Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:58

Namen eines Accounts bei einem anderen übernehmen

Hallo!

Ich bin erst kurz hier und habe eine Frage, die ich mit meinen Freunden gerade durch diskutiere.

Angenommen ich habe einen Account, der schon einige Zeit läuft. Nun wird mir von jemandem ein anderer Account angeboten zu übernehmen, der besser ist (Drachen in Topform, gute hoch ausgebaute Wirtschaft...).

Wenn ich nun meinen alten Account lösche, kann ich dann den anderen Account in meinen alten Namen umbenennen? Oder gibts dafür eine Sperrfunktion?
Ich würde dann natürlich gerne mit meinem Namen auftreten und nicht wieder einen neuen suchen müssen.
lg

Kafor

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:10

Dein Name ist wieder frei, nachdem du deinen alten Account gelöscht hast. Musst nur beachten, dass du keine zwei Accounts gleichzeitig haben darfst, soll heißen, dein alter muss unbedingt gelöscht werden. Den neuen kannst du dann nennen, wie du willst, man sieht auf dem Profil eh, wie der Account vorher hieß.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:49

Danke für die Antwort!

Also ist es dann nicht so, das man den Account erst noch ein wenig ruhen lassen muß um den Namen nutzen zu können?

Das hört sich ja super an.
lg

Kafor

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:10

Seyd mir gegrueszet!

Also für mich noch mal zum Verständnis.

Account x und Account y existieren.

Nun Löscht Spieler y seinen Acc und übernimmt den Account von x, weil dieser keine Lust mehr hat.
Dann nennt er ihn in y um ohne das es da Schwierigkeiten seitens des Systems gibt?

Nett!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:33

Warum sollte es Schwierigkeiten mit dem Umbenennen geben, wenn es keinen Account mit dem Namen gibt, den der Account bekommen soll? Der alte Account muss ja eh gelöscht werden, bevor der neue übernommen wird, von daher ist der Name des alten Accounts doch frei. Und wenn man sich bei den Katzenviechergilden mal umschaut, wie da wild Nicks hin und her geschoben, sich die Leute massig umbenennen und so... Da gibts definitiv keine Schwierigkeiten.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:48

Sey gegrueszet!

Katzenviechergilden? Welche sind das denn? Meisnt du Dragosiens Katzen (KATZE)?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:50

Nö, die sind normal.. ich mein diese Kiddiegilden, die diese seltsame kinderserie "warrior Cats" nachspielen und durch die Bank weg nerven, sofern sie mir begegnet sind. Aber darum gehts nicht, sondern darum, dass die sich da alle wild umbenennen und auch gerne mal Nicks tauschen und so. Geht also alles ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:56

Sey gegrueszet!

Ah ja die. Wie heißt die Gilde noch? Na egal...

Aber der ehemalige Name scheint nicht für immer dort zu stehen, bei mir fehlt der nämlich. Und ich weiß, das ich mich mal umgenannt habe.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:58

Es gibt von den Katzenviechergilden inzwischen so einige...

Und wenn dein Nickchange vor dem Monsun war, dann wird der nicht angezeigt. Mit dem Monsun wurde diese Anzeige offenbar auf Null gesetzt, sonst wäre so manche Liste um ziemlich viele Einträge länger.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:07

Hi!

Quasi hat der Monsun deine Weste weiß gewaschen! :thumbsup:
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:34

wenn ich das gewusst hätte ... ich Dödel hab mich erst nach dem Monsun umbenannt (alles neu macht der Monsun) :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. Januar 2011, 17:55

auch ihr meint den DonnerClan (D_C)
es gibt aber nur noch zwei von den warrior- cats-bücher gilden.
in dem anderen ist nur ein member, da alle im D_C sind.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten