Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:56

Hilfe, ich hab versehentlich meine Gilde verlassen

ich habe mich gerade über die schöne Option der Gildenstadt gefreut, und dachte ich geh beim Häuschen hinten in der Ecke wieder in die Hauptstadt, habe dummerweise nicht anständig gelesen, und nu hab ich meine Gilde verlassen, gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen, der einzige der mich in die Gilde wieder aufnehmen kann ist zur Zeit nicht da, und ich weiss auch nicht wann er wiederkommt.

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:05

Rückgänging kannst Du das nicht machen, Du musst neu aufgenommen werden, neu anfragen und eben so lang warten, bis derjenige on ist
... und dann drüber motzen, dass das nur einer machen kann ;)

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:09

daran das es nur einer machen kann bin ich ja sogar selber Schuld, bzw es konnten Zwei, aber einer davon war ich, ok, dann hoffe ich und hoffe, das derjenige bald da ist und mich wieder aufnimmt.
Ich ärgere mich grad schwarz, über die eigene Dummheit, aber da muss ich jetzt durch^^

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:22

Du weisst doch, dass Du wieder aufgenommen wirst - was solls dann - ärgern bringt nichts :)
nur abwarten :)

ich würd Dir ja gern ein Glas Sekt derweil anbieten, ein paar Weinachtsbrötchen - hatte aber im IRC da schon sooo einen Ärger wegen Alkoholmissbrauch und Jugendschutz *g*

ich würd dich dabei auch beaufsichtigen ;)

Seh es gelassen, nochmal machst es nicht *g*

und wenn - dann weisst den Ablauf *gg

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:26

der Jugendschutz ist bei mir schon lange vorbei, gehe langsam auf die 30 zu, also rüber mit dem Sekt^^, den brauch ich jetzt, zu abreagieren :D

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:28

das blöde an der Sache ist ja auch, das mein Drache für das morgige Spiel nicht zur verfügung steht, ist zwar nur ein Freundschaftsspiel aber is trotzdem nich schön wenn er fehlt

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:38

Freu Dich doch, dass Du glücklicherweise nicht in der Situation bist, dass Dein Team wegen des fehlenden Drachens eventuell nicht aufsteigen würde.

Habt ihr denn keinen Gildenvize, der das eventuell managen könnte?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:43

Lesen .... alles ;)

SIE ist der Gildenvize *rofl


Coheed hat nur quergelesen ... Coheed hat nur quergelesen :P

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:58

Nobody's perfekt. Mea culpa. Und?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


10

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:58

Napsy , nutze doch mal den Feedback Botten und bitte mal Tomatenschaf, vielleicht macht er es. Sonst heist es Warten

Thema bewerten