Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. April 2011, 06:46

Geht die app auch auf dem Samsung Wave S8500 und wenn ja wie installiere ich sie

42

Freitag, 29. April 2011, 08:12

Geht die app auch auf dem Samsung Wave S8500 und wenn ja wie installiere ich sie
Nein, auf dem Handy hat Samsung ein eigenes Betriebssystem gebastelt. Da läuft kein Android drauf.

LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

43

Dienstag, 30. August 2011, 17:24

Find ich echt super, das du dir soviel Mühe gibst :) .
Nur könntest du nicht vll. doch iwas in Richtung iPhone/iPod App machn, oder ist das nicht Möglich? :S

Gruß Jakkin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jakkin« (30. August 2011, 17:31)


Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 30. August 2011, 17:33

Nur könntest du nicht vll. doch iwas in Richtung iPhone/iPod App machn? :S
Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich glaube eher nicht...

Ich habe ein IPhone 4! Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das App da nicht funktionieren?
Nein, da kann ich leider nichts machen.

LG WaTho


Da müsste WaTho sogar noch dafür zahlen, damit Apple sein App überhaupt im App-Store vertreiben würde, Leigha.

Aber im IPhone lässt sich Dragosien auch so ganz gut bedienen.

45

Dienstag, 30. August 2011, 18:44

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich mir im Moment nicht wirklich viel Mühe gebe, wenn ich mir anschaue, wann ich das letzte Mal was gemacht habe. :S Ich hoffe es ist demnächst wieder etwas mehr Zeit übrig.

LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

colin55

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 16. Januar 2012, 20:31

wo genau bekomme ich den permanent login her?

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 16. Januar 2012, 20:35

den erhälst du per Mail, du kannst ihn dir unter Einstellungen -> Account-Einstellungen -> Permanent Login zusenden lassen.

colin55

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 16. Januar 2012, 20:43

okay, danke

49

Montag, 16. Januar 2012, 22:25

Hey,
hab die App grad bei mir installiert(Samsung Galaxy) und den permanent Login abgetippt. Aber irgendwie meint er, der Link sei falsch. Kann es sein, dass ich da erst, kA, 30min warten sollte mit LogIn nachdem ich die Mail mit dem Link bekommen hab? Oder sollte ich den Link nochmal überprüfen?



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:47

meines Wissens müsste der Link sofort gehen, ich würde ihn lieber nochmal überprüfen. Ähm und vielleicht besser... kopieren? ;)

51

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:11

hmmm, komisch dann... Hab das mit dem Kopieren zwar schon immer mal versucht, aber irgendwie wollte das bei mir nie gelingen, ich probiers aber nochmal XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

52

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:12

Hallo,

der Link sollte eigentlich sofort funktionieren. Du kannst ihn auf dem Handy im Browser öffnen, um zu prüfen ob er geht.

LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

53

Donnerstag, 19. Januar 2012, 06:46

hab meinen Fehler gefunden *Kopf->Tisch*
War dämlich, hatte nen Teil des Links net abgetippt, und das sah man auch richtig toll, welcher es war^^
Was mir aufgefalen ist: Ein Plappermaul wie ich vermisst bei der App die Nachrichten oder den Gildenchat. Falls du da mal noch Zeit und so hast, zumindest die Nachrichten wären suuuuupi :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

54

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:47

für den Gildenchat würde ich dir ein IRC-Programm empfehlen. Jetzt ist es ja möglich den Gildenchat mit dem IRC zu verbinden.
Bei Einrichtung in Dragosien und auch im Smartphone kann ich etwas helfen.

55

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:25

Unser G-Chat müsste sogar schon mit IRC verbunden sein^^
Aber mitm Galaxy S kann man theoretisch auch ganz gut den Browser nutzen. Ich nutz Drago auch verdammt viel zu schreiben. Und ohne PN-Funktion ist die App zwar nett fürs baun etc. (wobei er bei mir gestern die Eisengießerei net richtig mit Kohle befeuern wollte XD Hat nur 3 bereit gestellt, dann war der Bereitstellenbutton ausgegraut), aber die 20-50 Nachrichten, die ich teilweise schreib, gehn damit leider net XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

56

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:44

Hallo Liebe Drachen Freunde

Habe ein Problehn mit der APP habe sie runter geladen und installiert, den Link eingefügt und die nimt den auch an aller dings wen ich auf Gebäudeübersicht gehe passiert rein garnix alles Leer.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ach ja super Idee xD übrigens.

LG Erdy

57

Freitag, 24. Februar 2012, 14:38

Hallo Liebe Drachen Freunde

Habe ein Problehn mit der APP habe sie runter geladen und installiert, den Link eingefügt und die nimt den auch an aller dings wen ich auf Gebäudeübersicht gehe passiert rein garnix alles Leer.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ach ja super Idee xD übrigens.

LG Erdy
Bei mir leider genau das selbe :(
Kann es sein das die App auf dem neuen Android 4 ( Ice Cream Sandwich ) nicht läuft? Hab nämlich das auf dem Handy.

Zeitreisender

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:54

ich finde die idee ja super aber ich habe grade gesehen da wurde seit 2011 nichts mehr dran gemacht hat sich das einfach so im sand verlaufen?

59

Freitag, 11. Januar 2013, 09:00

Offensichtlich. Zwar schade, aber mittlerweile können Smartphones das sehr gut ohne eigenständige App.

Thema bewerten