habe ich die Scripte jetzt BEIDE 2x auf dem Rechner, sowohl die Ausbausternchen, als auch das C vom Uranos Script sind 2x vorhanden....

Wie bekomme ich jetzt eins weg?

297

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:01

Hilfe, es schneit nicht mehr!

Nach kurzer Zeit bleiben die Schneeflocken einfach in der Luft stehen... (keine Wiederholung der Animation)
Bitte reparieren, das war so schön :)

EDIT: Jetzt geht es wieder.. 8|
Falls es grad gefixt wurde: Danke!
Falls nicht: Diesen Post bitte ignorieren.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:28

Ich habe ein großes Problem!

Ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und beide Scripte installiert, aber anscheinend habe ich die Scripte jetzt BEIDE 2x auf dem Rechner, sowohl die Ausbausternchen, als auch das C vom Uranos Script sind 2x vorhanden....

Wie bekomme ich jetzt eins weg?



Deinstalieren und wieder aufziehen. browser nicht vergessen neu zu starten. Bei mir schneit es übrigends jetzt auch. Damit es schneit muss man unter seinem Profil Wolken und Voegel eingeschalten haben. Falls es jemanden interessiert. Allen geruhsame Feiertage :D
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

299

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:39

Traurig

Hi,

auch ich habe das beschriebene Problem, dass egal, wie ich in die Hauptstadt gehe und bei der Quest den Deal mit dem Geschenk anklicke und egal wie viele Geschenke ich im Lager habe, immer nur wieder kommt, ich sollte mir noch Geschenke besorgen, ich hätte keine auf Lager...
"Gern würdest du auf das Angebot eingehen. Doch leider hast du keine Geschenke in deinem Lager vorrätig. Du solltest noch eines besorgen, und dann wieder kommen."
Ich habe alle Updates der Scripts installiert. Ich habs auch schon versucht mit Uranos direkt ein Geschenk übergeben - trotzdem das gleiche Ergebnis. Die Quest war wirklich schön und wenn man so lange auf etwas hin wartet und macht und tut, ist die Enttäuschung, wenn gerade das Ende nicht funktioniert, riesengroß.

Uranos, vielen Dank, war ne tolle Quest, wirklich. Ich hoffe, Du verstehst aber auch, ohne es persönlich zu nehmen, dass einige von uns sich irgendwie ums Ende betuppt fühlen und nun echt traurig sind. Ich kann verstehen, dass genug Arbeit drin steckt und keine Zeit zwischen den Feiertagen besteht, es für die leer ausgegangenen zu fixen bzw. weiter nach dem Fehler zu suchen. Von daher nehm ich das jetzt schweren Herzens hin.

Gruß
Skrymir

300

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:02

Ich hab nochmal ne neue Version hochgeladen.
Damit wird es zwar noch nicht funktionieren, aber ich habe Fehlermeldungen eingebaut, um den Fehler besser eingrenzen zu können.
Also bitte nochmal testen und dann die Meldung posten, die erscheint.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Ähnliche Themen

Thema bewerten