Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:31

Gilde "Crusaders of Dragosia"

Sei gegrüßt, werter Besucher!

Wir http://www.dragosien.de/guild/crux suchen ein neues Mitglied, vielleicht auch 2. 8) Bitte beachtet, dass wir nur in Ausnahmefällen jemanden unter 18 Jahren aufnehmen würden.

So mitten in der Saison sollte nach Möglichkeit schon ein Drache mit mehr als 1000 DBP vorhanden sein, der eine unserer 2 Mannschaften unterstützen könnte, ansonsten müsste die Aufnahme eventuell bis nach der Saison verschoben werden.

Wir bieten einen Gildenchat, der nicht allzu oft aber sehr effektiv genutzt wird, dafür aber eine rege Beteiligung einiger weniger im IRC. Es ist eigentlich fast immer jemand da, der Fragen beantworten kann (zumindest zu den Zeiten, die berufstätige Menschen so im Internet verbringen können, ohne den Job durch häufiges Verschlafen zu gefährden).
Unsere Gilde hat sich voll und ganz dem Dragball verschrieben! Unsere Drachen sind Hochleistungssportler und keine Kuscheltiere! Wer sich dem anschließen kann und möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen! (Und das waren jetzt genug !.)

Wer mehr wissen möchte, kann sich gern per PN oder im Chat (bitte nur über IRC per "/query SirNicholas" oder "/query Amtshexe") direkt an mich oder die Statthalterin Amtshexe wenden - wir sind vermutlich erreichbar, auch wenn wir nicht da zu sein scheinen.

(Bitte immer auch den letzten Beitrag des Threads lesen!)

Viele Grüße
SirNicholas
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (28. Juli 2013, 08:57)


2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:56

Da wäre ich doch fast von der Seite gerutscht ... tststs 8)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:02

Rauf damit, ich suche immer noch! :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:18

Soll ich dir meinen Spührhund leihen Sir? :D

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:33

Sowas hier: Spürhund?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:37

schreibe doch einfach ein paar leute an, die noch keine gilde haben. einfach bei "online" ein paar profil durchforsten. so habe ich meine member gefunden.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:37

Das kann man machen, wenn man keinen Wert darauf legt, sich mit den Leuten in der Gilde auch gut zu verstehen, aber irgendwie bin ich da anspruchsvoller.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:26

was hat das damit zu tun? ich hab mehrere unserer mitglieder auf diese art geworben und ich möchte sie nicht missen da sie eine wahr bereicherung sind
es geht ja nicht darum eine mail nach dem motto "ay, haste bock in meine gilde zu kommen?" an nen haufen leute zu schicken
netter smaltalk und das thema gilde nicht gleich zur sprache bringen
auf diese art leute zu werben ist auch nicht aufdringlich, da man ja vorher im gespräch erfahren kann ob derjenige überhaupt interesse an einer gilde hat ;)

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:40

Ich frage mich ja, warum hier jetzt diskutiert wird, wie Sir seine Leute zu werben hat? O.o wenns für euch mit dem Anschreiben passt, fein, wenns für ihn nicht passt, auch fein.

und nun würde ich sagen, lasst ihm seinen Thread, ich finde es ein wenig unverschämt, hier was zu schreiben, wenn man kein Interesse an der Gilde selber hat O.o Und wer was sagen will, nur um was gesagt zu haben, dann verlinkt hier auf und macht euch einen eigenen Thread. So und ich geh mich jetzt schämen, dass ich auch Sirs Thread gespammt habe *Ecke such*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:47

Wenn ich es jemandem verzeihe, dann dir, Eisflackern! ;)

Naja, Rothgann auch ... *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (14. Dezember 2010, 21:59)


Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:45

Danke Sir :D
*mich tief verneig*

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:01

Suchst du eine (noch) kleine Gilde,für die Dragball eine Leidenschaft ist?

Hast du schon in Dragosien Erfahrung gesammelt?

Bist du Besitzer eines Dragballdrachens?

Wenn die Antwort auf diese Fragen ja lautet, bist du hier genau richtig!

Wir-die Crusaders of Dragosia -suchen noch immer dragballverrückte Drachenbesitzer


Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


13

Montag, 27. Dezember 2010, 09:52

Beginne das neue Jahr und dann auch die neue Dragballsaison in einer kleinen, auf Dragball fixierten Gilde!
Wir suchen schon für die kommende Saison Dragballer und ihre Besitzer zur Verstärkung unseres Teams!
Wichtig: Du solltest (mindestens) einen erwachsenen Dragballer haben und die wirtschaftliche Grundlage, diesen auch weiter zu steigern.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

14

Samstag, 8. Januar 2011, 09:14

Dein Dragballdrache langweilt sich? Deine Wirtschaft steht auf soliden Beinen? Und Du hast noch keine oder eine total langweilige Gilde? Melde dich doch mal bei uns! Wir würden uns über aktiven Zuwachs freuen!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

15

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:51

*schieb*

Ich kann die Gilde nur Nahe legen. Ernsthaftes Intresse an weiter kommen und Dragball natürlich vorausgesetzt.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

16

Samstag, 29. Januar 2011, 10:11

Es muss sich doch jemand finden lassen, der zu uns passt ... 8)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 29. Januar 2011, 12:40

Ihr stellt bestümmt unmögliche Anforderungen, sowas wie: nett sein, Spaß am Spiel haben, bei der Humorverteilung auch "hier" geschrien zu haben, drei Wörter geradeaus schreiben können, aus den Windeln raus sein und dann sollte man noch wirtschaftlich aufgebaut haben......tja, Sir, das sind natürlich Dinge, die schwierig zu finden sind. :D

18

Samstag, 29. Januar 2011, 15:07

Die Stimme der Erfahrung hat gesprochen ... ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

19

Samstag, 29. Januar 2011, 15:34

Nimm das Folgende nicht falsch aus... --_-- .... das Forum kann man vergessen um Gildenmitglieder zu finden wenn man nicht grad ein gutes Timing hat.
Dazu noch ein paar kleine Fakten:
Es bringt in 90% der Fälle nichts im Forum zu posten
Es bringt in 99% der Fälle nichts zu warten wenn man mit seiner Gilde nicht mind. in den Top 100 der Gilden ist
Es bringt noch weniger im internen Chat von Dragosien rumzufragen
Es bringt auch nichts hier ab und zu seinen Thread anzuschubsen

Folgende Dinge bringen aber etwas:
Ein gutes Gildenprofil entwerfen, möglichst einzigartig
Ein gutes Anschreiben entwerfen, möglichst nicht nur 5 Zeilen lang und unbedingt mit dem Zusatz das eine Antwort das Mindeste
Leute InGame anschreiben die noch KEINER GILDE sind
Leute anschreiben die zwischen 8 000 und 12 000 BMPs haben

Also da dein Gildenprofil schon schön ist müsstest du nur noch ein Anschreiben entwerfen und halt drauf achten wen du anschreibst. Ich habe in der Anfangsphase von DEVA ca. 10 Leute am Tag angeschrieben und die Antworten abgewartet, von diesen 10 Leuten haben 5 geantwortet, davon haben 3 höflich abgelehnt, 1 meist etwas arg unfreundlich und einer hat zugesagt. Jetzt habe ich mich vor kurzem wiedermal auf die Suche begeben gehabt, 10 Leute wieder, 5 haben geantwortet, einer kam mit einen flappsigen NÖ, 4 wollten, ich habe die 2 ersten genommen. Irgendwas schein sich doch mal getan zu haben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 29. Januar 2011, 16:06

Die Frage ist doch, wie lange bleiben die?

Wer sagt denn, dass sich bei crux keiner bewirbt, das Problem wird sein, auch jemanden zu finden, der passt. Dormel, die nach 4 Wochen die Brocken hinschmeißen wird's genug geben, aber wer will die schon. 8)

Thema bewerten