Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:18

:) :) :) Einfach nett, weiße Dragosien.
Bin schon eifrig am graben. :thumbsup:

LG Sabela_Neal
Wer mich sucht findet mich.... hier: Nelasien
Gruß Sabela_Neal :)

82

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:00

Ich habe Firefox (aus betriebssystemlichen Gründen nicht die allerneueste Version) unter Linux + Greasemonkey. Das Dragosienpimpscript hat bei mir aber noch nicht 100%ig funktioniert (seh auch kein Lager etc.)
Wenn wer keinen Schnee mehr sehen kann, darf er in mein Gasthaus kommen ^^
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

83

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:44

Das Script ist jetzt auch mit Opera und Chromium kompatibel. Beim wem also die Quest nicht funktioniert hatte, weil er auf einem dieser Browser gespielt hat, sollte mal updaten und es testen.
Es kann aber sein, dass immer noch Fehler drin sind, weil ich noch nicht ausgiebig getestet habe. Also: Nutzung auf eigene Gefahr, oder so.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

sangria

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Neustadt am Harz

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:45

Schoki-Stiefel zu Uranos rüberschiebt - klasse Adventsüberraschung :thumbsup:

Hatte auch erst keine Ahnung wie das alles so geht, aber in der Gilde ist ja immer wer, der hilft... :D

am Schlimmsten war, dass ich den Schnee nicht entdeckt habe, die weiße Fläche hab ich nicht für voll genommen, ich habe Schneeflocken gesucht :whistling:

85

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:52

So für alle die es nicht sehen können wenn sie bei mir vorbei schauen. Hoffe ich komme mit dem Bauen nach, der Schnee hat mich schon fast eingeholt. :whistling:

Nealsien im Winter
:)

Wer mich sucht findet mich.... hier: Nelasien
Gruß Sabela_Neal :)

86

Sonntag, 5. Dezember 2010, 04:51

Hallo

ich war einige Zeit nicht online und habe dementsprechend das Script auch nicht vor dem 1. Dezember upgedated, sodern erst jetzt.

Bei mir komnmt zwar das Questfenster und ich kann mich auf die Suche nach der ersten Tagebuchseite machen, aber ich finde beim besten Willen nichts. Alle Gebäude und die Stadt abgesucht aber rein gar nichts gefunden.

Auch im Reiter Q taucht bei mir weder ein Kristall noch eine Tagebuchseite auf; der sieh aus wie immer, bis auf das, dass man das Questfenster wieder öffnen kann. Cache hab ich schon gelöscht, und das Script auch schon neu installiert. Ach ja: nutze Firefox mit Greasemonkey.

Liegt das daran, dass ich das Script zu spät installiert habe, oder bin ich einfach zu blöd zum Suchen? (falls letzteres: kann mir jemand per PN einen Tipp geben?)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 5. Dezember 2010, 07:17

Kann mich da nur anschliessen. Ich seh auch nix Schnee. Habe zwar nun den Reiter C und mir wird auch die Geschichte erzählt und das war es dann. Kann dann nur noch schliessen und darüber nachdenken ob ich einfach nur zu bloed bin . Schade eigentlich.
Die neue Gildenstadt funktioniert auch einwandfrei ist mir aber zu umständlich. Aber schoen gemacht. :)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

88

Sonntag, 5. Dezember 2010, 07:45

Hm.... :S
also um das nun nachvollziehen:
* Ihr habt einen Zettel gefunden? Oder nur die Anfangsgeschichte???
* Wenn der Zettel gefunden wurde, diesen dann auch vollständig gelesen?
* Habt auch Koordinaten nun? (( Na dann ab zur Karte und suchen ;), erst wenn man die richtige Stelle gefunden hat wird man den Kristall finden ...steht dann auch auf der linken Seite das man da dann graben kann. ))
Wer mich sucht findet mich.... hier: Nelasien
Gruß Sabela_Neal :)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 5. Dezember 2010, 08:48

Ich lese immer nur die Anfangsgeschichte. Das wars. Hab schon wunde Finger vom anklicken in der Hoffnung das sich in den Häusern was tut. Aber tut sich nix. Hab jetzt meinen eigenen Adventskalender :P :P und würde mich ueber nette Eintragungen freuen. Darix ihr Adventskalender
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

90

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:12

Quest Winter

Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem. Seit gestern habe ich einen neuen Laptop
(Windows 7,64 Bit).Mein Mann hat alles genau so installiert wie auf
meinem alten Laptop (XP, 32Bit). Leider zeigt es mir jetzt keinen Schnee
mehr an und ich kann auch die Quest nicht mehr spielen. Das kann ja
sicher nicht am Windows 7 liegen oder? Möchte so gerne wieder Winter in
meiner Stadt.Kann mir da jemand helfen bitte? Ich mache die Quest
jetzt auf meinem alten Laptop weiter. Möchte doch auch mein
Weihnachtsgeschenk erhalten :-)

Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüsse LadyLara

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:18

hast du an grasy monk und co gedcht?

92

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:29

Ich will ja nur so drauf hinweisen: soetwas kommt nicht unter Tools, Scripts und Erweiterungen sonder unter Fragen, Tipps und Anleitungen;)

93

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:36

Upps, da hat sich beim letzten Update ein Fehler eingeschlichen. :pinch:
Bitte nochmal updaten und nochmal probieren.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

94

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:37

Leider war in der letzten Version des Scripts ein Fehler. Bitte nochmal neu installieren.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

95

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:34

Danke für eure Antworten. Es schneit wieder in LadyLarasien :-)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:43

ich finde die bilder der verschneiten gebäude ja echt total super - besonders die putzigen kleinen spuren im schnee :love: :thumbup:

da ich aber leider nicht alle gebäude gebaut habe und natürlich trotzdem gerne mal wissen würde, wie die anderen so aussehen, hab ich hier mal screens von meinen bisherigen 5 gemacht & hoffe im gegenzug auf screens eurer gebäude, so dass irgendwann mal jeder die möglichkeit hat, alle gebäude hier anzuschauen... 8o



hier seht ihr zuerst meinen liebling, die hanfplantage (superschön gemacht, mit den weißen spitzen der pflanzen!), dann den holzfäller, das sägewerk, den lehmstecher und das gasthaus! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

97

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:50

Bei mir funktioniert das gar nicht! Weder kann ich neu anfangen, noch weiterspielen! Eine Stadt mit Schnee hab ich auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchwarzStern« (5. Dezember 2010, 14:55)


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:57

Danke nu tut sich was. Ich dachte schon ich bin selten doof. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

99

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:12

funktioniert immernoch nicht1 Was mache ich FALSCH?

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:38

Also ich habe die ganzen Skripte auch von Scram deinstaliert und alles neu instaliert. Und dann nachdem ich den letzten beitrag von Uranos hier gelesen habe, dann noch mal sein Skript neu instaliert. Dann den browser neu gestartet und dann konnte ich endlich die Suche beginnen. Und nun schneit es ueber 5 Gebäuden. :)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Ähnliche Themen

Thema bewerten