Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:35

Erhaltungszustand

Sagt mal, nach welchen Kriterien bestimmt sich der Erhaltungzustand? Soll heißen: Fällt der je nach Ausbaustufe der Gebäude unterschiedlich schnell?

Mir ist nämlich aufgefallen: Mein Liebster hat zwecks Reduzierung seines Drachen vor etwa 6 Wochen auf DZ 1 zurückgestuft und hat noch heute 100%. Ich habe vor 5 Tagen meine DZ 4 renoviert und habe heute schon wieder nur noch 99%

Wie kann das sein?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:44

Ein Gebäude auf Stufe 1 verfällt nicht. ;)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:30

Alle anderen stufen verlieren alle 3 tage 1% sprich nach 300 Tagen verlieren sie eine Stufe

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:38

Ein Gebäude auf Stufe 1 verfällt nicht. ;)


ah ja, klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können *Hand gegen Stirn hau*
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:01

Es kann aber auch sein, daß die Ausbaustufen relevant sind. Soll heißen, je höher ein Gebäude ausgebaut ist, desto schneller muß man wieder renovieren. Zumindest hab ich manchmal das Gefühl, daß es so ist...

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:25

Je höher die Gebäudestufe, desto länger steht das Gebäude warscheinlich 8)
Bin wieder da ;)

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:01

Die Stufe ist egal, ausser sie ist 1 (dann gibt es keinen Verfall).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten