Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:44

Lager abriss ?

Hallo,

eine Frage, da man nach dem neuen Weihnachtsskript ( welches hervorragend ist :thumbsup: ) zusätzlich zu dem festen Lager auf der rechten Seite, jetzt noch ein Gebäude hat.

Ist dieses Gebäude in Zukunft fester Bestandteil in unserem Land, oder sobald es wieder taut verschwindet es ?
Falls es bleibt würde mich interessieren ob man dieses Gebäude abreisen kann und ein anderes Gebäude an diese stellen kann? da man ja noch das andere Lager hat?

Würde mich über Antorten freuen.

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:06

Nee, das Lager wird dort nur durch das Add-On von Uranos angezeigt. Das ist ein Link auf ein und dasselbe Lager!
Dadurch erhältst Du natürlich kein zusätzliches Landstück.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:07

Hallo Lizzard,

das Lager, das du siehst, zeigt im Prinzip nur das eigentliche Lager, das ja nach dem Monsum einen "Extraplatz" erhielt. Diese Projektion des Lagers kannst du beim Script von Uranos auch unter Nummer 16 abschalten, wenn du die Adventsfunktion nicht mehr aktiviert hast.

Gruß Krexar
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

4

Montag, 27. Dezember 2010, 07:36

Hi, ich danke euch...

zwar hab ich heimlich mit einem neuen Platz für ein weiteres Gebäude gerechnet, aber so ist es nun gewiss...

Nochmal vielen Dank für die Antworten.

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

Thema bewerten