Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:09

Verkleidungsmöglichkeiten für Drachen

Bin grade durch den Weihnachtsmützen drauf gekommen:
Verkleidungsmöglichkeiten für Drachen!

Damit meine ich ein paar Items mit denen man seinen Drachen verschönern kann (Weihnachtsmütze, ein paar wollige Schafsschühchen, Torwarthandschuhe für den nächsten Torwarttitanen...was weiß ich xD) und man dann bei einem "fahrendem Händler" kaufen kann (für Rubine? Gold? Questitems? Wie auch immer). und nach Belieben austauschbar sind und dann im Keller der eigenen Drachezucht vor sich hinvegitieren und auf den nächsten Einsatz warten.
Die angekleideten Items sieht man dann natürlich auf dem Drachenprofil sichtbar und machen bei genügend verschiedenen Items für jeden einen fast einzigartigen Drachen erhältlich den man ja dann auch nach Saison umkleiden kann (Osterdrache mit Hasenöhrchen etc.) wenn man die Mittel dazu hat.
Vieleicht auch ein paar einheitliche Items für Gilden (Teamtrikots die selbst mit nem Fragebogen veränderbar sind (Streifen, Farben etc.)
Denke den Gedanke kann man extremst weit spinnen weswegen er mir persönlich super gefällt :P
Würde mich freuen wenn mehrere die Idee (die es vielleich schon irgendwann gab und irgendwo untergegangen ist) die Idee so gut finden, dass sie irgendwann vielleicht irgendwie umgesetzt wird, Variierungsmöglichkeiten gibts schließlich genug 8)

LG

PS Mit den Weihnachtsmützen ist die Basis ja schon gegeben.
Bin wieder da ;)

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:28

Sorry aber wo soll das hinführen? Weibliche Drachen mit lackierten Klauen? Männliche im Nadelstreifenanzug?

HILFE!!!

Ich bin der Meinung die Weihnachtsmützen reichen vollkommen und selbst über die kann man streiten.
Ok mancher Kitsch is gut und schön aber man kann es übertreiben!!
Sorry aber für mich wäre das echt geschmacklos!

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


3

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:59

Sorry aber wo soll das hinführen? Weibliche Drachen mit lackierten Klauen? Männliche im Nadelstreifenanzug?
Hast vergessen die Schuppen zu lackieren. :D

Ist aber sonst ne nette Idee wobei man festlegen sollte wie weit man gehen kann. Sprich freie auswahl an hunderten von Sachen wäre zuviel aber pro Jahreszeit bzw. Feiertag irgendwas kleines wäre kanns net und es sollte auch die möglichkeit geben unter der Drachen/Ei einstellung dies ein oder auszuschalten.
Frühling, keine ahnung.
Fürn Sommer wären Hawaiihemnden iwie ganz witzig und nen sonnen Hut oder so.^^
Im Herbst wäre ein Regenschirm ganz nett.
Und fürn Winter irgendwas warmes.^^
Für Halloween könnt man sich auch noch was nettes überlegen.
Für Weinachten gibts ja schon die Mützen wobei wärs dann für alle Drachenstadien besser.

usw. also gibt viele sachen aber eine pro anlass wäre auch genug.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:32

nun für mich humorlose person siehts so aus: wenn das hier ein richtiges kindergartenspiel wird, suche ich mir ein richtiges fantasyspiel für meine freizeitvergeudung. :whistling: und rechnen, kalkulieren und spekulieren kann ich anderswo auch, wo keine drachen ausstaffiert weden wie möpse oder rehrattler. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:49

Also, ich möchte denjenigen sehen, der seinem Drachen versucht, ein Kleidchen anzuziehen. Das wird ein richtiges Spektakel, kurz, aber heftig. Zumindest würde meine Rasselbande mir ziemlich eine einschenken, wenn ich mit Lametta und sonstigem Firlefanz in den Turm kommen würde, um sie zu staffieren.

Neudeutsch: Dagegen!

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:50

nun für mich humorlose person siehts so aus: wenn das hier ein richtiges kindergartenspiel wird, suche ich mir ein richtiges fantasyspiel für meine freizeitvergeudung. :whistling: und rechnen, kalkulieren und spekulieren kann ich anderswo auch, wo keine drachen ausstaffiert weden wie möpse oder rehrattler. :P

Genau, lasst uns den Babydrachen fingerfarben geben xD
Deswegen hab ich ja auch vorgeschlagen das man des bei den Drachen ein oder ausschalten kann fals das jemanden nicht gefällt. ;)

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HataBier« (4. Januar 2011, 20:22)


7

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:59

Es wär lustiger wenn es eigene Quest geben täte für Drachen Zeugs!
Oder wenn der Alte Mann... dass man aussuchen kann, Schatzkarte oder accessoires / Spielzeug für einen Drachen! :D
Mir würden Luftballons gefallen!!! :P

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:30

Ich seh schon...anscheinend fehlt es mir an Respekt vor diesen ach so edlen Drachen (für mich ist Respektlosigkeit nichts anderes als Humor aber darüber will ich jetzt nicht reden).
Wies scheint habe ich hier einfach die falsche Audienz dafür (also ich finds süß xD).

Kann geschlossen werden 8)
Bin wieder da ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:51

Wenn dann währe es nicht schlecht wenn man in der Gilde die Mannschaftskleidung erstellen könnte.
und man dann unter einstellungen dann sowas wie "Gildentriko anziehen" anklicken kann.

Das würde den Teamgeist fördern. :)

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. Januar 2011, 19:31

ich finde die idee gut. wäre bestimmt lustig.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. Januar 2011, 19:58

Na da hätte ich doch was.


Fanartikel 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:31

Die Sache mit den Trikos wäre schon geil aber ich frag mich wie man das umsetzten will da nicht jede Gilde die gleiche Farbe haben will, nicht alle das gleiche Logo haben usw.
Wenn müsste man nen Editor erstellen wo man die Farbe aussuchen kann und das Logo einfügen kann etc. .
Aber ob das möglich ist wage ich zu bezweifeln aber fals doch würde ich mich natürlich freuen. :thumbsup:

Ach und @Draxi, mir fehlen die worte xD wie machst du das alles? oO Und noch was ich hätte gern den Dodge Challenger. xD

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:12

Ach und @Draxi, mir fehlen die worte xD wie machst du das alles? oO Und noch was ich hätte gern den Dodge Challenger. xD


Die Grafiken in der Gilde macht unser sehr verehrter Frankstar. Ihm gebuehrt Ruhm und Ehre. :thumbsup: ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:55

Also ich fänds nett :thumbsup:
Gute Idee:) Aber ich bin ja noch 11-.- Bald 12 - Ich hab hier eh nix zu sagen. schön wäre es, wenn man es KANN und nicht MUSS. Es könnte zum Beispiel ein einfacher Drache sein, oder man zieht ihm nur Schuhe an :D

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:24

Also ich fänds nett :thumbsup:
Gute Idee:) Aber ich bin ja noch 11-.- Bald 12 - Ich hab hier eh nix zu sagen. schön wäre es, wenn man es KANN und nicht MUSS. Es könnte zum Beispiel ein einfacher Drache sein, oder man zieht ihm nur Schuhe an :D
ich bin auch erst 13. aber trotzdem können wir ja mal unsere meinung sagen. ;)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


16

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:33

Also ich fänds nett :thumbsup:
Gute Idee:) Aber ich bin ja noch 11-.- Bald 12 - Ich hab hier eh nix zu sagen. schön wäre es, wenn man es KANN und nicht MUSS. Es könnte zum Beispiel ein einfacher Drache sein, oder man zieht ihm nur Schuhe an :D
ich bin auch erst 13. aber trotzdem können wir ja mal unsere meinung sagen. ;)
recht hast du:D Aber irgendwie gelten dann doch eher nur die stimmen der älteren:(

Thema bewerten