Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:15

Freu, da ich gestern nicht dazu gekommen bin schneit es jetzt seit grad eben bei mir in Ninobisien jetzt muss ich es nur noch auf meinem Lap widerholen *fg*

Danke Uranos das sieht einfach super aus :thumbsup:



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:23

also bei mir hats einbadfrei geklappt. dake Uranos. die quest ist / war super !

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:25

Zitat

Fehler: Geschenke in unbekannter Dimension verschollen.
8|
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

304

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:48

@tayaSar sei nicht traurig ich hab nicht mal die erste Tagebuchseite gefunden. Obwohl ich alle meine Landstücke abgesucht habe.
deine 1.tagebuchseite müsste in der kerzengießerei links, unterhalb der alch.hütte gewesen sein.

aber da ist auch ne fehlermeldung:
Fehler: Der Fehler ist fehlerhaft.

[Exception... "Node was not found" code: "8" nsresult: "0x80530008 (NS_ERROR_DOM_NOT_FOUND_ERR)" location: "file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/EVA/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/0lser35x.default/extensions/%7Be4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781%7D/components/greasemonkey.js Line: 5458"]

uranos? :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


305

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:53

Zitat

Fehler: Geschenke in unbekannter Dimension verschollen.
8|
;( das ist ja der reinste horrorfilm bei dir! :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:08

@Efeu leider war da 20Tage lang kein Blatt zu finden nur 1x ein alter Mann der Elixiere wollte. :(

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:12

*traurig schau* seit dem letzten update bleiben meine Schneeflocken einfach stehen obwohl die Vögel noch fliegen :S



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

308

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:20

Zitat
Fehler: Geschenke in unbekannter Dimension verschollen.
Ich glaube Ataax und ich haben den selben Computer. Bei mir steht das Gleiche. Ich Hirsch habe sogar 2x versucht ein Geschenk zu geben, 2x mit dem selben Ergebnis

309

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:36

Dann müssen wir jetzt nur noch rauskriegen, in welcher Dimension sie abgeblieben sind.
Bitte updaten und nochmal testen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:41

ich finde die bilder der verschneiten gebäude ja echt total super - besonders die putzigen kleinen spuren im schnee :love: :thumbup:

da ich aber leider nicht alle gebäude gebaut habe und natürlich trotzdem gerne mal wissen würde, wie die anderen so aussehen, hab ich hier mal screens von meinen bisherigen 5 gemacht & hoffe im gegenzug auf screens eurer gebäude, so dass irgendwann mal jeder die möglichkeit hat, alle gebäude hier anzuschauen... 8o



hier seht ihr zuerst meinen liebling, die hanfplantage (superschön gemacht, mit den weißen spitzen der pflanzen!), dann den holzfäller, das sägewerk, den lehmstecher und das gasthaus! ^^

wie macht man das ? also wie speichert man das bild seiner stadt ??

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:46

uranos, seit dem letzten update ist dein ganzes script weg ... garkein schnee mehr, keine quest, nichtmal reiter 'c' ist noch da... 8| ;(

Anna_, zb mit dem firefox add-on screengrab! https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1146/ :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

312

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:49

Verdammt!
Noch ein Versuch.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

313

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:09

Wie ist es jetzt?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

314

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:13

Is nix passiert..zumindest bei mir.
Is immer noch alles weg ;(
Die Dragballer im Turm :D

CeridwenManawydan Pryderi

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:18

ich finde die bilder der verschneiten gebäude ja echt total super - besonders die putzigen kleinen spuren im schnee :love: :thumbup:

da ich aber leider nicht alle gebäude gebaut habe und natürlich trotzdem gerne mal wissen würde, wie die anderen so aussehen, hab ich hier mal screens von meinen bisherigen 5 gemacht & hoffe im gegenzug auf screens eurer gebäude, so dass irgendwann mal jeder die möglichkeit hat, alle gebäude hier anzuschauen... 8o



hier seht ihr zuerst meinen liebling, die hanfplantage (superschön gemacht, mit den weißen spitzen der pflanzen!), dann den holzfäller, das sägewerk, den lehmstecher und das gasthaus! ^^

wie macht man das ? also wie speichert man das bild seiner stadt ??


Es gibt ein Add on das nennt sich Screen grab. Einfach instalieren und schon kannst du loslegen. Guggst Du hier
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

316

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:30

Is nix passiert..zumindest bei mir.
Is immer noch alles weg ;(
Hast du auch geupdatet? (Manuelles Update machen)

Kommt bei irgendwem, wenigstens ne Fehlermeldung??? :(
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

317

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:37

Ja...aber i wie erst beim 2. Mal^^ ka was da schiefgelaufen is...
Es geht wieder ^^ Und dickes THXI nochmal!!! :thumbsup:
Die Dragballer im Turm :D

CeridwenManawydan Pryderi

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:39

ich finde die bilder der verschneiten gebäude ja echt total super - besonders die putzigen kleinen spuren im schnee :love: :thumbup:

da ich aber leider nicht alle gebäude gebaut habe und natürlich trotzdem gerne mal wissen würde, wie die anderen so aussehen, hab ich hier mal screens von meinen bisherigen 5 gemacht & hoffe im gegenzug auf screens eurer gebäude, so dass irgendwann mal jeder die möglichkeit hat, alle gebäude hier anzuschauen... 8o



hier seht ihr zuerst meinen liebling, die hanfplantage (superschön gemacht, mit den weißen spitzen der pflanzen!), dann den holzfäller, das sägewerk, den lehmstecher und das gasthaus! ^^

wie macht man das ? also wie speichert man das bild seiner stadt ??


Es gibt ein Add on das nennt sich Screen grab. Einfach instalieren und schon kannst du loslegen. Guggst Du hier
danke

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:13

Fröhliche Weihnachten für alle Dragosierer und ein dickes Dankeschön an Uranos![/color]

Pegasus4422

unregistriert

320

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:51

Ich habe ein großes Problem!

Ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und beide Scripte installiert, aber anscheinend habe ich die Scripte jetzt BEIDE 2x auf dem Rechner, sowohl die Ausbausternchen, als auch das C vom Uranos Script sind 2x vorhanden....

Wie bekomme ich jetzt eins weg?



Deinstalieren und wieder aufziehen. browser nicht vergessen neu zu starten. Bei mir schneit es übrigends jetzt auch. Damit es schneit muss man unter seinem Profil Wolken und Voegel eingeschalten haben. Falls es jemanden interessiert. Allen geruhsame Feiertage :D


Hab ich gemacht, leider ist es jedesmal doppelt wieder da! ;(

Thema bewerten