Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:40

Einen Unterschied zwischen Stufe 3 und 4 konnte ich nicht entdecken (braucht man wohl auch ein besonders geschultes Auge für), aber Stufe 5 (in der Mitte) sieht so aus:

Edit: Stufe 4 und 7 für den direkten Vergleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (8. Dezember 2010, 23:29)


Taralas

unregistriert

22

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:28

Bisher gibt es wohl nur jede ungerade Stufe eine Veränderung. Also bei Stufe 7 dann wieder. Da kommen dann schicke Bommel an die 5-Armigen ran.

Für Stufe 9 gibt es noch kein Bild, da diese Stufe von keiner Gilde aktuell gebaut werden könnte.

Schön wäre es, wenn alle Pokale in den Schrank passen würden. Das sähe gleich noch protziger aus :rolleyes:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:42

Einen Unterschied zwischen Stufe 3 und 4 konnte ich nicht entdecken
du hast nicht zufällig nen screen von stufe 4 gemacht, oder? *auch mal sehen will* uns fehlen leider noch zwei pokale dafür... :pinch:

auf jeden fall echt schönes update! :thumbup:
der raum (oder zumindest das regal) könnte nur n kleines bisschen heller sein, dann würde man mehr erkennen :whistling: ... und warum scheint eigentlich zu dem großen fenster die sonne rein und hinter dem kleinen halbrunden (oben in der mitte) ist es nacht? 8| ...oder soll das sowas wie ein gemälde sein?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

24

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:47

Ich habe meinen letzten Post editiert. Bin aber nun mittlerweile auch auf die Idee gekommen, mir mit Rechtsklick die Hintergrundgrafik anzeigen zu lassen, dann hat man die Adresse und braucht für die jeweilige Stufe nur die Zahl auszutauschen: http://www.dragosien.de/img/guild_vitrine_wood_level5.jpg

Ich würde es auch besser finden, wenn der Raum etwas heller wäre oder das Podest (die Vitrine) etwas heller/deutlicher erkennbar - ich habe eigentlich immer das Gefühl, die Pokale schweben im Raum... und auch ich fände es besser, wenn alle Pokale in der Vitrine stehen würden. Ich dachte ja zuerst, man muss die Vitrine ausbauen, damit alle Pokale reinpassen, aber dem ist wohl nicht so. Lieber die Pokale alle etwas kleiner, aber dafür alle sichtbar. :)

Taralas

unregistriert

25

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 07:24

Ich habe meinen letzten Post editiert. Bin aber nun mittlerweile auch auf die Idee gekommen, mir mit Rechtsklick die Hintergrundgrafik anzeigen zu lassen, dann hat man die Adresse und braucht für die jeweilige Stufe nur die Zahl auszutauschen: http://www.dragosien.de/img/guild_vitrine_wood_level5.jpg

Ich würde es auch besser finden, wenn der Raum etwas heller wäre oder das Podest (die Vitrine) etwas heller/deutlicher erkennbar - ich habe eigentlich immer das Gefühl, die Pokale schweben im Raum... und auch ich fände es besser, wenn alle Pokale in der Vitrine stehen würden. Ich dachte ja zuerst, man muss die Vitrine ausbauen, damit alle Pokale reinpassen, aber dem ist wohl nicht so. Lieber die Pokale alle etwas kleiner, aber dafür alle sichtbar. :)


Nein. Bitte nicht kleiner. Eher grösser, aber eben so, dass sie alle sichtbar sind. An der Wand ist doch genug Platz für weitere Pokalreihen :rolleyes:

26

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:41

und was ist mit dem halben pokal? ich hab auch schon einen halben pokal gesehen.



Uploaded with ImageShack.us
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:24

na ein halber ist mehr wie keiner. :D
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

28

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:26

Wo hast du den halben Pokal denn gesehen? Dann könnte man mal nachschauen, wie er zustande kommt.

Thema bewerten