Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2008, 15:31

Waren zurückziehen in der Drachenausbildung

Ich produziere einige Sachen die meine Drachin benötigt selber, und einige nicht, wie wohl die meisten hier. Die zu kaufende Ware frage ich in kleineren Stückzahlen nach (bin nicht geduldig genug soviel Gold zu horten, um alles auf einmal zu kaufen) und fülle das "Drachenlager" nach und nach auf. So weit so gut. Nun ist es mir dummerweise schon zwei mal passiert, dass ich im Eifer versehentlich Seile (die ich selber produziere) nachgefüllt habe, obwohl ich davon bereits genug drin habe. Die Seile könnte ich jetzt gut gebrauchen, um ein Gebäude auszubauen...Deshalb würde ich mich freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, diese Ware (wie im Markt) wieder zurückzuziehen!

2

Montag, 17. November 2008, 17:52

Stimme dem zu, die Funktion felht mir auch.

3

Montag, 17. November 2008, 22:39

Ich vermute ja mal einfach das ist wie mit kleinen Kindern... denen nimmt man so einfach auch kein Spielzeug weg.

Und Drachen(kinder) werden vermutlich um einiges unangenehmer...

(Ernst: Fänd ich auch toll!)

4

Montag, 17. November 2008, 23:02

:D :D :D :D :thumbsup:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 14:47

Ich hatte das Problem noch nicht fände das aber auch gut weiß aber nicht ob Loren nicht extra darauf wert legt. Wegen taktischem Planen.

Thema bewerten