Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sKore

Schüler

  • »sKore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 01:10

Werbung auf dem eigenen Profil

Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Ich erspare mir jetzt weitere Kraftausdrücke. :cursing: :thumbdown:

Loren, Werbung ist ja OK. Aber an dieser Stelle, bitte, bitte nicht.

Mach Werbung in den Pausen beim Dragball, oder sonst wo. ;(

Aber bitte nicht auf den "privaten" Seiten deiner Spieler. X(
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKore« (3. Dezember 2010, 01:39)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 01:29

Es sieht so aus, als ob Accounts mit Premium damit nicht behelligt werden.

Ich finde es auch sehr unschön, unter den Profilbildchen ein Werbefilmchen zu sehen. :thumbdown:

sKore

Schüler

  • »sKore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 01:43

Premium hin oder her.
Das sind "persöhnliche" Seiten und die sollten nicht durch Werbung zerstört werden. :cursing:
Das kann nicht im Sinne der User sein, die Werbung, egal was es ist. ?( ?( ?(
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKore« (3. Dezember 2010, 02:00)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:10

kann mal jemand einen Screenshot davon machen und hier reinstellen? Mit Premium sieht man ja nichts :)
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Pegasus4422

unregistriert

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:56

Also Werbefilmchen im Profil finde ich auch ziemlich daneben!!!!

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:26

kann mal jemand einen Screenshot davon machen und hier reinstellen? Mit Premium sieht man ja nichts :)




Ich find´s im Profil auch nicht prickelnd (bei eingeschaltetem Werbeblocker bleibt ein hässlicher schwarzer Kasten...). Also mal wieder Premium.

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:27

Nunja, wenn es sich finanziell lohnt.


Dann ist mir Werbung im Profil wesentlich lieber als auf Seiten auf denen man ständig ist ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:55

Also mich stört das nicht.

Ich finde das Gemecker auch ehrlich gesagt ziemlich dreist.

Loren hat uns hier komplett kostenlos ein wunderschönes Spiel bereitgestellt. Samt der persönlichen Seiten. Diese gehören, ebenso wie alles andere, nicht uns sondern Loren.

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung davon, was Loren das alles an Zeit und Geld kostet?

Ihr beschwert Euch doch auch nicht, wenn Ihr fernseht und Werbung eingeblendet wird, oder? Und dafür bezahlt man sogar noch.

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:07

Ich finde das Gemecker auch ehrlich gesagt ziemlich dreist.

Komm mal wieder runter, esmeralda! Ich finde deine "Moralpredigt" völlig unangebracht, es ist ganz normal, bei Änderungen Feedback zu geben. Für so etwas ist ein Forum auch da! Was hat das bitteschön mit Gemecker oder Dreistigkeit zu tun!

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:47

als rubin-user hab ich es ja gut, aber ich habe es bei einem betreuten acc. gesehen und finde die werbung auf einem profil sowas von daneben!
ich bin schon dagegen, dass die werbung ins spiel eindringt, außenherum genüg vollkommen.

:thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


11

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:57

mir gefällts auch nicht ... sieht einfach hässlich aus unter den eigenen Avatarbildern
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:59

Also das ist das allerletzte! Auf die Profilseiten gehöhrt die werbung auf keinen fall hin!!!
Ich hab das gerade erst bemerkt und finde es blöd!
Wenn das nicht weggeht, höhr ich mit dragosien auf!!!

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:35

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich verstehen kann wenn es manche Leute stört. Ich bin eher selten auf meiner Profilseite, von daher ist es mir ziemlich gleichgültig.
Damit zu drohen aufzuhören... naja ein bisschen übertrieben.
Aber ich glaube das hat Schwarzstern selbst bemerkt :thumbup:

sKore

Schüler

  • »sKore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:44

@krondor: Dann verteil mal Geschenke. Dann stoert dich vllt auch was *scroll scroll scroll* :thumbdown:
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:00

Sag ich ja:
dass ich verstehen kann wenn es manche Leute stört.
Ich bin da eben nicht so beim Geschenke verteilen dabei, deswegen stört es mich nicht so. Wenn es mich stören soll, müssten mir mehr Geschenke geschenkt werden :D

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:29

Aber ich glaube das hat Schwarzstern selbst bemerkt :thumbup:

Ja das habe ich. Sonst hätte ich es nicht weggestrichenn
uii des ischt luschtig^.^ :D 8)

17

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:13

Also ich finde das man hier mal langsam mehr aufpassen muss, dass dieses spiel nicht von der werbung beherrscht wird, denn es wird drastisch mehr.

wenn man dann jetzt bald noch vorteile im markt aus den rubinen ziehen kann, ist dieses spiel den weg gegangen wie die meißten auch. aus einem sehr guten spiel für jedermann, ist ein spiel geworden, welches man kaum ohne geld zu investieren genießen kann bzw. oben mitspielen kann.

daher bitte auch ich dieses wunderschöne und sehr spaßige Spiel nicht noch weiter diesen weg gehen zu lassen und es statt dessen wieder mehr am user zu orientieren und andere Lösungen zu suchen.
Hochachtungsvoll

CorvusCorax



Gemeinsam ist man nicht Einsam

Wir warten auf DICH

Bewirb dich jetzt bei Rabenstein

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:28

Ich finde diese neuen Entwicklungen auch äußerst bedenklich... und irgendwie traurig :huh: :(

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:29

Ich bin auch alles andere als begeistert :(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

20

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:41

Jetzt ist die Werbung >IM< Spiel?
Nerv...nerv...nerv.
So ein Mist, aber was soll man machen :S
Bin wieder da ;)

Thema bewerten