Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:01

"Eweiterung Dragosien"

hallo,

ich hab mal ne frage ob das geht:

kann man bei den drachen nicht animation einbauen sozusagen wenn man
die drachen pflegt das eine hand kommt mit einer bürste und die hand
muss man hin und her bewegen ....

und der drache könnte sich dann viel. auch bewegen...

das wäre dann voll cool und mehr hätten interesse an dem spiel dragosien...

und auch das man bei den dragballspielen in der arena zugucken kann.



mit freundlichen Grüßen hermi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi« (15. Januar 2011, 18:20)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:13

Hmm das erinnert mich irgendwie an Black & White ... ich denke die Idee ansich ist nett aber schwer umzusetzen.
Auch finde ich das das pflegen durch solch optische Aufwertung nicht unbedingt noch mehr hervorgehoben und somit mehr gefordert wird. In meiner Vorstellung würde das dann zusätzlichen Zeitaufwand bedeuten, man stelle sich vor man müsste 30 Minuten lang mit der Maus wedeln um das massieren zu machen und den gleichen Effekt zu bekommen wie jetzt ... *grusel*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:02

Hmm das erinnert mich irgendwie an Black & White ... ich denke die Idee ansich ist nett aber schwer umzusetzen.
Auch finde ich das das pflegen durch solch optische Aufwertung nicht unbedingt noch mehr hervorgehoben und somit mehr gefordert wird. In meiner Vorstellung würde das dann zusätzlichen Zeitaufwand bedeuten, man stelle sich vor man müsste 30 Minuten lang mit der Maus wedeln um das massieren zu machen und den gleichen Effekt zu bekommen wie jetzt ... *grusel*
und das, wenn man den ganzen turm mit drachen voll hat, die alle gepflegt werden wollen

4

Freitag, 14. Januar 2011, 10:48

wenn ich das wollte, würde ich mir ein passendes PC-Spiel besorgen ;) mir ist das Bespaßen schon zu mühsam (weil öde, dauernd drei Links zu klicken) ... drum bespaße ich nur jene, die in der Mannschaft spielen
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:29

?

naja wenn ihr meint....

das war nur ne idee :P

aber ihr wollt jaah nicht.... :(

:(
;(


mfg hermi

Thema bewerten