Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:12

WOW!
Das ich das noch erlebe, AgRW steht Mal wieder da wo sie hingehören ganz oben.
Und das auch noch mit gebührendem Abstand.

PS: DEVA man sollte manchmal halt nicht auf Frauen hören.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:40

nice nice unser mana hat das Trostpflaster für uns gewonnen :)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. Januar 2011, 07:45

Jippi!!! *freudig durch die Gegend höpfend*

Ich hab ´ne Teilnahme-Ehrentafel bekommen... KLASSE!!!

Vielen Dank an Frankstar von DRACHENGOLD, für die Idee und vor allem der Gestaltung unserer Preise... :thumbup:
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

164

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:12

Hallo!

*Ächs*

Hab nun alle Teilnehmer außer dragonsworld, der scheinbar gelöscht worden ist, angeschrieben und Ihnen Ihre Pokale bzw. Ehrentafeln zukommen lassen.

Des weiteren sind jeweils die Gildenleiter informiert worden, damit sie wissen, das die Auszeichnungen in der Gilde angekommen sind.

Hier noch einmal die Auszeichnungen. Von den Ehrentafeln haben wir nun nur meine dargestellt.



Vielen Dank an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Manarchio, Gavriel und clock7 für die ersten drei Plätze!

Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht, denn dann werden Yessa und ich das irgendwann mal wiederholen.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

165

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:45

Meine Glückwunsche gehen an Gordo und seine Gilde Drachengold.


Das Familienturnier ist von der ersten Idee, bis zuletzt gut gemacht worden, und hat vielen Spass bereitet.


*Drachengoldfähnchen schwing*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:27

Ähm, Hüstel, ich habe da gar nichts vorbereitet, aber:

Zitat

Also ich bedanke mich bei den Ausrichtern dieses Turnieres. Es war gut organisiert, lief reibungslos und die Preise sind sehr, sehr äh schön.
Dann möchte ich mich bei den Gegner für ihre tollen Spiele und vor allem Niederlagen bedanken.
Dann bedanke ich mich bei Corni für den tollen Tipp an Deva. Vielleicht war's auch efeu, auf jedem Fall ne Frau die noch viel von der Trainerin des Jahres Silvia Neid lernen kann.
Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Fans und denen die es werden wollen bedanken.
Ganz besonderen Rückhalt hat mir meine Familie äh Gilde gegeben, das war ganz ganz spitze Leute.
Ja, meine Drachen waren auch OK, halt Dropse wie immer, aber solange die Gegner das mitmachen, Schwamm drüber.
Zuletzt danke ich noch meinem Manager, dem Produzenten, dem Maskenbildner, oh falsche Rede, egal.
Ich danke der ganzen Welt, ich bin so, so glücklich.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (13. Januar 2011, 10:21)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:17

*Ohrenstöpsel rausnehm*



Mein herzlichster Glückwunsch den Siegern, aber auch den anderen Teams, die sich achtbar geschlagen haben.

Und mein Dank auch den Organisatoren, die damit ein prima Turnier auf die Beine gestellt und es reibungslos durchgezogen haben.

*Ts, ts, ts... Dass der Mana immer so schreien muss... Ich versteh ihn doch auch so ganz gut.*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:20

Oh Gott, *hyperventilier* der Meistertrainer hat mich in seiner Dankesrede erwähnt.

Coheed, du hast ja das Beste verpasst, das, was so laut war, war die Übersetzung, man musste schon sehr genau lauschen, um den Meister zu verstehen, der vor lauter Aufregung in Dialekt verfallen war.

Das haben meine zarten Ohren vernommen:
Also isch bedange misch bei den Ausrischdern dieses Durnieres. Es war gud organisierd, lief reibungslos unn de Breise sinn sehr, sehr äh schön.
Dann möchde isch misch bei den Gegner für ihre dolln Schbiele unn vor allem Niederlahchn bedangn.
Dann bedange isch misch bei Corni für den dolln Dibb an Deva. Vielleischd war's auch efeu, auf jedem Fall ne Frau de noch viel von dor Drainerin des Jahres Silvia Neid lern' gann.
Ganz besonders möchde isch misch bei meenn Fans unn den' de es werdn wolln bedangn.
Ganz besondern Rügghald had mir meene Familie äh Gilde gegebn, das war ganz ganz schbidze Leude.
Ja, meene Drachn warn auch OG, hald Drobse wie immer, aber solange de Gegner das midmachn, Schwamm drüber.
Zuledzd dange isch noch meenem Manager, dem Broduzendn, dem Masgenbildner, oh falsche Rede, egal.
Isch dange dor ganzn Weld, isch bin so, so glügglisch.


Ich hab sogar gesehen, wie er sich Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln gewischt hat, wirklich wahr. Er wird einfach immer wieder verkannt, es schlummert bestümmt eine empfindsame Seele in ihm.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den Ausrichtern des Turniers und für die tolle Ehrentafel.

169

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:47

Hallo!

Ich möchte hier nur noch kurz etwas loswerden, weil ich von einer Gilde, die am Turnier teilnahm, darauf angesprochen wurde.

Das Turnier heißt Familienduell, d.h. jeweils Familien mehrerer Spieler spielen gegeneinander.
Das in einigen Gilden andere die Planung machen und vielleicht auch bestimmen wer mitmachen soll, ist dahingehend völlig irrelevant. Deshalb stehen auf den Auszeichnungen, Pokale als auch Ehrentafeln, jeweils die Besitzer der Drachen namentlich erwähnt und welche Gilde sie vertreten haben.

Wir werden nicht alle auf der Auszeichnung eintragen, die irgendwie damit zu tun hatten, also z. B. Besitzer und Planer.

Bitte habt dafür Verständnis! Ihr könnt ja bei Euch auf der Gildenseite, oder wo ihr auch immer diese Auszeichnung präsentiert, dabei schreiben wer alles maßgeblich beteiligt war, aber das ist Eure Angelegenheit. Dafür ändern wir die Pokale nicht ab.


EDIT: Und sollte sich hier nun eine dieser kindischen Diskussionsrunden anschließen, was ich schon fast befürchte nach den ganzen PMs, dann werde ich mich daran nicht beteiligen.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordo« (13. Januar 2011, 20:05)


Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:08

Hai miteinander...

Erst einmal: Vielen Dank an alle!!! :thumbup:


Nun zu den kleinen Nebensächlichkeiten: ;)
- Ich sehe das wie Gordo... Der Pokal steht der spielenden Familie zu... Da die zugehörige Gilde mit benannt wird, dürfte eigentlich jedem Dragballspieler klar sein, daß die Rechtsbefugten im Endeffekt das Spiel genehmigt und die Aufstellung der Drachen eingegeben haben... Und da wir es mit der Genauigkeit nicht übertreiben sollen, werden wie im realen Leben nur die tatsächlichen Teilnehmer und derer Gilde genannt...
- Alles andere sind gildeninterne Regelungen... Der Teilnehmer kann ja selbst ein Dankschreiben an seine Helferlein verfassen...
- Ich habe z.B. meine Auszeichnung ins Gildenprofil gestellt... Daß mein Name dabei draufsteht, ist irrelevant... Das nächste Mal könnte/wird ein anderer draufstehen... Die Teilnahmebestätigung ist nur eine Aussage, daß unserer Gilde an Dragball-Wettkämpfen gelegen und für Herausforderungen zu begeistern ist...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

171

Freitag, 14. Januar 2011, 00:38

Danke fürs Organisieren und den tollen Pokal. Die sind echt super gemacht :thumbsup: , sogar die Schrift spiegelt sich an einigen Oberflächen, sehr stylish
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 14. Januar 2011, 22:27

Kann hier Mal jemand meiner immer unzufriedenen Gilde erklären, dass der tolle Pokal keinen Grünstich hat, sondern deren Monitore.

Da opfert man sich, um Mal wieder einen standesgemäßen Titel zu erringen und dann nur Gemecker.

Blablabla, die anderen Pokal sind schöner. Pah, von wegen. Mein Pokal ist immer der Schönste.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

173

Freitag, 14. Januar 2011, 22:38

Also einen grünstich konnte ich bei den Bild auf dem alle 3 drauf sind nicht erkennen.
Blablabla, die anderen Pokal sind schöner. Pah, von wegen. Mein Pokal ist immer der Schönste.
Der Pokal für Platz 2 ist auch schöner. Das Blau macht einen schöneren Kontrast zum Silber als Gelb auf Gold. :D :P

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



174

Freitag, 14. Januar 2011, 23:27

außerdem passt blau viel besser zu unsere sonstigen gilden-deko
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 14. Januar 2011, 23:30

Seyd gegrueszet!

Herrlich wie sich hier die Fabel vom Fuchs und den Trauben wiederspiegelt. :thumbsup:

"Und die Trauben sind sicherlich auch viel zu sauer!"

Ihr seyd echt drollig! ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten