Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:15

Feedback zur Relegation

Muss eigentlich sowas sein?

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=29372

DaDra hat keine Chance mehr aufzusteigen, aber dann so eine Aufstellung zu tätigen finde ich doch mehr als unfair.

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:34

muss ich mich zu meiner aufstellung heute rechtfertigen???

ja wir steigen auf jeden fall ab Corn, aber ich habe mir dahingehend leider nicht so weit gedanken gemacht und fand es einfach lustig mal zu testen wie sich ein reines mittelfeld im spiel anstellt !

habe doch nicht mit so einer resonanz gerechnet und BAC ist doch eh am längeren hebel selbst wenn WOD heute gewinnt (was sowieso eine große warscheinlichkeit hatte) hat BAC einen punkte mehr und braucht jediglich ein unentschieden zum aufstieg

also wirklich
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:05

"unfair" sieht bei mir anders aus ;) . vielleicht war "unernst" gemeint?

aber wenn einem nichts mehr einfällt, um erfolg zu haben, kann man doch wirklich alles machen :rolleyes: .

die pause zwischen den spielen habe ich auch gut gefunden, man muss sich doch nicht so durch die spiele und ausscheidungen hetzen. gut ding darf weile dauern und wird nicht langweilig.
und pausen können ganz leicht ausgerfüllt werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:29

Ich sollte vieleicht auchmal erwähnen das ich sowas wirklich nicht so schlimm finde.
Mal ehrlich, DaDra kann doch aufstellen wie sie wollen und wenn sie gar keinen Drachen aufstellen würden wäre es deren Sachen. Mir isses egal und vieleicht isses ja ein Test für ein inoffizelles Tunier... egal.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:51

naja jeder darf ja aufstellen wie er will ,

aber was komisch is Aggro kennt die BAC warum er so aufstellt kann mann sich denken wird bestimmt auch noch geschrieben
naja noch is nix verloren.
ich persönlich bin froh das es so ist
fals wir doch noch aufsteigen haben wir das aus eigener Kraft geschafft und mussten uns net helfen lassen.
Leid tun mir nur die Witches die es bestimmt auch gern aus eigener Kraft geschafft hätten.
Und nun müssen sie sich (fals sie aufsteigen) immer nachsagen lassen das sie es nur mit Beschiss vom Aggro geschafft haben
Schade eigentlich weil ich denke sie hätte es warscheinlich auch ohne Hilfe geschafft.
Freuen tut es mich nur das die Dras definitiv aus der 1 ten raus sind denn da gehört so eine Spielweise net hin
Also freuen wir uns alle auf ein spannendes Spiel zwischen uns und den Witches morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marro« (3. Dezember 2010, 20:00)


6

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:55

Also beim besten willen ist das eine schweinerei, egal wie Du das auslegst aggro.

Grundsätzlich gilt es hier ein sauberes Spiel zu spielen und "das hier sieht anders aus"!
http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=29372

Du wolltest mal etwas ausprobieren, es geht hier um eine Religation und die sollte man klar mit "voller Stärke" zu ende spielen.

Ihr hättet sicherlich die Chance auf einen Punkt gehabt.. den Ihr gestern auch bei uns geholt habt.

Bist eben noch etwas grün hinter den Ohren und verkraftest es nicht das einige Spieler euch verlassen haben.
blindekuhe -MAD- und ich BAC. Hier mal ein liebes huhu an Dich..


Grüße an Dich aggro man sieht sich immer 2mal im Leben.

Alago
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:09

Was soll das denn? Unfair finde ich den Ton, den hier manche an den Tag legen. Das kann ich ebenso wenig ausstehen wie die verbale Nachtreterei einiger sogenannten Profisportler. Damit wollen die auch nur vom eigenen Unvermögen ablenken.

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:17

sag mal Alago findest du das lustig ???

ich habe nicht gegen dich ich habe schon garnichts gegen Blindekuh und möchte echt nicht weiter beleidigt werden oder mir nachsagenlassen dass ich beschissen hätte ok?

es war einfach eine frust aufstellung und gleichzeitig ein test

außerdem brauch sich auch WOD GARNICHST nachsagen lassen denn sie haben uns einmal besiegt haben bessere drachen und von unterstützung kann hier garnicht die rede sein.

Hör auf deinen frust an anderen gilden auszulassen und ich weis ja nicht wie das mittlerweile ist ob du immernoch allein mit einem spieler alle accounts leitest oder ob du mitlerweile mehrere hast aber hier gleich zu 2. aufzutreten finde ich arm und die Mail kannste auch froh sein das die bei mir bleibt

ich finde es echt nicht schön deine ewigen vorwürfe und beleidigungen du bist soweit ich noch weis über 30 jahre alt und solltest mehr erfahrung und verstand besitzen als du hier zeigst

das war mein letztes wort hierzu

P.S. der eigentliche spieler von Blindekuh der in unserer gilde war spielt den account soweit ich weis garnichtmehr !
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:24

Möchten die Herrschaften noch hofiert werden? Oder reicht es nicht einfach etwas auf den Punkt zu bringen..

Entschuldige bitte Pat Stanus, das Dir meine Wortwahl nicht ganz recht ist und ich Dir den Abend versaut habe. Ich bin auch an der Klimaerwärmung schuld.
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:47

Wow, deine Überheblichkeit erinnert mich an ein paar armselige Gestalten, die seinerzeit hier waren. Und um mir den Abend zu versauen braucht es Leute mit erheblich mehr Niveau, da kommst du mit dieser Lappalie nicht wirklich ran.
Aber das geht hier zu weit offtopic, also lassen wir diesen infatilen Quatsch.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:18

Mein Gott, tragt eure persönlichen Differenzen doch per PN aus. :rolleyes:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht sehr glücklich war, während der noch laufenden Relegation so eine Aufstellung zu spielen.
Sollten BAC und WoD morgen Unentschieden spielen, ist WoD durch, weil das Spiel heute sehr gut für's Torverhältnis war und so entsteht doch ein Vorteil (auch wenn WoD den bestimmt nicht gewollt hat).

Und alle diejenigen, die das ja jetzt nicht so schlimm finden....euch hätte ich hören wollen, wenn's euch betroffen hätte. ;)

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:20

ähhhm selbst wenn es unentschieden läuft dann ist bac durch und nicht wir
zu dem rest sag ich einfach mal nichts
ich werds mir morgen eh nicht angucken^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:21

Ah sorry, verguckt.

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:21

wenn hier schon rumdiskutiert wird misch ich mich mal kurz ein, wie es so meine Art ist, und bitte mal um ein paar kleine Dinge:
1. Wäre es sehr nett wenn die Admins mal kurz ein bissle den magischen Stab der Verschiebung schwingen würden und alles ab Post bei dem die Polemik anfängt irgendwo hin verschieben wo es keinen mehr stört oder unter Umständen den Theard sogar schließen.
2. Bitte ich generell mehr um Gelassenheit und Verständnis für die Eigenarten der Spieler, denn wir sind 46535 Spieler. Das sind 46535 verschiedene Personen und Persönlichkeiten mit 46535 Problemfällen die sich Leben schimpfen...
3. Mich erinnert das stark an die einzige Person auf meiner Igrnorliste, den Namen erwähn ich hier nicht mehr.
4. Don't take it personal! 8)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



15

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:36

huhu also vielleicht is der Ton net ganz angemessen
Das mag stimmen
aber ich würde mich mal darauf berufen was "cornflake" gesagt hat " wenn es Euch betroffen hätte

Also Fakt is einfach das in die Relegation eingeriffen wurde was ich schade finde weil dann brauch ich net schauen wer wie aufstellt sondern nur wer mit wem gut kann oder halt net kann ^^

Was ich nochmal betonen möchte das ich den Witches keinen Vorwurf machen möchte die können nix dafür und waren nur Statisten
Das hätte jeden treffen können.
Und Aggro nun zu Dir ich find es einfach schade das Du deinen Frust gegen uns richtest
Wie mann bei der 2ten von Euch und auch beim Spiel gegen einander sehen kann kannst Du wirklich überlegt aufstellen und hättest auch gegen die Witches gute Chancen gehabt.
Und alles nur weil es früher mal Probleme gab find ich einfach traurig.
Ach nur zu Info Alex hat lange überlegt bei Euch rauszugehen und is nur gegangen weil alle Spieler der BAC (ja wir sind mehr als 2)
zusammen ein anderes Spiel spielen und daher der Kontakt ganz anders is.
Vielleicht denkst Du einfach mal drüber nach und überlegst ob alles so richtig war heute
Mir soll es BAnane sein.
Ansonsten war es mein letztes Statment zu diesem Thema !!
Gruss

P.S. auch ich bin über 30 ^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:02

Sowas hats sogar schon bei Weltmeisterschaften gegeben. Ich sage nur "Nichtangriffspakt von Gijón".

Der Link zum Spiel ist jetzt übrigens HIER.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (4. Dezember 2010, 09:15)


17

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:06

huhu also vielleicht is der Ton net ganz angemessen
Das mag stimmen
aber ich würde mich mal darauf berufen was "cornflake" gesagt hat " wenn es Euch betroffen hätte

Also Fakt is einfach das in die Relegation eingeriffen wurde was ich schade finde weil dann brauch ich net schauen wer wie aufstellt sondern nur wer mit wem gut kann oder halt net kann ^^

Was ich nochmal betonen möchte das ich den Witches keinen Vorwurf machen möchte die können nix dafür und waren nur Statisten
Das hätte jeden treffen können.
Und Aggro nun zu Dir ich find es einfach schade das Du deinen Frust gegen uns richtest
Wie mann bei der 2ten von Euch und auch beim Spiel gegen einander sehen kann kannst Du wirklich überlegt aufstellen und hättest auch gegen die Witches gute Chancen gehabt.
Und alles nur weil es früher mal Probleme gab find ich einfach traurig.
Ach nur zu Info Alex hat lange überlegt bei Euch rauszugehen und is nur gegangen weil alle Spieler der BAC (ja wir sind mehr als 2)
zusammen ein anderes Spiel spielen und daher der Kontakt ganz anders is.
Vielleicht denkst Du einfach mal drüber nach und überlegst ob alles so richtig war heute
Mir soll es BAnane sein.
Ansonsten war es mein letztes Statment zu diesem Thema !!
Gruss

P.S. auch ich bin über 30 ^^
ich habe keinen frust den ich direkt gegen euch gerichtet habe!
ich habe kein Problem mit euch oder dem was früher war !

ich bitte den Admin diesen QUatsch endlich mal zu verschieben aus diesem wichtigen Thrad in einen kummerkasten denn das ist wirklich nervraubend die ganze zeit so einen gequirlten blödsinn zu lesen von Frustrierten Spielern die ich leider gottes mit meiner Aufstellung etwas verwirrt habe.

Für alle anderen die sich hier eingemischt haben tut es mir echt leid so einen Aufruhr gemacht zu haben.

und Außerdem stelle ich die 2. Mannschaft schon die ganze Saison nicht auf ^^ ich habe für die 2. und 3. Mannschaft nur noch Mentor-Position^^.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:58

Guten Abend Zusammen,

also nach den Vorwürfen gegen uns, muss ich hier an der Stelle mal etwas sagen. Es ist ein andere Aufstellung eingesetzt worden als im ersten Spiel. (Mit der Aufstellung selber habe ich recht wenig zu tun.)
Aber bevor uns hier unhaltbare Vorwürfe gemacht werden, muss hier an der Stelle auch mal auf das erste Spiel verweisen:
DFA - DIFAD
Hierbei haben wir mit unserer bestmöglichen Aufstellung genau wie in dem uns zur Last gelegten Spiel 5 Tore geschossen. Den neu hinzu gekommenen Glücksfaktor können wir beim besten Willen nicht beeinflussen.
So haben wir zum Beispiel auch unser 1. Spiel gegen LdD auf völlig unverständliche Weise nach 1:5 Führung mit 6:5 verloren.

Der Modus der Relegationsspiele darf aber schon überdacht werden. Man kann dabei ruhig wieder von König Fußball lernen, in dem in den Qualifikationsgruppen bei Punktgleichheit immer erst der direkte Vergleich gewertet wird und nicht nach Ligamanier die Tordifferenz.

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:21

Mag sein Fiver, aber dann verstehe ich nicht ganz, warum ihr im Rückspiel gegen uns noch die alte Aufstellung "getestet" habt wo ihr ja auch schon bereits chancenlos wart sondern erst im letzten Spiel.

20

Montag, 6. Dezember 2010, 08:36

Aber bevor uns hier unhaltbare Vorwürfe gemacht werden, muss hier an der Stelle auch mal auf das erste Spiel verweisen:
DFA - DIFAD
Hierbei haben wir mit unserer bestmöglichen Aufstellung genau wie in dem uns zur Last gelegten Spiel 5 Tore geschossen. Den neu hinzu gekommenen Glücksfaktor können wir beim besten Willen nicht beeinflussen.
So haben wir zum Beispiel auch unser 1. Spiel gegen LdD auf völlig unverständliche Weise nach 1:5 Führung mit 6:5 verloren.


Wo wurden hier unhaltbare Vorwürfe gemacht? Die Fakten liegen klar auf dem Tisch und sind für jeden einsehbar und nachvollziehbar, da gibts nichts zu verschleiern oder zu beschönigen. Ihr habt in beiden Spielen gegen DIFAD II 5 Tore erzielt, so weit so gut, nur dass ihr im Rückspiel mehr Tore kassiert habt, hat nichts mit dem viel gescholtenen Glücksfaktor zu tun, sondern lag hauptsächlich daran, dass ihr euren Mittelfeld-Außen ins Tor gestellt habt und an dieser Position dann nur 206 statt sonst 513 Punkte hattet. Dabei hattet ihr es aber nicht mal bewenden lassen, sondern es standen noch 4 andere Drachen an falschen Positionen, so dass ihr nur mit der Hälfte eurer Spielstärke angetreten seid.

Es ist verständlich, dass euch der Verlauf des Hinspiels gegen LdD frustriert hat, nur diesen Frust auf diese Weise auszulassen ist grob unsportlich und für LdD unverdient. LdD II steigen jetzt ab, obwohl sie schon nur knapp auf Gund der schlechteren Tordifferenz überhaupt in die Relegationszone gerutscht waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (6. Dezember 2010, 09:21)


Thema bewerten