Du bist nicht angemeldet.

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. Dezember 2010, 10:37

bei mir kommt es auch immer in englisch, obwohl ich bei einstellungen deutsch eingestellt habe. ??!!

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 27. Dezember 2010, 18:02

folgende frage wurde nicht beantwortet:

muss man beim erstellen berücksichtigen, dass nicht-deutsch-sprechende ausländer mitspielen?

23

Montag, 27. Dezember 2010, 18:35

Ich denke, man kann schon davon ausgehen, dass Spieler deutsch verstehen, wenn sie die Quests machen. Aber Dialekte wären schon problematisch, weil es in Dragosien kein Bayern und auch kein Sachsen gibt.

24

Montag, 27. Dezember 2010, 19:12

sind ja auch nicht alle dialekte bei jedem gleich beliebt, man könnte bitte gerne beim dragosischen deutsch bleiben, also unaufdringlich neutral. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:23

Zitat

Aber Dialekte wären schon problematisch, weil es in Dragosien kein Bayern und auch kein Sachsen gibt.


och wieso wär des denn problematisch :P ich versteh bayrisch sehr gut ( könnt dran liegen das ich'n bayer bin ?! xD )
dennoch find ich es gut wenn Gosien dragosisch-deutsch bleibt :thumbsup:
aber ich find die ganze sache echt genial hab grad eben mal in meiner gilde gefragt wer denn an einer "quest entwicklung" interesse hätte ^^

Mfg ( kind regardz '-' )
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:37

ich selbst bin gerade dabei eine quest zu entwickeln. da ist mir ein problem aufgefallen:
manschmal sagt man ja so ich bin Anna_ aus Anna_sien oder wie geht es Estel. (jetzt nur mal als beispiel)
das müsste man ja für jeden verschieden machen oder ?

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


27

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:40

Du kannst da einfach 'Hey {username}!' verwenden. Das {username} wird dann automatsich mit 'Anna_' oder 'Estel' ersetzt. Deine Siedlung heißt dann {username}sien.

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:50

ok danke

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 31. Dezember 2010, 07:46

Walther hat gar nicht so unrecht, die Seite kann anhand der IP erkennen aus welchem Land du kommst und
zeigt dir dann die Seite in jener Sprache an sofern es sie in der Landessprache gibt.
Ist die Seite in deiner Landessprache nicht vorhanden wird sie meist in Englisch dargestellt.

Was ich jetzt nicht weiß ist ob der Browser da noch eine Einstellmöglichkeit hat, er übernimmt
ja meist die Spracheinstellungen des PC auf dem er drauf ist. Allerdings jene Sprache in der er installiert wurde
soweit ich mich erinnere. Hat dein PC ein deutsches oder spanisches BS?



>Mein PC hat natürlich ein spanisches Betriebssystem. Ich habe auch wie Tomatenschaf vorgeschlagen hat im Browser die Einstellungen richtig eingestellt. Aber das hat auch nicht geholfen.
Um die deutsche Seite angezeigt zu bekommen muss man, den Browser einstellen wie von Tomatenschaf beschrieben, dann sich anmelden und wenn man dann die englische Seite angezeigt bekommt, geht man rechts oben auf Settings , dann auf Google Kontoeinstellungen und dort kann man es dann in Deutsch einstellen.. Was heissen soll. Ich habs nun auch in Deutsch :D
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Ähnliche Themen

Thema bewerten