Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2008, 20:37

Drachen weiterbilden

Hey Leute,

ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe jetzt zwei ausgewachsene Drachen und wenn ich die aufrufe werden einem ja immer die einzelnen Balken angezeigt wie weit ihr Können ist. Und bei denen ist es nun so, dass bei dem obersten Balken (Kraft/Stärke) nicht mehr angezeigt wird, womit man ihn weiterbilden kann bzw. man kann auch keine Rohstoffe mehr zuteilen. Heißt das jetzt, dass diese Fähigkeit voll austrainiert ist? Weil der grüne Balken ja immer noch weit hinten ist und der Balken für die Zeit ganz vorn.
Hat mich eben nur verwirrt, weil ich bei allen anderen Fähigkeiten immer noch ständig Rohstoffe zuteilen kann, die dann auch verbraucht werden.

2

Montag, 9. Juni 2008, 20:49

erwachsene Drachen

Hallo Malenja,

erwachsene Drachen können (momentan) nicht weiter wachsen bzw. stärker werden. Es lohnt also nicht, Ihnen weitere Rohstoffe zu geben. Der obere Balken ist deshalb bei allen Drachen deaktiviert.

Am Drachenzuchtsystem und an der Arena wird sich noch viel tun, da muß auch noch einiges optimiert werden, da werden Dir sicher noch einige Dinge komisch vorkommen oder Fragen aufwerfen. Dann einfach im Chat oder hier im Forum melden!

3

Montag, 9. Juni 2008, 20:59

Ah, ok. Danke. Muss man ja wissen :D

War nur verwirrend, weil die Zeitbalken bei den anderen Rohstoffen auch immer mal wieder weiter zurück fallen und man dann durch zuteilen sie wieder auf den grünen Balken bringen kann.

Aber dann wart ich einfach mal ab, was sich hier noch so tut :P

Thema bewerten