Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:12

WOW!
Das ich das noch erlebe, AgRW steht Mal wieder da wo sie hingehören ganz oben.
Und das auch noch mit gebührendem Abstand.

PS: DEVA man sollte manchmal halt nicht auf Frauen hören.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:40

nice nice unser mana hat das Trostpflaster für uns gewonnen :)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. Januar 2011, 07:45

Jippi!!! *freudig durch die Gegend höpfend*

Ich hab ´ne Teilnahme-Ehrentafel bekommen... KLASSE!!!

Vielen Dank an Frankstar von DRACHENGOLD, für die Idee und vor allem der Gestaltung unserer Preise... :thumbup:
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

164