Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:12

Quest Adventskalender: Wie an Leiter gekommen?

38%

Die Leiter erfolgreich aus der Bibliothek mitgenommen. (8)

29%

Versucht die Leiter aus der Bibliothek mitzunehmen, aber verloren und dann im Laden gegen den Spaten getauscht. (6)

19%

Die Leitern in der Bibliothek gelassen und im Laden gegen den Spaten getauscht. (4)

14%

Die Leitern in der Bibliothek gelassen und im Laden dafür gearbeitet. (3)

0%

Versucht die Leiter aus der Bibliothek mitzunehmen, aber verloren und dann im Laden dafür gearbeitet.

Da es in der Quest am letzten Tag mehrere Wege gab,würde mich mal interessieren, welche Option denn so am meisten gewählt wurde.
Ich hätte gedacht, dass man sich da untereinander austauscht, aber da wohl alle nur so durchgerauscht sind, möchte ich doch mal nachfragen.

Es gab diese Möglichkeiten:
  1. Die Leiter aus der Bibliothek mitnehmen, und am Wachmann vorbei schmuggeln.
  2. Versuchen die Leiter aus der Bibliothek mitnehmen, aber verlieren und dann im Laden dafür arbeiten.
  3. Versuchen die Leiter aus der Bibliothek mitnehmen, aber verlieren und dann im Laden gegen den Spaten tauschen.
  4. Brav die Leitern in der Bibliothek lassen und im Laden dafür arbeiten.
  5. Brav die Leitern in der Bibliothek lassen im Laden gegen den Spaten tauschen.


Also, wer hat versucht sie aus der Bibliothek zu klauen auszuborgen? Wer war erfolgreich? Und wer hat brav eingekauft?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:37

Ich hab versucht die Leiter zu äh...borgen und hab dann dafür den Spaten eingetauscht.

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:39

... bin eine ehrliche Haut - klauen kommt nicht in Frage :love:
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:39

ich ebenso :whistling:

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


5

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:41

Ich hab sie mir erfolgreich geborgt... ich hätte sie zurückgebracht... bestimmt... irgendwann - denke ich.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:18

hallo? :evil: das hätte klappen können? na gut. :whistling: ich musste auch den spaten tauschen. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:29

ähm :whistling: also wenn ihr mich so direkt fragt....
Die Bibliothek hat nun keine Leiter mehr (ätsch - hab die letzte noch eingepackt)
Dafür hat der Türsteher einfach meinen Spaten einbehalten.....der wollt mich nicht vorbei lassen. ;(
Wer mich sucht findet mich.... hier: Nelasien
Gruß Sabela_Neal :)

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:02

dieser garstige Wachmann hat mir die geklaute Leiter einfach wieder abgenommen ... Bösmensch aber auch :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:10

Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr! Aber ich geh mal davon aus das ich sie geklaut habe. :P
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:25

Ich habe auch ein bisschen überlegt... Aber ich glaube, ich habe es so wie Sabela_Neal gemacht - Leiter mitgenommen und dafür irgendwas anderes (Spaten? Möglich...) dafür an der Tür abgeben müssen. 8)

ähm :whistling: also wenn ihr mich so direkt fragt....
Die Bibliothek hat nun keine Leiter mehr (ätsch - hab die letzte noch eingepackt)
Dafür hat der Türsteher einfach meinen Spaten einbehalten.....der wollt mich nicht vorbei lassen. ;(

Ähnliche Themen

Thema bewerten