Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:47

hallo alle miteinander,
ich habe gerade den 24 tagebucheintrag gefunden.
dann bin ich rüber zur nachtwache und habe da den kristall gesucht, aber nichts gefunden..
jetzt weiß ich aber nicht wo es weitergeht...?
wisst ihr dass?

fröhliche weihnachten
könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



342

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:35

Anregung fürs nächste mal: Ein Gebäude "Salzmiene" wäre bei dem Wetter von Vorteil... Salz zum streuen wäre im Markt zu der Jahreszeit bestimmt der Renner.

@Uranos
Kompliment... sehr schöne Aktion und fantastisch umgesetzt... Na dann warten wir doch mal gespannt auf den Osterhasen...
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:47

hallo alle miteinander,
ich habe gerade den 24 tagebucheintrag gefunden.
dann bin ich rüber zur nachtwache und habe da den kristall gesucht, aber nichts gefunden..
jetzt weiß ich aber nicht wo es weitergeht...?
wisst ihr dass?

fröhliche weihnachten
könnt ihr mir helfen?
Also wenn man die 24. Seite hat muss man über Spieler& Punkte die Nachtwache suchen und besuchen, dort geht das Quest dann weiter. Hat bei mir problemlos zwei mal funktioniert (Desktop und laptop)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:25

@ Ninobi


wie geht es denn nach der nachtwache weiter?
wo muss ich danach weitersuchen?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:43

Hast du mit dem Hauptmann der Nachtwache gesprochen ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

346

Montag, 3. Januar 2011, 11:02

Huhu!
Ich scheine grade irgendwie ein kleines Problem mit dem Quest zu haben.
Habe es komplett gemacht und hat bisher auch immer alles super geklappt.
aber jetzt wurde plötzlich über Nacht mein lager komplett von dem Schnee frei geräumt.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
Ich habe keine Schneeschieber angeordert :D

Ich hoffe ich schreibe das hier in dem richtigen Thema!


Schon erledigt! Hab grade gesehen dass mehrere das Problem haben. Wird also bestimmt in den nächsten Tagen behoben werden! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayaka« (3. Januar 2011, 12:19)


347

Montag, 3. Januar 2011, 13:36

Bei mir ist das Lager auch Schneefrei. Ich kann mich auch noch dran erinnern das das einzige Gebäude das am 1.1. noch Schnee hatte das Lager war...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



348

Montag, 3. Januar 2011, 20:09

Quest noch zu beenden?

Hallo und Frohes Neues Jahr zusammen,

würde die Quest auch gerne beenden, war auch schon bis zur Bibliothek, musste da aber abbrechen.
Mein Lager ist schneefrei, aktuelle Version des Scripts ist installiert, die quest geht aber nicht (wie zuvor) weiter, wenn ich auf die Karte der Nachtwache gehe.

Danke für Tips.

Gruß,
Doc

349

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:24

ich hoffe, ihr habt alle wieder euren schnee zurück, kann doch nicht sein, dass ich als einzige bis zu nase in den schneewächten stehe? ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


350

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:55

Koordinaten Arnea

Hat jemand noch die Koordinaten vom 23? Ich habe schön mitgeschrieben aber die heute an der Uni voller Freude gelöscht und jetzt zu hause will ich aber nicht alles nochmal durchrechnen müssen. Hat noch jemand die Koordinaten für den 23. Kristall? (Ich muss das an jedem Rechner nochmal machen....)

Hat sich erledigt. (http://userscripts.org/scripts/review/78439)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perrinchen« (4. Januar 2011, 20:16)


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 7. Januar 2011, 19:30

@Ninobi
ja habe ich...ich sollte mich bei ihm umsehen und bin jetzt damit fertig.
wohin soll ich jetzt?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



352

Freitag, 7. Januar 2011, 23:34

ich hab die ganze quest vorgestern auf einem neuen rechner noch mal gemacht, hat alles funktioniert, auch das lager hat schnee
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

353

Montag, 10. Januar 2011, 14:22

wohin soll ich denn jetzt???
bin bei der nachtwache fertig...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

354

Montag, 10. Januar 2011, 14:35

Das muss doch in dem Hinweis stehen, was du jetzt machen musst.

355

Montag, 10. Januar 2011, 14:50

könnt ihr mir helfen:
ich finde die 15 seite nicht...
ich habe die suche auch neu angefangen, aber ich lande immer auf einer falschen stelle...

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

356

Montag, 10. Januar 2011, 14:53

@ Cornflake,
dass stand da auch, aber dann bin ich ausversehen auf die maus gekommen und habe weggeklickt.
da war das fenster auch schon wieder verschwunden.
jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



357

Montag, 10. Januar 2011, 15:58

könnt ihr mir helfen:
ich finde die 15 seite nicht...
ich habe die suche auch neu angefangen, aber ich lande immer auf einer falschen stelle...
da müsstest du eigentlich vorne rechts das 2.gebäude anklicken.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


358

Montag, 10. Januar 2011, 16:01

wohin soll ich denn jetzt???
bin bei der nachtwache fertig...
meines wissens sagt der hauptmann, du sollst nach dragolin in die bibliothek gehen um weitere aufzeichnungen zu suchen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

359

Montag, 10. Januar 2011, 16:05

achso.
vielen dank efeu
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



360

Montag, 10. Januar 2011, 16:06

@efeu:
wo die karte zu finden ist, habe ich schon herausgefunden, aber welche position bekomme ich irgendwie nicht hin.
ich glaube ich bin bei der karte auf der falschen position...:(

Ähnliche Themen

Thema bewerten