Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 23:21

Weihnachtsdeko einmotten

Guten Abend!

Wann werden dei Weihnachtsmützen eigentlich mal wieder entfernt?

Normalerweise, so kenne ich das, wird zu den hl 3 Königen die Weihnachtsdeko wieder in die Schränke gepackt. Wie ist das denn hier in Dragosien, Loren?
lg

Kafor

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 09:30

Sey mir gegrueszet!

Welche Weihnachtsmützen meinst du? Die von den Dracheneiern und Babys?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 12:54

Also heute morgen waren sie noch da und jetzt sind sie weg ... Danke Loren mir ist auch wirklich nicht mehr weihnachtlich ^^

Hmm bekommen die Eier zu Ostern vielleicht Ohren *fg* wär doch mal ne nette Idee ... oder zu Himmelfahrt einen Bollerwagen mit einem Fass Met drauf oder an dem jeweiligen Geburtstag eines Spielers haben die jungen Drachen Partymützen auf hihi

Ich lass das jetzt ... obwohl nett fänd ich das schon so als Aufmerksamkeit des Spieles ... oder der Programmierer



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

4

Montag, 17. Januar 2011, 10:07

Hmm bekommen die Eier zu Ostern vielleicht Ohren *fg* wär doch mal ne nette Idee ...


Las dich Überraschen - die Eier waren zu Ostern auch schon manchmal schön eingefärbt. :)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 19:44

oder an dem jeweiligen Geburtstag eines Spielers haben die jungen Drachen Partymützen auf hihi
wenn schon, dann sollten sie lieber an ihrem eigenen geburtstag (=schlüpfdatum) partymützen aufbekommen! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:40

Ja sowas in dieser Richtung, wäre echt interessant.
Fände es sowieso schön, wenn das Schlüpfdatum mit im Profil vom Drachenangegeben wäre.

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:13

Ja sowas in dieser Richtung, wäre echt interessant.
Fände es sowieso schön, wenn das Schlüpfdatum mit im Profil vom Drachenangegeben wäre.
wir schreibens eh immer rein :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:47

wer braucht denn Partymützen? ein Drache sollte an seinem Geburtstag eine der für seine nächste Steigerung benötigten Ressourcen in voller Höhe bekommen. DAS wäre eines Drachen würdig 8)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:52

wer braucht denn Partymützen? ein Drache sollte an seinem Geburtstag eine der für seine nächste Steigerung benötigten Ressourcen in voller Höhe bekommen. DAS wäre eines Drachen würdig 8)
Die Idee gefällt mir, find ich super.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

10

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:59

-_- -__-Also man kanns mit diesem "..." auch übertreiben. Langsam find ich das nicht mehr nur albern sondern mittlerweile werden Vorschläge dieser Richtung lächerlich... Papiermützen zu Geburtstagen... wäre doch mal intressant wenn die erstmal im Profil der Drachen stehen würden nichtwar?... Als nächstes kommen noch Rüschchenkleidchen für weibliche Drachen und nicht mehr lang und schon haben wir keine Drachen mehr sondern Karikaturen dieser laut Dragopedia stolzen Kreaturen. Das ist nichts außer ein schlechter Witz doch!
wer braucht denn Partymützen? ein Drache sollte an seinem Geburtstag eine der für seine nächste Steigerung benötigten Ressourcen in voller Höhe bekommen. DAS wäre eines Drachen würdig 8)
Das wäre mal was, auch wenns Zufall sein sollte. Das wäre ein Geburtstaggeschenk mit dem ein Drache mal was anfangen könnte... Papiermützen... einmal niesen und weg sind die Teile... am Besten nach Möglichkeit 2 Wochen aufbehalten lassen... wer sowas macht/mag zieht seinen kleinen Bein rammelnden Hundeabklatsch der in jede Hosentasche passt auch... lassen wir das...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Ähnliche Themen

Thema bewerten