Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:09

Ich persönlich finde, es ist nicht nötig seinen Drachen durch andere steigern zu lassen und wenn ich einen Drachen möchte, weil ich Spaß daran habe mach ich das auch selber.
Man kann jemanden, der nicht weiss wie er steigern soll oder Angst hat etwas falsch zu machen durchaus auch anders unterstützen. Zum Beispiel erklärt man Ihm wie es geht oder kann Ihm sogar sagen mit wieviel Rohstoffen er welche Eigenschaft steigern soll. Und letztendlich gibt es ja, wie schon erwähnt, die möglichkeit einen Zugang zum eigenen Account zu ermöglichen. Wenn man da befürchten muss, dass der Account verhunzt wird sollte mann auch seinen Drachen nicht durch diese Person steigern lassen, das gute Tier kann da schließlich genauso verhunzt werden.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:26

Diese Reinschreiberei in Zitate mag beim ersten Mal gut funktionieren, spätestens dann verliert man den Überblick und hat auch keine Lust mehr sich das zusammenzubasteln. :rolleyes:

Das Argument mit dem Drachen hab ich auch schon vorgebracht, aber Furai sagte darauf:
Da gehts nur um einen Drachen und nicht um den gesammten Account...

43

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:05

Richtig. Es geht dann nur um den Drachen.
(Sry^^ aber hatte sich angeboten mit dem reinschreiben^^)

Der Acc bleibt unberührt - was ich persönlich auch viel besser finde! Denn auch mit so nem Direktlink kann Schindluder getrieben werden... Zudem ist es ein Unterschied, ob ich jemanden auf meinen Acc lasse oder den Drachen wo "parke"....Natürlich kann auch da was mit der Steigerung daneben gehen. Is keiner vor geschützt....Aber man würd den ja nich irgendwo hin schicken, sondern zu einem, dem man das zutraut.

Eins möchte ich noch wiederholen: Es geht bei dem Gedanken nicht darum andern die Arbeit oder das Denken abzunehmen, sondern darum andere Spieler zu unterstützen die das zeitlich nich hinbekommen können. Bei uns bekommt auch jeder das mit dem Steigern und alles was er sonst noch so übers Spiel wissen will, ausführlich erklärt. Und es steigert auch jeder seinen Drachen selber. Und derzeit ist es eben so, dass man den andern in der Not auf seinen Acc lassen muss. Das würde dann entfallen.

@ Furai: ne, is noch nich leer^^
Die Dragballer im Turm :D

CeridwenManawydan Pryderi

44

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:05

Ich persönlich finde, es ist nicht nötig seinen Drachen durch andere steigern zu lassen und wenn ich einen Drachen möchte, weil ich Spaß daran habe mach ich das auch selber.
Man kann jemanden, der nicht weiss wie er steigern soll oder Angst hat etwas falsch zu machen durchaus auch anders unterstützen. Zum Beispiel erklärt man Ihm wie es geht oder kann Ihm sogar sagen mit wieviel Rohstoffen er welche Eigenschaft steigern soll. Und letztendlich gibt es ja, wie schon erwähnt, die möglichkeit einen Zugang zum eigenen Account zu ermöglichen. Wenn man da befürchten muss, dass der Account verhunzt wird sollte mann auch seinen Drachen nicht durch diese Person steigern lassen, das gute Tier kann da schließlich genauso verhunzt werden.
Du persönlich hast ja bestimmt genug Zeit um das zu machen, aber mit diesen Vorschlag ist für die die das nicht können. Die aus beruflichen Gründen nicht in der Lage sind das zu tun oder privat zu sehr eingespannt. Das soll auch eine Möglichkeit sein um Gildenmitgleider zu unertstüzen bei denen sich vieleicht auch etwas so verändert hat das sie nicht mehr können wie sie wollen.
Ja das kann man, aber darum geht es ging es mir nicht primär, primär was es wie schon gesagt etwas das Gildenmitgliedern helfen soll die nicht können wie sie wollen und nicht etwas um unerfahrenen Newbees die arbeit ab zu nehmen. Es geht nicht ums verhunzen, Accounts kann man auf sich überschreiben, löschen, mal richtig die Sau raus lassen und mit der Emailadresse der Besitzer kann man auch Sachen machen die man am besten gar nicht wisssen sollte.
Die Passwortweitergabe ist für mich einfach etwas das man nicht machen sollte, warum hab ich schon erwähnt und das das nicht alle machen auch, aber schon ein faule Ei ruiniert das Ommlett. Am Ende würde das mit den Drachen zu Fermdsteigern frei geben unterm Strich besser sein und ich versteh die Leute echt nicht die das nicht begreifen wollen oder zu viel Angst vor Veränderungen haben die mal was bringen würden. Stattdessen wird brav weiter gemeckert das früher vieles besser war, der Dragball nicht logisch ist und viele andre Sachen, aber wenn mal eine Idee kommt die eine Sache mal zum Besseren wenden würde wird von den meisten drauf rumgehackt und am alten fest gehalten. Und jetzt wirds mi langsam zu blöd, von miraus kann das ganze hier geschlossen werden.


Diese Reinschreiberei in Zitate mag beim ersten Mal gut funktionieren, spätestens dann verliert man den Überblick und hat auch keine Lust mehr sich das zusammenzubasteln. :rolleyes:

Das Argument mit dem Drachen hab ich auch schon vorgebracht, aber Furai sagte darauf:
Da gehts nur um einen Drachen und nicht um den gesammten Account...
Ein Vorteil hats aber: Man weiß genau worauf geantwortet wurde.

Und dabei bleib ich, mit Accounts kann man mehr Schindluder treiben als mit Drachen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:33

.....Die Passwortweitergabe ist für mich einfach etwas das man nicht machen sollte, warum hab ich schon erwähnt und das das nicht alle machen auch, aber schon ein faule Ei ruiniert das Ommlett. Am Ende würde das mit den Drachen zu Fermdsteigern frei geben unterm Strich besser sein und ich versteh die Leute echt nicht die das nicht begreifen wollen oder zu viel Angst vor Veränderungen haben die mal was bringen würden. Stattdessen wird brav weiter gemeckert das früher vieles besser war, der Dragball nicht logisch ist und viele andre Sachen, aber wenn mal eine Idee kommt die eine Sache mal zum Besseren wenden würde wird von den meisten drauf rumgehackt und am alten fest gehalten. Und jetzt wirds mi langsam zu blöd, von miraus kann das ganze hier geschlossen werden.


Weißte Furai, du hast einen Vorschlag gemacht, du kannst nicht erwarten, dass da alle "hurra" schreien und musst damit klarkommen, dass jemand nicht deiner Meinung ist und auch Gegenargumente vorbringt.

Ok, da hat jemand mit einem Passwort Schindluder getrieben, in einem Fall von zig Fällen ist die Sache schief gegangen. Du ziehst daraus deine Konsequenz und rätst den Leuten davon ab das so zu handhaben.
Die haben aber keine schlechten Erfahrungen gemacht und wollen so weitermachen wie bisher. Dann schmeißt du denen den Kram vor die Füße und erklärst, sie wären zu blöd um zu erkennen das du Recht hast. Tolle Wurst. :rolleyes:

Niemand hat gesagt, dass die Idee schlecht ist, es hat nur nicht jeder gesagt "jawoll, sowas brauchen wir sofort".

Und was das Omlett betrifft......es kommt immer auf die Anzahl der Eier an, aus denen man das Omlett machen will. ;)

Und um es nochmal zu sagen, wer seinen Drachen von jemand anders steigern lassen will, soll das halt so machen, würde es dafür eine "such dir deinen Drachensteigerer aus" Funktion geben, schön, nur zu.

46

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:22

Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt. Gut, der ein oder andere hat da sicher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe auch nicht gesagt, dass sowas nicht passiert.
Aber Ihr versteht glaube einwas nicht. Eine Gilde ist eine Gemeinschaft, wo man ein gleiches Ziel verfolgt und sich unterstützt. Es ist nicht der Sinn einer Gilde anderen die Arbeit abzunehmen. Auch bei uns haben nicht alle so viel Zeit und sind auch mal länger nicht on, bisher schafft es aber jeder seinen Drachen zu steigern.
Und einen Drachen zu steigern ist was anderes, wie ihn bei Laune zu halten. Die Funktion einen Drachen in Pflege zu geben ist durchaus begründet. Einen Drachen durch jemanden anderes steigern zu lassen, egal aus welchem Grund, ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Da kann man auch gleich noch die Funktion eines Baubevollmächtigten einführen, eine Funktion des Händlers des Vertrauens oder einen Automatismus der gleich alles macht und man nur alle paar monate mal guckt, wie es so läuft.

Warum selber gucken? Kann man nicht regelmäßig ne Mail über den aktuellen Stand bekommen?

Ihr könnt das gern wieder gegenargumentieren und auseinanderzupfen und wiederlegen. Aber wenn ich ein Thema in den Raum stell muss ich damit rechnen, dass nicht jeder dieser Meinung ist. Und letztendlich kann man sich auch alles schön reden.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 10. Januar 2011, 06:24

Also ich finde Furais Idee gut :thumbsup:

Und es sei mal angemerkt es ist schön wenn ihr stets von euch selbst ausgeht das tue ich auch, ich mlöchte zu bedenken geben das
es Menschen wie mich geben soll die aus beruflichen Gründen schon gehalten sind auf ihre PW Sicherheit zu achten und deshalb für solche Funktionen argumentieren.
Letztlich ist es in diversen Untersuchungen bereits belegt worden das viele Nutzer im Internet stets nur ein PW verwenden obwohl ständig dazu geraten wird für alles jeweils andere PWs zu verwenden der Mißbrauch könnte also nicht nur innerhalb Dragosiens stattfinden sondern auch ausserhalb.
Es soll aber auch Nutzer geben die durch Berichterstattung oder einfach nur so Angst haben ihr PW weiter zu geben, Gründe hierfür gibt es für sie sicher zu Genüge.

Und es gibt auch ausreichend Gründe dafür das man plötzlich in die Not kommt jemand anderen suchen zu müssen der ganz schnell mal den Link entgegennimmt weil irgend etwas unvorhergesehenes passiert ist.
Das kann eine berufliche aber auch rein private Sache sein die einen dann für mehrere Tage oder gar Wochen vom PC fern hält und genau dafür wäre diese Funktion sinnvoll.

In meinen Augen könnte man sie sogar erweitern um eine richtige Urlaubsfunktion bei der man seinen kompletten Account zum sitten schickt. Während dieser "Urlaubsvertretung" kann der Urlaubsvertreter innerhalb des Accounts verwalten wie der Inhaber mit der Einschränkung das keine interaktionen mit dem eigenen Account erfolgen dürfen (Wie bei gleicher IP die ja eingetragen sein muss).
Sprich er dürfte dann auch steigern ...

Ich würde es halt wesentlich besser finden als wie in die Not zu kommen meinen PW-Link bzw mein PW weitergeben zu müssen nur weil ich nicht weiß wann ich wieder da sein werde...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

48

Montag, 10. Januar 2011, 07:14

Weißte Furai, du hast einen Vorschlag gemacht, du kannst nicht erwarten, dass da alle "hurra" schreien und musst damit klarkommen, dass jemand nicht deiner Meinung ist und auch Gegenargumente vorbringt.
Es geht nicht um Gegenargumente, auch nicht darum das nur Meinungen geäußert werden, nichtmal um diese Idee, es geht ums gesammte und nicht nur in diesem Thread, es geht darum das viele am alten so stark fest halten das sie nicht merken das das eigendlich irrational is, es geht auch darum das dann viele kleine Neuerungen wegschieben mit Begründungen das sie das nicht brauchen, das man das in der Gilde auch anders regeln und zwar so oder so, aber das ist gar nicht der Kern der Idee. Für gabs hier kein gutes Gegenargument außer das mit dem ich gerechnet habe und die Beschränkung nachgeschoben habe die ich in der Hinterhand hatte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 10. Januar 2011, 10:36

In meinen Augen könnte man sie sogar erweitern um eine richtige Urlaubsfunktion bei der man seinen kompletten Account zum sitten schickt. Während dieser "Urlaubsvertretung" kann der Urlaubsvertreter innerhalb des Accounts verwalten wie der Inhaber mit der Einschränkung das keine interaktionen mit dem eigenen Account erfolgen dürfen (Wie bei gleicher IP die ja eingetragen sein muss).
Sprich er dürfte dann auch steigern ....


Ich denke, das ist ein sehr guter Ansatz. Wäre es nicht am aller Einfachsten, wenn Loren eine zusätzliche Sicherheitsabfrage einbaut, bevor man das PW ändern oder den Account löschen kann?
So braucht man keine Angst zu haben, dass jemand den Account vernichtet.

Taralas

unregistriert

50

Montag, 10. Januar 2011, 11:16


Und dabei bleib ich, mit Accounts kann man mehr Schindluder treiben als mit Drachen.


Da hast du sicher recht, doch wenn der Drache erstmal versteigert wurde oder nach einer Erwachsenensteigerung die falsche Eigenschaft erhöht wurde, wie hoch ist dann wohl das Geschrei?

Wie du es drehst und wendest, zu all diesen Dingen gehört VERTRAUEN. Denn ohne wird es immer nach hinten los gehen.
Du kannst kein System so narrensicher machen, dass wir kein Vertrauen brauchen. Ich würde meinen Drachen zu steigern nur jemandem geben, bei dem ich sicher bin, dass er weiss was er da macht, Zeit und Geduld hat, um den richtigen Zeitpunkt abzupassen, ansonsten keinen Mist macht.

51

Montag, 10. Januar 2011, 12:28

In meinen Augen könnte man sie sogar erweitern um eine richtige Urlaubsfunktion bei der man seinen kompletten Account zum sitten schickt. Während dieser "Urlaubsvertretung" kann der Urlaubsvertreter innerhalb des Accounts verwalten wie der Inhaber mit der Einschränkung das keine interaktionen mit dem eigenen Account erfolgen dürfen (Wie bei gleicher IP die ja eingetragen sein muss).
Sprich er dürfte dann auch steigern ...
eine eingeschränkte urlaubsfunktion, wo man keine gebäude verändern darf und mea auch keine drachen steigern soll - das würde ich getrennt sehen wollen - und die acc.einstellungen nicht bearbeiten kann.
die IP-geschichte läuft ohnehin, wenn man vom eigenen pc betreut.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


52

Montag, 10. Januar 2011, 13:02

Für mich stellt sich immer noch die Frage, in wie fern man denn Drachen überhaupt kaputtsteigern kann. Ob ich nun in den vier Senkungen alle 3 Regler auf -10 bekomme oder sie auf 0 bekomme, macht im Endeffekt 40 DB-Punkte Unterschied. Das ist später ca. 1-2 Steigerungen. Auf lange Sicht ist also die Anzahl der Steigerungen wesentlich wichtiger als die drei Nebenwerte auf 50 oder 90 zu haben.

Taralas

unregistriert

53

Montag, 10. Januar 2011, 13:51

Für mich stellt sich immer noch die Frage, in wie fern man denn Drachen überhaupt kaputtsteigern kann. Ob ich nun in den vier Senkungen alle 3 Regler auf -10 bekomme oder sie auf 0 bekomme, macht im Endeffekt 40 DB-Punkte Unterschied. Das ist später ca. 1-2 Steigerungen. Auf lange Sicht ist also die Anzahl der Steigerungen wesentlich wichtiger als die drei Nebenwerte auf 50 oder 90 zu haben.


Wie schon geschrieben. Steigere einfach bei einer Erwachsenensteigerung die falsche Eigenschaft und man wird es dir Danken. +50 Punkte auf eine reduzierte Nebeneigenschaft ist mehr als Bitter.

54

Montag, 10. Januar 2011, 15:01

Wie schon geschrieben. Steigere einfach bei einer Erwachsenensteigerung die falsche Eigenschaft und man wird es dir Danken. +50 Punkte auf eine reduzierte Nebeneigenschaft ist mehr als Bitter.

+50 Punkte sind -17 DB-Punkte, das ist quasi vernachlässigbar. Entscheidender sind da schon die neuen Rohstoffe. Wenn ich eine Steigerung mit Honig und Kohle versemmel, aber die nächste Steigerung dann Elixiere und Spruchrollen benötigt, kann ich den Unmut verstehen. Dass der Drache nun aber als DB-Drache untauglich ist, ist ein Ammenmärchen.

Und wer zum Auswählen eines einzelnen Eintrags in einer Dropdownbox seinen Account sitten lassen muss, sollte vielleicht lieber PacMan spielen.

55

Montag, 10. Januar 2011, 16:07

wer lässt schon jemanden an seinen drachen, von dem nicht sicher ist, dass er/sie das kann. ?(

auch kann man nicht nur drachen "kaputtsteigern", wenn überhaupt, man kann eine steigerung versauen indem man kein ritual macht und die materialien durch zurücklaufen lassen verschleudert und so vermögen unnütz dezimiert.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


56

Montag, 10. Januar 2011, 17:52


Und dabei bleib ich, mit Accounts kann man mehr Schindluder treiben als mit Drachen.
Da hast du sicher recht, doch wenn der Drache erstmal versteigert wurde oder nach einer Erwachsenensteigerung die falsche Eigenschaft erhöht wurde, wie hoch ist dann wohl das Geschrei?

Und noch viel größer wäre es das Geschrei wenn es im eigenen Account passiert, wenn der Drache in der eigenen Zucht von jemand andren sowas bekommt.

Wie du es drehst und wendest, zu all diesen Dingen gehört VERTRAUEN. Denn ohne wird es immer nach hinten los gehen.
Du kannst kein System so narrensicher machen, dass wir kein Vertrauen brauchen. Ich würde meinen Drachen zu steigern nur jemandem geben, bei dem ich sicher bin, dass er weiss was er da macht, Zeit und Geduld hat, um den richtigen Zeitpunkt abzupassen, ansonsten keinen Mist macht.

Ja es geht immer darum zu vertrauen, aber bei einen Drachen der keinerlei sinsible Informationen über mich hat fällt es mir leichter vertrauen zu schencken. Es geht auch nicht nur unbeding um Passwörter und co. man kann ja auch gesendete Nachrichten des jenigen mal geschwind durchlesen. Man muss nicht mal Spuren hinterlassen, denn wer gut ist weiß wie man das verhindert. Ich war nicht immer brav bevor ich nach Dragosien kam.
Für mich stellt sich immer noch die Frage, in wie fern man denn Drachen überhaupt kaputtsteigern kann. Ob ich nun in den vier Senkungen alle 3 Regler auf -10 bekomme oder sie auf 0 bekomme, macht im Endeffekt 40 DB-Punkte Unterschied. Das ist später ca. 1-2 Steigerungen. Auf lange Sicht ist also die Anzahl der Steigerungen wesentlich wichtiger als die drei Nebenwerte auf 50 oder 90 zu haben.
Kaputtsteigern ist so ein blödes Wort finde ich ich, mir würde Falschsteigern besser gefallen.
Zum Thema:
Was zeichnet einen Dragballer aus und warum ist das so? 2 hohe und 3 niedrige Eigenschaften, weil man Dragballer so nicht nur stärker machen kann, sondern auch GÜNSTIGER. Man muss bedenken das Dragballer sehr viel öffter gesteigert werden als Allrounder oder Arenadrachen. Igendwann gehts halt dochmal in Golde wenn ich statt 542 Rohstoffen 1589 einsetzen muss um eine Kleinstwertsteigerung(0 - +3) . Es geht bei Dragballern um die kleinste Geige der Welt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (10. Januar 2011, 21:14)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:02

In meinen Augen könnte man sie sogar erweitern um eine richtige Urlaubsfunktion bei der man seinen kompletten Account zum sitten schickt. Während dieser "Urlaubsvertretung" kann der Urlaubsvertreter innerhalb des Accounts verwalten wie der Inhaber mit der Einschränkung das keine interaktionen mit dem eigenen Account erfolgen dürfen (Wie bei gleicher IP die ja eingetragen sein muss).
Sprich er dürfte dann auch steigern ...
eine eingeschränkte urlaubsfunktion, wo man keine gebäude verändern darf und mea auch keine drachen steigern soll - das würde ich getrennt sehen wollen - und die acc.einstellungen nicht bearbeiten kann.
die IP-geschichte läuft ohnehin, wenn man vom eigenen pc betreut.
Das hast du falsch verstanden die Einschränkung besteht darin keine Interaktion mit dem eigenen Account z.B. in Form von Handel
aber steigern und ausbauen wäre bei einer Urlaubsfunktion durchaus möglich.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Taralas

unregistriert

58

Dienstag, 11. Januar 2011, 07:10


+50 Punkte sind -17 DB-Punkte, das ist quasi vernachlässigbar.
Und wer zum Auswählen eines einzelnen Eintrags in einer Dropdownbox seinen Account sitten lassen muss, sollte vielleicht lieber PacMan spielen.


Das sind insgesamt -50 Dragballpunkte, da ja die gewünschte gute Eigenschaft nicht verbessert wurde. Der nicht geschaffte Zuwachs sollte schon mit berücksichtigt werden.

Und genau da liegt doch das allgemeine Problem. Vielleicht hast du demjenigen bisher wunderbar vertrauen können, doch genau an dem Tag klappt das nicht aus verschiedensten Gründen.

59

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:19

In meinen Augen könnte man sie sogar erweitern um eine richtige Urlaubsfunktion bei der man seinen kompletten Account zum sitten schickt. Während dieser "Urlaubsvertretung" kann der Urlaubsvertreter innerhalb des Accounts verwalten wie der Inhaber mit der Einschränkung das keine interaktionen mit dem eigenen Account erfolgen dürfen (Wie bei gleicher IP die ja eingetragen sein muss).
Sprich er dürfte dann auch steigern ...
eine eingeschränkte urlaubsfunktion, wo man keine gebäude verändern darf und mea auch keine drachen steigern soll - das würde ich getrennt sehen wollen - und die acc.einstellungen nicht bearbeiten kann.
die IP-geschichte läuft ohnehin, wenn man vom eigenen pc betreut.
Das hast du falsch verstanden die Einschränkung besteht darin keine Interaktion mit dem eigenen Account z.B. in Form von Handel
aber steigern und ausbauen wäre bei einer Urlaubsfunktion durchaus möglich.
nein, du verstehst mich jetzt falsch, die einschränkungen als option sind mein vorschlag, weil ich das so wollen würde.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten