Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 6. Dezember 2010, 21:03

hatte auch nichts gebracht hab jetzt Mozilla zu gemacht und dann wieder auf und jetzt ist er wieder da ^^

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 6. Dezember 2010, 21:15

Will mich ja nicht zu blöd anstellen, jedoch hab antwort 1 gewählt und bin jetzt 2x durch alle meine Gebäude(incl Lager und Schankraum) und nichts gefunden.
Bin wohl echt zu blod dafür

123

Montag, 6. Dezember 2010, 21:19

dann lies die texte... lies sie noch einmal... denk noch mal drüber nach... und dann sollte die lösung klar sein
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 6. Dezember 2010, 21:24

Durchsuch mal alle deine Gebäude...

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 6. Dezember 2010, 21:26

da steht " Wenn sie wieder auftauchen" heist das das ich jetzt wie ne irre von einem Haus zum nächsten muss?

126

Montag, 6. Dezember 2010, 21:52

*seufz* wenn da steht, du bist bei der Hauptstadt... wo guckt man da wohl nach? Genau, auf der Karte, mit dem Skript gibt es nömlich eine Funktion, mit der man zur Hauptstadt springen kann. So und jetzt hast du hoffentlich ENDLICH mal die anweisungen auf dem gefundenen Zettel gelesen... und jetzt noch ein GANZ kleines bisschen selber denken... nur minimal... vllt auch einfach mal rumklicken...

Manchmal frage ich mich schon, ob manche nicht einfach mal klicken und selber gucken können -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 6. Dezember 2010, 22:06

wie es kann schneien ??

Liest du schon oder fragst du noch? :rolleyes:

128

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:45

Hallo,

woran kann das liegen das ich gestern 6 weiße Häuser hatte und heute morgen beim einloggen ist der ganze Schnee auf den Gebäuden wieder weg. ?(

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:18

Kann es sein, dass Du Deinen Rechner und Deinen Firefox über Tage im Dauerbetrieb fährst und nicht ab und zu absschaltest?

Gibt es dann einen Browsercrash, so "merkt sich" das Script nicht die zwischenzeitigen Fortschritte, und Du fängst genau dort wieder an, wo Du beim letzten Browserstart gestanden hast.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


130

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:30

Mögliche Ursachen:
* Du hast die Quest ausgeschaltet. Das passiert auch, wenn man eine Tagebuchseite auf den Müll wirft.
In dem Fall unter "C" bei "Advent" wieder das Häkchen setzen.
* Dein Browser ist abgestürzt und dein Fortschritt wurde nicht gespeichert. In dem Fall von vorne anfangen.
* Du hast Daten gelöscht oder du hast ein Tool, das das ab und zu automatisch tut. Dann ist dein Fortschritt weg und du musst von vorne anfangen.
Jemand hat mir nämlich geschrieben:

Zitat

Ich benutze den CC Shredder weil ich viel online spiele und ich musste alles nochmal auf der Karte ausgraben. Wahrscheinlich löscht dieser irgendwelche Daten die zum Adventskalender gehören.
* Ein Bug im Script. Öffne mal die Fehlerkonsole, geht mit Strg+Umschalt+J. Stelle um auf "Fehler" und drücke dann erst einmal auf "löschen". Lade dann die Landübersicht, wo der Schnee kommen sollte, neu.
Gucke danach nochmal in die Fehlerkonsole ob da Fehlermeldungen stehen. Wenn du mir die schickst kann ich den Fehler vielleicht finden und beheben.
Dazu müsste ich dann auch noch wissen, welchen Browser (+Version) du verwendest.


Und:
UPDATE:
Es ist nun möglich alte Tagebuchseiten nochmal nach zu lesen. Einfach unter Reiter "Q" auf "Tagebuchseite" klicken.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

131

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:43

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ich keine Arena habe. Dürfte ungefähr am 22. ein Problem werden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:56

Seyd mir gegrueszet!

Nicht wirklich Norei!

Du hast da ja ein "Freies Feld" bekommen, auch wenn du kein Grundstück besitzt. Das ist klickbar und wird dir dann die entsprechende Seite geben.

Würde mich abe rfreuen, wenn einer dann mal die Verschneite Arena screenshottet. Da ich auch keine besitze und in näherer Zukunft auch keine bekommen werde, würd ich die gerne mal sehen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:18

Schau Mal auf der letzten Seite nach.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

134

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:36

Heyho!

ich hab ein frage zu dem quest (was echt schick ist:)):

ich hab hier im forum oft gelesen, dass es rechts einen reiter "Q" gibt, wo man dann sieht wie viel kristalle/tagebuchblätter man schon hat und sich auch die texte noch mal durchlesen kann. bei mir gibt es aber diesen reiter "Q" nicht, sonst funktioniert das quest aber super. nach kurzem nachfragen im chat denke ich, dass man das "Q" erst bekommt wenn man die spielinternen quests machen kann, also ab ner drachenzucht. stimmt das? könnte man das aber vielleicht auch für die schon freischalten die noch keine drachenzucht haben? das wäre ziemlich prakitsch!
oder ich hab was falsch verstanden:)
gruß!

135

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:42

ok, dank eines lieben helfers kenne ich jetzt einen weg das problem zu umgehen.
wenn man auf einen der reiter klickt steht ja was oben in der browser-zeile, wenn man auf "L" klickt z.B.
http://www.dragosien.de/?&t=chat&overview=1
jetzt ändert man einfach die zahl ganz hinten in eine "9" und schon sieht man das quest!
danke scram!
winterliche grüße!

136

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:17

Ich finde diese zusätzliche Quest, eine Mischung aus Adventskalender und Schatzsuche, richtig toll.
Schnee in Dragosien, wann gab`s das schon mal?

Danke Uranos, hast du toll gemacht.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:56

ich habe die karten von 1 und 2 advent gefunden.
aber die vom 3,4,5,6,7 finde ich nicht ?
wie kann das sein ?
habe meine gebäude merhermals durch geschaut

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


138

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:13

Danke für die Antworten dann wird es an CCleaner liegen was ich benutze und was was täglich durchläuft dann werde ich die Quests erst am 24 Dezember wieder machen damit ich alles in weiß habe. Denn ansonsten wäre es ja Täglich nötig die Quests neu zu machen. :)

lg

139

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:04

Hi!

Bei mir will sich die 8. Seite nicht finden lassen. :S

Habe alle Gebäude und auch den Markt angeklickt, auch PMD neu installiert. Nix.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:08

Seyd gegrueszet!

Ich habe das gleiche Phänomen. Beim Bauplatz 8 taucht kein Zettel auf.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ähnliche Themen

Thema bewerten